Ergebnis 16 bis 30 von 55
-
14.07.2009, 03:48 #16
Jo 100% signed.
Genau das wollte ich mit meinem Post auch ansprechen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
14.07.2009, 13:25 #17
Also 1. ist Musik Geschmackssache. und wenn du unser älteres Video " STIMME DES VOLKS" ankuckst dann weißt du über NIVEAU RAP und MESSAGE Bescheid !!
Zu dem Namen "Kaveli" sag ich nix. Ich war mit Mike Rush VORGRUPPE der OUTLAWZ in Berlin. . und du weißt wer die sind !!!! Und die fanden das alles richtig gut. Und sahen darin KEIN Problem das der Name Ähnlichkeit mit Makaveli hat . . .war keine Absicht .. aber egal . .
Zu dem Inhalt : Der Eine mags der andere nicht. Dennoch sollte man es nicht als SCHROTT Bezeichnen. Das is eine Art Kritik die ich nicht versteh. Weil für mich Blumentopf kein SCHROTT ist aber dennoch nicht meine Musik. Jedem das Seine !!
Konstruktive Kritik wäre angebracht.
Danke trotzdem Ansehen ?
-
14.07.2009, 18:21 #18
Klasse Teil.
MasterB, Will Smith macht für mich Popmusik Ansehen ? Zum zweiten solltest du dir mehr als ein Lied anhören um über einen Künstler zu urteilen.
Wenn es dir nicht gefällt deine Sache, dennoch verdient jeder der sich ernsthaft mit Musik auseinandersetzt und was erreichen will ein wenig Respekt.
Siehe Michael Jackson, viele mochten ihn nicht, mochten seine Musik nicht aber hatten trotzdem Respekt vor seiner künstlerischen Leistung.
Kaveli, macht weiter so.Geändert von tn (14.07.2009 um 18:27 Uhr)
-
14.07.2009, 18:33 #19
Mahfukker richtig gut,stimme klingt gut,text ist gut,Video is klasse,kann man nicht meckern Ansehen ?
Weiter so!
-
14.07.2009, 18:50 #20
nicht meine musik, aber dafür, dass ihr noch nicht so groß im geschäft seid, find ich das lied und das video ganz gut gelungen Ansehen ?
-
14.07.2009, 23:45 #21
Hey Leute,
DANKE !!!! Wow . .. coole Sache . . .wartet ab . das neue Video ist auch schon in der Pipeline Ansehen ? )))
-
15.07.2009, 01:23 #22
Habt ihr schonmal überlegt bei Myvideostar mit zu machen? Promo kann ja nie schaden Ansehen ?
-
15.07.2009, 03:44 #23
Dito Ansehen ?
aber ich schätz mal du stehst auf diese art von "musik" (sido bushido usw)
naja zu solchen künstlern fallen mir immer so gute zitate ein Ansehen ?
hier mal eins von den Beginnern :
"du hast so viel stil wie ein cornetto eis"
naja wie gesagt ich halte von sowas nichts, ich hör lieber den wahren hiphop, meine meinung
achso nochmal zu Will zurück, wenn du ernsthaft der meinung bist dass das popmusik sein soll, dann bin ich mir sicher das du nicht weiss was hiphop ist, undzwar nicht der versuch eine person auf eine primitive art zu dissen, man kann das auch mit verstand machen und braucht nicht unbedingt schimpfwörter, denn dann beweist man nur das man auf dicke hose rumposen will ^^
hier mal beispiele wie hiphop aussehen/sich an hören könnte Ansehen ?
Will Smith - Mr. Niceguy
Ansehen ?
Will Smith - Coming To The Stage
Ansehen ?
Tell Me Why Will Smith
Ansehen ?
Ansehen ? (hahahahaha Popmusik, geilster witz Ansehen ? )
Absolute Beginner - Fäule
Ansehen ?
Beginner, Falk, Ferris MC.... - K2
Ansehen ?
Beginner - Danke
Ansehen ? (gänsehaut)
da ist man doch gern fan oder nicht ? Ansehen ?
aber das aller letzt sind die, die einen auf ghetto kid tun, denn die schlagen mit ihren getue den personen denen es wirklich mies geht ins gesicht -.-
naja für mich ist hiphop größtenteils gestorben
PS: Will ist 41 jahre Ansehen ? nur mal soGeändert von MasterB (15.07.2009 um 04:24 Uhr)
-
15.07.2009, 11:07 #24
lol du vergleichst hier weltstars mit regionalen rapern. ist genauso wenn du jemanden im schnappschuss thread kritisierst und sagst dir gefällt coleman besser oder so...
mir gefällt gangster rap besser wie so "normales" zeug. und da gehören eben kraftausdrücke dazu, hat meiner meinung nix damit zu tun auf dicke hose zu machen. in manche wohngegenden redet man eben so...
-
15.07.2009, 14:02 #25
Danke MASSEFREAK . . .das meine ich eben mit Geschmackssache.
Master B : Lass deine Videos oder mach ein eigenes Thread dafür auf . .. Ich würde gerne hier für MEIN Video ein wenig "Werbung" machen.
Ich weiß SEHR WOHL was oldskool HipHop etc. ist . . . ich hör schon SEHR lange HipHop und auch Sachen wo ich selbst zu klein war habe ich mir jahrelang nachher angehört.
Mir braucht keiner mehr was von HipHop erzählen. Nunmal war aber weder Will Smith noch Absolute Beginner auf meinen Playlisten . . eher MOBB DEEP, NOTORIOUS BIG, NAS, NON PHIXION und eben Savas aus D-Land . .
Und ich hab mittlerweile verstanden das du sowas hörst wie oben gezeigt . . .aber ICH NICHT !! und darum geht es hier nicht !! Sondern um mein Video. Danke Ansehen ?
-
15.07.2009, 22:54 #26
-
15.07.2009, 23:57 #27
-
16.07.2009, 00:17 #28
also ich höre sone musikrichtung ja mal gar nicht aber das video ist euch echt gelungen, die hübsche frau kommt auch gut rüber Ansehen ?
-
16.07.2009, 01:02 #29
Thx Ansehen ?
-
16.07.2009, 03:38 #30
Geändert von Shakk (16.07.2009 um 03:41 Uhr)