Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 266
  1. #121
    Andorphine, du verhältst dich ja fast automatisch wie ein pick up artist Ansehen ? bist du style persöhnlich? Ansehen ?

    kann den äußerungen von andorphine zu 100% zustimmen und chocoyote nur raten sich daran zu halten! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #122
    @Andorphine:
    Ich glaube die meisten würden einem Kerl dafür links und rechts eine geben, vor allem, wenn sie ihn gar nicht kennen...
    Gekonnt ist es aber trotzdem eine geile Aktion Ansehen ?


    Da fällt mir was vom letzten Dienstag ein, passt zwar nur bedingt zum Thema, zeigt aber wie leicht es doch manchmal sein kann:

    Ich war mit ein paar Kumpels abends in einem Misch aus Pub/Studentenkneipe/Disco, ihr wisst schon was ich meine. Ein Kollege wollte uns eine zeigen von der er meinte, dass sie gut aussieht- bzw. ihr Vorbau, von dem er besessen war Ansehen ? - und die er aus der Schule kennt. Wir wussten nicht wen er meinte, da dort mehrere standen. Er zeigt auf sie und da sie gerade zufällig geguckt hat, hat er gewunken.
    Nun wussten wir wen er meinte und waren nicht sonderlich beeindruckt. Dann kamen die zwei die neben ihr standen voller Optimismus und Zuversicht und sprachen ihn an: "Du hast uns gewunken?Ansehen ? ". Komischerweise gleich zwei, aber er gaffte immer noch hechelnd wie ein Hund zu der einen und sagte "Man nein, zu der neben euch!"
    Sie schauten dort rüber und gingen stillschweigend und enttäuscht weg. Zwar unschön für die beiden so abserviert zu werden, aber wir hatten unseren Spaß.
    Schließlich hat er sich gleich eine Chance genommen bei der er sogar wählen konnte Ansehen ?

    Und irgendwann hat er es dann auch gemerkt Ansehen ?


    Was so ein Handgruß aus der Entfernung doch alles anrichten kann Ansehen ?
    Geändert von IvanDrago (02.08.2009 um 17:11 Uhr)

  3. #123
    Ich hab eben nur schiss vor nem korb bzw dass nach dem "HAllo" nichts mehr einfallen wird.

    Ja,hab dann z.b. Panik, wenn wir tanzen und sie langsam von meiner Brust zum Bauch runterfährt und sie dann die Wampe entdeckt Ansehen ?

  4. #124
    Ansehen ? Zitat von chocoyote Ansehen ?
    Ich hab eben nur schiss vor nem korb bzw dass nach dem "HAllo" nichts mehr einfallen wird.

    Ja,hab dann z.b. Panik, wenn wir tanzen und sie langsam von meiner Brust zum Bauch runterfährt und sie dann die Wampe entdeckt Ansehen ?
    Ansehen ?
    Dann nimm doch endlich ab Ansehen ? Der thread existiert ja nicht erst seit gestern

    Achja, übrigens stehen viele Frauen/mädels auch drauf, wenn die Typen was auf den Rippen haben^^

  5. #125
    ey von diesem thread krieg ich langsam echt bock wieder mal in ne disco zu gehen

  6. #126
    Ansehen ? Zitat von Virt Ansehen ?
    ey von diesem thread krieg ich langsam echt bock wieder mal in ne disco zu gehen
    Ebenfalls. War total lange nicht mehr Ansehen ?

  7. #127
    Ansehen ? Zitat von Kai_94 Ansehen ?
    genau Ansehen ? Ansehen ?

    und wenn du mit ihr was anfangen willst sei ehrlich!

    Sonst kommt es später eh raus!
    warum sollte man sonst eine frau ansprechen ?Ansehen ?

    Gruß,

    v_p

  8. #128
    Nochmal auf das Thema bezogen, von wegen ältere Partnerin....Wenn man nicht vollkommen unfähig ist, sollte das doch kein Problem sein, ist ja nicht so, dass man sich mit 20 verhält wie 12 und mit 30 wie 80.

    Bei uns beträgt der Unterschied 8 Jahre, wirklich auffallen tut das nicht, und selbst wenn, uns doch egal.

    Und irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe oder weiß der Teufel was sind doch auch totaler Humbug.....ich mein, ich würd mir erstrecht geil vorkommen Ansehen ?

