Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: "....spüre nichts...."
-
13.07.2009, 18:36 #1
"....spüre nichts...."
hallo,
ich bin ein anfänger im fitnesstraining. bis vor ein paar tagen ,,wochen hatte ich nach jedem training ein ziehen oder einen muskelkater in den armen wenn ich meinen bizeps und trizeps trainiert hatte . jetzt ist es in letzter zeit so das ich heute zb nach dem bizeps und trizeps training zuhause in den armen das gefühl habe als ob sich die muskeln zusammenziehen oder eingehen würden also nicht wie im fitnesscenter während dem trainieren ein pumpgefühl ..
hat da einer ne idee was das sein kann sollte ich die gewichte ändern ? oder extremer trainieren...
ich kann sagen ich spüre nichts mehr nach dem training als ob sich das blut vom bizeps geleert hat und der muskel einfach nur noch schwach ist....
??
wenn sich einer damit auskennt danke im voraus ..
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.07.2009, 18:40 #2
ehhh du spürst nichts, spürst das der Muskel "nur noch schwach ist", spürst das sich die muskeln "zusammenziehen oder ein eingehen", was denn jetzt? Verstehe gerade nur Bahnhof
-
13.07.2009, 18:48 #3
wie gesagt damals habe ich deutlich gespürt das ich etwas getan hatte durch muskelkater oder ein ziehen in den muskeln ich war irgendwie ..aufgemupt.. jetzt fühle ich leere .. als ob meine muskeln eingehen würden..
also in welcher phase befinde ich mich gerade..muss ich noch intensiver trainieren..
-
13.07.2009, 18:57 #4
Ich starte auch wieder erst seit einigen Wochen nach Monatelanger Pause mit regelmäßigem Training. Das Gefühl kommt mit der Zeit wieder. Ich dümpel gerade auch mit Pipigewichten und wenig Muskelgefühl herum, bin aber ganz zuversichtlich dass es sich schnell wieder geben wird.
-
13.07.2009, 18:57 #5
Wenn die Muskeln schlapp sind ist doch gut, muss ja nicht immer Muskelkater dabei sein aber wenn du am nächsten Tag spürst als Beispiel das Bizeps selbst bei der hälfte deines normales Curlgewichts Probleme hat, schlapp macht oder leicht zieht dann ist der Muskel gut platt, Muskelkater muss nicht immer sein, lass dich davon nicht irritieren