Ergebnis 136 bis 150 von 266
-
03.08.2009, 15:22 #136
Am besten klappt es doch über Bekannte jemanden kennenzulernen.
Wenn man was zum Bum.... braucht geht man in die Disko. (Egal da werden auch abstriche gemacht, fliegt eh morgens raus) Aber eine richtige Freundin, habe ich nur über Bekannte kennengelernt.
Problem ist nur wenn man halt wenig Leute kennt, aber das problem hatte ich nie.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.08.2009, 15:28 #137
ich kenn das Problem von chocoyote.
Sein Problem ist nicht das erste Hallo sondern was nach dem Hallo kommt.
Der panische Brainfuck!!!
Und da solltest du wirklich nochmal Beitrag 25 - 26 lesen, so blöd es klingt.
Das was der Text im Grunde aussagen soll ist, Frauen sind auch nur Menschen, sie denken genauso wie Männer 2 stündlich an Sex, wenn nicht sogar öfter, sie brezeln sich wirklich nur so auf um Beachtung von potenziellen Sexpartnern zu bekommen, die Medien versuchen uns mit Liebesfilmen einzureden das man Frauen beeindrucken muss um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, Tatsache ist das man nur selbstbewusstes Auftreten braucht und sich nicht schauspielert.
(und natürlich Selbstvertrauen)
Was du meinst ist, du gehst auf eine frau zu und es ist Ruhe vor dem Sturm (selbst im nüchternen zustand), du fängst Smalltalk (Herzklopfen) ihr versteht euch gut, sie zwinkert dich an (leichter Schweissausbruch), ihr Blick sagt das sie heute Nacht fi**en will oder sogar noch mehr (regelrechte Panikattacke), du hast keine Ahnung mehr wie eine anständige Konservation aussieht geschweige denn funktioniert. Du sagst das du schnell weg musst und gehst ihr denn rest des Abends aus dem weg und betrinkst dich und denkst dir ungefähr nach 1 Minute was für ein Scheissproblem du eigentlich hast und was für eine Muschi du bist, da sie ja eigentlich auf dich steht. Ansehen ?
Das führt dann dazu das sobald eine Frau durchblicken lässt das sie auf dich scharf ist, das du sie blockst und du ihr aus dem Weg gehst weil du wieder Angst hast das sich dein Gehirn nach dem Smalltalk in Brei verwandelt und du dich aufführst wie ein zurückgebliebener Spast.Ansehen ? Ansehen ?
Helfen tut da meiner Meinung nach nur eins, eine angemessene Menge ALK (natürlich nicht zuviel, sie will ja ne Unterhaltung) und ständig im Hinterkopf zu haben das sie nur auf Spass aus ist, und das es nur eine Unterhaltung ist. Versuch nicht dran zu denken was sie von dir hält, wie sie dein Aussehen findet, ob sie auf dich steht (das sagen ja schon ihre augenAnsehen ? ), was sie von anderen Jungs hält, und vor allem was andere über dich denken, denn das ist ja eigentlich der Hauptgrund für so bescheuertes Verhalten.
SCHEISS AUF DIE KOMPLEXE!!!
Dieser ganze Horror findet nur in deinem Kopf statt, wenn du die Frau 5 min. später beobachtest wirst du sehen das sie enttäuscht ist weil sie denkt sie hat was falsch gemacht,oder du stehst nicht auf sie.
-
03.08.2009, 20:34 #138
Wenn ihr eine in der Disco kennenlernt und ihr paar Getränke ausgibt ist das ok,solltet ihr euch privat noch mal treffen und du hast dich in die Dame schon verguckt,mach nich den Fehler und gib ständig aus da du dich iwie verpflichtest fühlst das zu machen,am ende wirst du ausgenutzt und sie hat das was sie haben wollte,ein Freund der alles Blecht Ansehen ? .
-
03.08.2009, 20:50 #139Zartbitter83Gast
-
03.08.2009, 20:55 #140
Hey
Ich denke, an deiner Körperhaltung merkt die Frau, das du kein Interesse hast, obwohl du es ja hast.
ich würde mir auch doof vorkommen,wenn man Blickkontakt hatte und der Bubi sich umdreht und mich dann gar nicht mehr beachtet..
Du musst über deinen Schatten schon springen.
Nach dem 'Hallo' gibt es doch genug Themen, du kannst fragen,wie es ihr geht, ob sie öfters hier ist,woher sie kommt und dann rollt das Ding schon..
Ein getränk über den Barkeeper ist auch eine gute idee, fände ich nicht schlecht.
Über Kumpels welche kennen zu lernen ist doof, ich musste für meine Freundin nen Typen ansprechen...Ich habs gemacht und was sagte der Typ??
''sorry, aber du gefällst mir besser''....
Und dann musste ich mir eine Ausrede einfallen lassen, warum der Typ sie nicht wollte..
Mach ich nieee wieder..
Versuch dein Glück und mach hier nen Thread auf.. hat ja schon öfters hier übers Forum geklapptAnsehen ?
-
03.08.2009, 20:57 #141
Zartbitter Ja,ich hab einige gute Freunde die so schon enttäuscht worden sind,haben dem Mädchen alles ausgegeben,da sie sich vill geschämt haben der freundin zu sagen zahl mal deine sachen einzeln oder sonst was,als es nichts mehr zu holen gab,haben sich die Mädchen schnell verabschiedet,und meine kollegen standen alleine da .
-
03.08.2009, 21:15 #142
Die Sache ist, eigentlich bin ich nicht schüchtern. Ich bin sehr offen,fast immer am lachen. Rede gerne und auch viel. Aber bei Frauen, da ist das ne andere Sache. ICh kann da den Blicken nicht standhalten, denen ich im Berufsleben standhalten kann.
Ich blocke das irgendwie unbewusst ab.
Ich red mir dann ein
"Die schaut mit Sicherheit nur durch Zufall öfters hier her, ich schau ja auch in der Disco rum".
Und wenn sich mal eine etwas auffälig vor mir antanzt, dann gefällt sie mir nicht oder ich "blocke" ebenfalls ab...
-
03.08.2009, 21:19 #143
Dann hol dir mal so Selbsthilfebücher die solche Themen behandeln, könnten auch weiterhelfen um sich weiterzuentwickeln, dass man keine Angst vor anderen Menschen haben muss usw.
-
07.08.2009, 21:27 #144
Wer probleme mit sein leben hat oder so
123
456
da bin ich auch das ist eine sehr gute seiteGeändert von kingKikapu (08.08.2009 um 01:41 Uhr)
-
07.08.2009, 21:44 #145AleXusSGast
Wenn ich das so lesen kommt es mir so vor als findest du dich minderwertig, gemessen an den potenziellen Partnerinen. Weißt du Frauen sind doch auch nur Menschen. Du stehst auf Frauen, sie auf Männer, daraus ergibt sich dann das jede Frau "etwas" auf dich steht. Logisch oder ?
Und nicht gerade wenige Frauen finden dich sicherlich attraktiv, sowie du nicht gerade wenige Frauen attraktiv findest. Wenn du dir das vor Augen hälst, kannst du deine Komplexe verdrängen.
Vielleicht solltest du dir einfach mal vornehmen dir immer einen Arschdritt zu geben, wenn du merkst, dass du "bremst".
-
07.08.2009, 21:59 #146
Dein problem ist du stellst die pussy auf ein podest.
ne spaß, vllt ist disco nichts für dich und du fühlst dich da nicht wohl, musst dann vllt iwo anders frauen finden, die gleiche interesse haben wie du. mit solchen kann man dann stundenlang reden
-
08.08.2009, 01:16 #147
Ich selbst hätte jetzt statt Pussy eher Frau geschrieben, bin aber auch ein anderes Baujahr...
Tatsache ist doch, dass der freundliche "Idiot" von nie das Herz eine Frau erobern wird, sondern immerwieder auf die Kumpel-Schiene geschoben wird.
Das heißt jetzt nicht, dass Du das "aufreißerische Arschloch" werden sollst, aber dass Du zumindest Deinen eigenen Wert erkennst und Deine Bedürfnisse (ja, auch sexuell) nicht zugunsten Ihrer Bedürfnisse zurückstellst.
Du bist Du, mit all Deinen Vor- und Nachteilen. Auch Deine Fehler gehören zu Dir. Sei ein Mann! Sei Du selbst.
Sag was Du denkst und nicht, was sie hören will. Lebe Dein Leben.
Sie wartet auf ihren Prinz? Lass Sie warten, denn Du bist der schwarze Ritter!
-
08.08.2009, 01:37 #148
Frauen sind ja nicht so einfach struktuiert wie wir Männer. Sie haben feine Antennen, die wir nicht besitzen und merken wenn jemand Rollen spielt. Wer schüchtern ist, ist eben schüchtern. Warum sollte man einer Frau den coolen Typen vorspielen, wenn man kein cooler Typ ist. Abwarten, die richtige Frau lernt man oft durch Zufall kennen, wenn man nicht damit rechnet.
-
08.08.2009, 02:43 #149
Eigentlich bin ich zu 100% bei Dir. Schauspielerei ist überhaupt nicht angesagt. Das geht (übrigens nicht nur bei Frauen) meist in die Hose.
Wer schüchtern ist, ist eben schüchtern. Warum sollte man einer Frau den coolen Typen vorspielen, wenn man kein cooler Typ ist.
Abwarten, die richtige Frau lernt man oft durch Zufall kennen, wenn man nicht damit rechnet
Wie jetzt, soll "Mann" sich zurücknehmen und darauf warten, dass "Frau" die "inneren Werte" (á la Disney) erkennt und einem anbaggert?
Sorry Oldigerd, ich bin jetzt kurz vor 40 und kann sagen, dass das nicht klappt. "Mr. Nice Guy" mag "Frau" vielleicht beim Umzug ganz behilflich sein, aber als Partner???
Nur mal so, ein bischen witzig, aber mit ein wenig "ernstem Hintergrund":
Ansehen ?
-
08.08.2009, 02:47 #150AleXusSGast
:P genau so sehe ich das auch. Aber, dass Frauen Antenne für so etwas haben glaube ich nicht, da zeigt mit meine Erfahrung anderes.
Dieses "Frauen stehen auf Arschl*scher"-Gerede ist nicht wahr. Der "Proll", der oft rausgeht und sich präsentiert stellt sich nunmal als rauer, erfahrener Mann mit ein paar Kanten dar und darauf stehen einige Frauen. Da die Frau dem Mann ja nicht in den Kopf blicken kann verliebt sie sich eben mit der Hoffnung, dass er sich ändert.
Und da der "Proll" in ihr einfach Sehnsucht auslöst, da er so tut als würde er auch alleine glücklichsein entfacht er das Liebesfeuer immer wieder neu, so wie ein Windzug. Verliebtheit ist im Grund ja nur die Projektion der Sehnsucht die in jedem Menschen herscht.
Wie ein Beamer, der ein Bild erzeugt und es an eine Leinwand wirft. Euer Gehirn ist der Beamer und die Leinwand die Frau.
Und wenn die Frau, die Sehnsucht nach einen starken Typen hat, dann projektiert sie dieses Bild auf einen Mann der so wirkt, eben einen Proll oder einfach einen starken Mann (von denen gibts aber weniger).