Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 266
  1. #61
    Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Meinst du das jetzt im positiven oder negativen Sinne?
    Ich meinte das ganz klar negativ. Es geht mir aber in dem Zusammenhang nicht um die Sache mit den Frauen sondern um die allgemeine aussage dass Männer ja untereinander so cool sind und dass Männer sowieso ja ganz viel Stolz, ehrlichkeit und vor allem ehre haben. Darauf hin kam von dir die sache mit dem ausrufezeichen und in dem moment frag ich mich was einige leute unter ehre verstehen wenn sie zu dritt oder viert auf einen einzelnen eintreten, wie es hier und auch sonstwo sehr oft der fall ist. Wie gesagt, ich kann mich nicht daran erinnern in letzter Zeit mal einen ehrlichen, aufrichtigen und ehrenvollen Mann in meiner umgebung getroffen zu haben.

    aber wie gesagt ^^ das hat mit dem thema nix zu tun, wollte nur kurz erklären was ich meinte

    PS: in dem zusammenhang könnte man nochmal drüber nachdenken wie "Stolz" man darauf sein kann seine Freundin als Sexobjekt zu betrachten und sie zu nem dreier zu zwingen weil man sie ansonsten abserviert. Natürlich steht immer die Frage im Raum wieviel davon der Wahrheit entspricht aber ich persönlich könnte sowas nicht mit meiner "Ehre" vereinbaren und Stolz wär ich auch nicht drauf.
    Geändert von Fleckenteufel (19.07.2009 um 21:02 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Dann sollen deine Kollegen dir doch einfach mal ein bißchen unter die arme greifen und was für dich einfädeln.

  3. #63
    Ansehen ? Zitat von Andorphine Ansehen ?
    Da muss ich dir widersprechen, wer mit ein bisschen übersicht an die ganze geschichte rangeht und nicht alles für bare münze nimmt, sondern die vielen guten ansätze individuell auf seinen eigenen charakter anpasst, kann von pick-up ne menge mitnehmen.

    Ich hab durch die zeitweise intensive beschäftigung mit dme thema erkennen können was frauen immer an mir interessant fanden und finden und das damit einfach klasse ausbauen können. Meine jetzige freundin (wir sind inzwischen ca. 1,5 Jahre ein paar) habe ich mir u.a. mit hilfe der ein oder anderen strategie, bzw. mit dem hintergrund-wissen im kopf erobert.
    Es steckt ne menge wahrheit in dem ganzen, frauen ticken nunmal wie sie ticken. Man darf das ganze nicht als werkzeug um was zu amseln zu kriegen sehen, sondern als lebensphilosphie die man selbst mit sich ausmachen muss.

    Eigentlich hilft es nur dabei frauen besser zu verstehen, seine eigenen stärken und schwächen zu erkennen und zu lernen mit ihnen umzugehen. Daraus resultiert, nach einem längeren lernprozess, eine gewisse selbstsicherheit die man wiederum ausstrahlt. Das riecht jede frau zehn meter gegen den wind, und die meisten mögen diese selbstsichere, gelassene ausstrahlung.

    Pick-up ist das, was man selber draus macht, und das hängt in erster instanz vom eigenen charakter ab. Wenn du mit dem wissen ein mädchen suchst das dir lange freude bereitet, dann ist auch das möglich, genauso wie wenn du nur auf der suche nach einem mädchen für eine nacht bist (das sind, da gebe ich dir recht, recht viele die in der aktiven PU-community unterwegs sind).
    wie recht er hat! Ansehen ?

  4. #64
    Das Ding ist eben, dass ich eigentlich gut aussehe, daraus aber keinen Profit schlagen kann.
    Wenn ich in der Stadt bin, im H&M oder so, da sehe ich Hunderte Frauen, bzw Mädäels, die mir gefallen, die mich teilweise auch anschauen, aber ich laufe einach starr dran vorbei und versuche nicht aufzufallen. Das wird auch der Grund sein, warum ich mit 16 die einzige Beziehung für 3 Monate nur hatte.
    Ich sehne mich lanngsam wieder nach ner Beziehung, weis aber halt nicht, wie ichs anstellen soll, wenn ich z.b. ein Mädel in der Cocktailbar oder so sehe. Auch gerade wenn mein Freundeskreis dabei ist...
    Dabei bin ich, so unter Freunden überhaupt nicht schüchtern, red viel, lachen etc...

  5. #65
    Ansehen ? Zitat von chocoyote Ansehen ?
    Das Ding ist eben, dass ich eigentlich gut aussehe, daraus aber keinen Profit schlagen kann.
    Wenn ich in der Stadt bin, im H&M oder so, da sehe ich Hunderte Frauen, bzw Mädäels, die mir gefallen, die mich teilweise auch anschauen, aber ich laufe einach starr dran vorbei und versuche nicht aufzufallen. Das wird auch der Grund sein, warum ich mit 16 die einzige Beziehung für 3 Monate nur hatte.
    Ich sehne mich lanngsam wieder nach ner Beziehung, weis aber halt nicht, wie ichs anstellen soll, wenn ich z.b. ein Mädel in der Cocktailbar oder so sehe. Auch gerade wenn mein Freundeskreis dabei ist...
    Dabei bin ich, so unter Freunden überhaupt nicht schüchtern, red viel, lachen etc...
    Ist bei mir eigentlich genau das gleiche Ansehen ? , schau dir mal diese Videos an (sind genau 10 parts ) die öffnen dir echt die augen, und da sind auch ein paar tricks/tipps dabei :

    Ansehen ?

  6. #66
    Habe auch irgendwie diese Angst, nicht mehr viel Zeit zu haben. Dass ich immer älter werde und langsam nicht mehr die hübschen jungen Mädels bekommen "könnte", sondern eher ältere...

    Glaube sowas nennt sich Zugzwang...

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von chocoyote Ansehen ?
    Habe auch irgendwie diese Angst, nicht mehr viel Zeit zu haben. Dass ich immer älter werde und langsam nicht mehr die hübschen jungen Mädels bekommen "könnte", sondern eher ältere...

    Glaube sowas nennt sich Zugzwang...
    Du machst dir damit selbst viel zu viel Druck. Das kenne ich von mir selbst. Mittlerweile stehe ich an dem Punkt, an dem mir das Ganze relativ egal ist.
    Mein bester Freund hat mal gesagt: „Die kommen schon, wenn die was wollen“. Ansehen ?

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von chocoyote Ansehen ?
    Glaube sowas nennt sich Zugzwang...
    und da liegt das problem.. wenn du dich da selbst unter druck setzt verlierst du denn blick aufs wesentliche und womöglich nimmst du gelegenheiten, die sich anbieten, gar nich wahr. irgendwas zu erzwingen klappt doch eh nich und nimmt einem, nach dem dritten abend ohne jemand zu treffen, doch eh nur den spass.
    ist ja auch nich sinn der sache.

  9. #69
    oder sie kommen nicht zu dir weil DIE sich nicht trauen. