Ergebnis 181 bis 195 von 266
-
07.10.2009, 22:39 #181
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.10.2009, 22:40 #182
Ich nehms mir halt jeden Tag vor, aber machen tu ich nix und nachher ärger ich mich über mich selbst...
Eigentlich ist es ja völlig normal, habe aber eben die Panik, nach dem ersten Satz nichts mehr rauszubringen.
Die denken doch bestimmt, der will sowieso nur xxx
-
07.10.2009, 23:04 #183
-
07.10.2009, 23:05 #184ich glaube du brauchst mal jemanden der dich zwingt.
-
07.10.2009, 23:07 #185
Auf der straße ansprechen is nich sooo gut .. aber naja
also hmm eigtl funktionierts ja meisten ganz easy oft auch durch zufall ....
beispiels weise ...du triffst dich mit freunden zum film abend mit paar (in meinem fall mädchen)in deinem vllt frauen Ansehen ?
mit den versuchst dich zu unterhalten fragst ob die studivz oder so haben schreibst bisschen mit den triffst dich vllt mit einer ja und dann muss das treffen nur noch klappen
also ehrlich wenn du ein frauchen haben willst ...
solltest du auch zeigen das auch zeigen oder bzw andeuten .... als ganz easy
lass den kopf nach einer absage nich hängen =)
-
12.10.2009, 20:46 #186
Wie gesagt, ich bekomme öfters blocke, tanze nah an teilweise hübschen Mädels, blocke dann aber immer ab indem ich mich wegdrehe oder eben den Blick abwende.
Wenn ich nen Augenkontakt aufm Zebrastreifen zum Mädel 2-3 Sekunden halte,was soll ich denn dan tun? Sie wird doch wissen, dass ich entweder nur nachm Weg fragen will,oder sollte ich das Gespräch eben länger halten wollen dann das andere : D
D.h. nach dem Hi, das ist der Moment, der mir die Sorgen macht.
-
12.10.2009, 21:01 #187
vielleicht hats andere Gründe, vielleicht bist du mit deinem Leben nicht zufrieden, deswegen lässt du keine an dich ran
-
12.10.2009, 21:04 #188
des geht jetzt iwie schon 5 seiten so^^
du kriegst aufmerksamkeit von nem mädel und wendest dich ab...
wenn dir ein mädel in der fußgängerzone hinterher schaut, dann dreh dich um und frag sie ob sie grad lust auf einen kaffee hat, oder studivz hat oder sonst was...
dir haben genug leute jetzt tipps gegeben, deine schüchternheit musst du mehr oder weniger selber überwinden, wir können dir nur tipps geben wie du das schaffst!
Das ist wie vom 10er zu springen,hast du es einmal gemacht sind die anderen male auch kein problem mehr
ABER TU ES JETZT ENDLICH Ansehen ?
-
12.10.2009, 21:58 #189
Meine Güte, mach's halt einfach! Mehr als nein kann ja keine sagen und in DEM Fall gehste eben weiter zur nächsten. Ich verstehe die Zurückhaltung nicht, was kann schon groß passieren? Ansehen ?
-
13.10.2009, 04:05 #190
so, nu ist genug geheult. zeig mal das du en mann bist.
zeit worten taten folgen zu lassen Ansehen ?
zähne zusammenbeissen und rein ins kalte wasser.
keine halben sachen mehr. wenn du das nächste mal hier schreibst will ich lesen das du glücklich mit deiner neuen freundin zusammen bist.
-
13.10.2009, 08:25 #191
denk doch nicht soviel nach. machs doch einfach. mehr unterstützung können wir dir jetzt auch nichtmehr geben. sag doch mal deinen freunden das sie dir in den arsch treten sollen....
-
24.10.2009, 14:23 #192
Hey. Ich hab längere Zeit nicht geschrieben
Mich hat jetzt gestern im Studi nen Mädel angeschrieben. Sie sah mich öfters mal im Kino und findet mich anscheinend anziehend.
so von wegen
"bist du der hübsche mann aus dem kino, der mir manchmal dort auffällt?"
"du bist mein nächster jüngeralsich liebhaber"
Habe sie mal dreist gefragt, ob sie mir nicht ne freikarte ins kino und somit nen date will. sie sagte sofort ja, sie besorge 2 karten und wirsind diesen freitag ins kino.danach in ne bar. ich hab das gefühl sie ist sehr sehr angezogen von dem was bisher rüberkam. ist auch in so ner kleineren modelagentur,habe sie aber öfters schon mal im kino gesehen, aber nicht großartig bemerkt.
---
Date war gestern
Wir waren im Kino,verstanden uns auf anhieb gut und danach ging es in ne Bar. Haben über alles Mögliche gesmalltalked. Esotherik, Aliens, XXX etc...
Als wir raus sind, sagte ich "Danke für den schönen Abend, wir können das ja mal widerholen".
Sie verzog nur irgendwie nuschelnd die Schnute. Da habe ich aber nicht mehr nachgefragt was dass nun heissen soll.
Irgendwelche Tipps?
Vorm Date schien sie sehr sehr angezogen von mir zu sein.
-
24.10.2009, 14:57 #193
entweder das sie sich gedacht hat, man wieso küsst dieser schisser mich nicht...
oder
das sie gedacht hat, kla als ob ich mich mit dem nochmal treffe....
was davon der Realität entspricht solltest eigentlich du selbst wissen, denn nur du hast wo möglich die Signale der Dame empfangen während eures "Dates"....
Ach und nurmal so, sie hat die Kino karten gekauft ??
was bisn du fürn gentleman? xD
-
24.10.2009, 14:59 #194
Anscheinend arbeitet die Dame im Kino. Wär schön blöd, wenn er dann auch noch Karten kauft, wenn sie Freikarten hat.
-
24.10.2009, 15:07 #195Sie verzog nur irgendwie nuschelnd die Schnute. Da habe ich aber nicht mehr nachgefragt was dass nun heissen soll.
Irgendwelche Tipps?
Aber ist ja halb so wild. Du bist halt nicht leicht zu haben und sie darf sich auch ruhig ein wenig gedulden.