  9. #129
    Ich finde eine direkte "Anmache", wie sie viele hier für erforderlich zu halten scheinen, überhaupt nicht notwendig.

    Wenn man der Angebeteten dezent über einen Barmann oder notfalls einen sympathischen Kumpel einen Drink spendiert ("Mit schönem Gruß von dem Typen mit dem gelben Shirt dort drüben"), tun Absagen wirklich nicht weh (wenn man die 3 Euro verkraften kann) und das Mädel ist an der Reihe den nächsten Schritt zu unternehmen.
    Sie kann sich erlauben, im Gegensatz zur direkten Anmache, den Gönner in aller Ruhe zu beobachten und sich ein Bild von ihm zu machen. Gerne kann sie sich auch mit einen Freundinnen austauschen. Sie befindet sich nicht im unmitelbaren Zugzwang, was oftmals automatisch eine Abfuhr nach sich zieht.
    Auf jeden Fall hat man so für positive Aufmerksamkeit gesorgt und sich nicht aufdringlich gezeigt. Wenn die Dame aus gutem Hause ist wird sie sich wenigstens für den Drink bedanken und durch eine galante Ausrede ("bin leider in einer festen Beziehung") aus der Affaire ziehen. Falls nicht wird sie nicht weiter auf dich eingehen, was auch leichter zu verkraften ist als fortgeschickt zu werden.
    Wenn alles glatt läuft wird die holde Maid die Initiative ergreifen und schon seid ihr im Gespräch. Deine Absicht ist Eindeutig, auch wenn du sie weder ansprechen noch auf der Tanzfläche "antanzen" musstest. Da kannst du dir auch dümmliche Anmachsprüche sparen, die die Mädels schon genug ertragen müssen.




    etwas Offtopic:

    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Nochmal auf das Thema bezogen, von wegen ältere Partnerin....Wenn man nicht vollkommen unfähig ist, sollte das doch kein Problem sein, ist ja nicht so, dass man sich mit 20 verhält wie 12 und mit 30 wie 80.

    Bei uns beträgt der Unterschied 8 Jahre, wirklich auffallen tut das nicht, und selbst wenn, uns doch egal.
    Probleme bereiten wohl vor allem die unterschiedlichen Lebensphasen. Spätestens wenn deine holde in 5 Jahren Kinderwünsche hegt wird dir der Altersunterschied bewusst.
    Auch doof: sie hat vermutlich ein festes Standbein im Berufsleben, während du noch auf den Arbeitsmarkt geworfen wirst. Standortswechsel deinersets (Bundeswehr, Studium, Beruf in anderer Stadt) sind nicht unwahrscheinlich und potentielle Beziehungskiller.
    Auch verschieden alte Freundeskreise machen die gemeinsame Freizeitgestaltung nicht einfacher. Es mag durchaus sein dass ihr euch geistig auf ähnlichem Level befindet, die meisten 17-Jährigen währen in einer Beziehung mit einer 15-Jährigen einfach völlig überfordert.

    Meine Freundin ist übrigens 18,5 und ich eben erst 24 geworden... Hätte ich mir nach einer 3,5-jährigen Beziehung mit einer 3 Jahre jüngeren nie zu Träumen gewagt, aber erstens kommt alles anders und zweitens als man denkt. Ansehen ?
    Bis jetzt läuft jedenfalls alles Tutti, obwohl man den Altersunterschied sehr wohl bemerkt.

  10. #130
    Nö, macht noch Schule, hatte vorher studiert aber abgebrochen, wohnt in der Stadt in der ich später höchstwahrscheinlich auch studieren werde, von daher ist das schonmal nicht soooo das problem....Freundeskreise, naja ist doch wumpe...verstehe ich mich auch blendend mit.

  11. #131
    Aber das du Narla hier kennen gelernt hast ist auch mal was "neues" Ansehen ?
    Macht sie eig. auch BB ?

  12. #132

  13. #133
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Ich finde eine direkte "Anmache", wie sie viele hier für erforderlich zu halten scheinen, überhaupt nicht notwendig.
    Da hast du recht, direkt sein muss man nicht, es kann aber sehr viel spaß machen und einen vor dummen enttäuschungen schützen.

