Ergebnis 1 bis 1 von 1

brauche Tipps bzw. Rat

So, als erstes wollte ich nochmal nen dickes Lob an die Betreiber des Forums und der ganzen Community geben. Bei euch is das echt mehr so ein miteinader und kein gegeneinander. Niemand wird wegen komischen oder doppelt gestellten Fragen dumm angemacht o.ä.

Wirklich Respekt !

Aber nun zu mir ich bin erst seit ca. 1 Woche dabei meinen Körper zu ''stählern'' der Grund is eigentlich nich die Standfigur sondern der anstehende Offiziertest der Bundeswehr.

Trainieren tue ich persönlich schon seit ca. 3 Monaten Zuhause und gehe immer 1-2 mal die Woche schwimmen.

Im Studio geh ich noch das GKT durch so wie es die erste Zeit empfohlen wird (auch logisch denn ich will ja nix überstürzen).

Meine Ernährung wie es auch viele andere machen:

Morgens: Müsli+Milch+Quark
    Vormittag: Bischen Gemüse und Obst
    Mittag: unterschiedlich ich hab mal par Rezepte aus eurer Datenbank durchgekaut halt High Protein Low Fat Low Carb
    Nachmittag: Vollkorn+Pute und nachm Training nomma Whey
    spät Abends: Auch nomma was aus eurer Rezeptliste und vorm Schlafen Quark

Nun zu meinen Fragen: (Foto müsste im Anhang sein)

1. Ich habe kein Problem ne Massephase einzufügen Wiege derzeit 86kg auf 1,95m wenn ja wieviel soll ich noch draufpacken.

2. Wie lange soll ich das GKT noch durchziehen in den Guides is die Rede von 6-8 Wochen, keine ahnung wie ihr meinen ''Status'' einschätzt bzw. ob ich schon Kräftig genug für freie Gewichte bin.

3. Ich laufe (manchma auch rad) 20 min VOR und Nach dem Training, meine Trainerin hat mir nochh RPM (Spinning) empfohlen (is bei mir im Studiopreis enthalten) und noch mehr Kondition reinzubringen für die anstehenden Tests. Sie meinte man verbrennt bis zu 700 kcal/h is das gut soviel zu verbrennen ?

4. Vielleicht habt ihr noch ein par Tipps zur Ernährung ob das alles so OK is?

5. Ich hab bisschen Probleme damit diese 4l zu trinken, wie mahct ihr das?

Mfg Robert
    Geändert von Taxana (13.07.2009 um 17:09 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|