    Von der ausgeberei halte ich persönlich nichts. Ich kenne zu viele jungs, die versuchen sich frauen mit drinks zu erkaufen, und ich kenne viel zu viele mädels die auf diese jungs setzen und quasi ohne bargeld feiern gehen, da sie sich darauf verlassen können, dass irgendein "idiot" daher kommt und ihnen was ausgibt. Wenn man das mal auf psychologischer ebene betrachtet stellst du dich doch durch diese spendier-aktion direkt auf eine ebene unter ihr, da du dir ihre aufmerksamkeit zunächst "erkaufen" musst anstatt sie durch dein charisma oder sonstiges auf dich zu ziehen.

    Ich begebe mich ungern auf diese ebene, und tue es deswegen auch nicht. Viele frauen schieben jungs direkt in die loser-schublade wenn sie kontakt aufbauen über das spendieren eines drinks. Aus dieser Schublade wieder raus zu kommen ist extrem schwer. Wenn es schon über drinks laufen soll gibt es einen guten trick wie man sehr einfach ins gespräch kommt und obendrein mit ca. 50%ger wahrscheinlichkeit den ersten drink umsonst bekommt:

    In den meisten clubs ist es an der bar ja relativ voll und man muss teilweise relativ lange darauf warten das der baarkeeper die bestellung entgegen nimmt. Davon bleiben auch frauen nicht verschont, wer stand noch nicht neben einem hübschen mädchen an der bar, die sehnsüchtig auf ihr getränk wartete? Solche situationen sind ideal, ein kleiner spruch über den "schnellen" service und schon ist man im gespräch. Nach super kurzem small talk schlag ich dann gerne in etwa folgendes vor:

    "pass auf, bevor wir hier noch ne stunde warten machen wir es so: Wenn du zuerst drankommst bestellst du für mich mit und dafür kümmere ich mich dann um die zweite runde. Sollte ich zuerst drankommen machen wir es umgekehrt."

    Das zieht in 90% der Fälle, ein gespräch ist so ganz schnell und ungezwungen eröffnet, ihr verliert sie nicht so schnell, da die zweite runde ja noch ansteht und gebt der dame dadurch auch die gelegenheit sich davon zu überzeugen, was ihr für eine hervorragende und spannende partie seid. Eine absolute win-win situation und gerade für leute geeignet, die nicht den mut oder die lust haben sehr direkt zu sein, oder indirekt über längere gespräche ans ziel zu gelangen.

    Am allerlustigsten ist es aber, ein paar mädchen dazu zu bringen sich von der schar der sabbernden jungs drinks ausgeben zu lassen, um diese dann schnur-stracks zu sich bringen zu lassen. Die gesichter sind köstlich, aber gemein ist es trotzdem. Das geht prima wenn man mit freundinnen loszieht und hat den prima effekt das andere, fremde mädchen, sofort darauf aufmerksam werden und einen gerne auf diese drink-erschleicherei ansprechen.
    Auch so kommt man prima ins gespräch.

    Mensch jungs, ein bisschen kreativ sein und sich immer wieder vor augen halten das man ABSOLUT NIX ZU VERLIEREN hat, bringt einen schon so viel weiter. Da sind nur frauen, und keine wilden bestien. Die freuen sich wenn ihr kommt und nicht wie jeder zweite einfach nur gafft oder nen langweiligen spruch oder nen drink anschleppt.

  14. #134
    Ansehen ? Zitat von Andorphine Ansehen ?
    Viele frauen schieben jungs direkt in die loser-schublade wenn sie kontakt aufbauen über das spendieren eines drinks.
    Champagner zieht allerdings zu 80%

  15. #135
    Ansehen ? Zitat von pouz Ansehen ?
    Champagner zieht allerdings zu 80%
    Kann man nur hoffen, dass die Frau in weiterer Folge nicht von so starker Kaufkraft ausgeht, sonst siehts schlecht fürs Geldbörsel aus Ansehen ?

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 16 jahre 1,75 105 kilo männlich hilfe bitte :)
    Von tn im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 12:08
  2. 14 Jahre --- bräuchte Hilfe
    Von Hartwigsdorfer im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 22:41
  3. Mehrere Anliegen
    Von wooty im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 23:21
  4. 17 Jahre, 1.73m und 99 Kg schwer, brauche Hilfe :C
    Von MasterM im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 21:34
  5. Single Body ab ca. 30 Jahre im Raum Stuttgart gesucht !
    Von siggi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 03:12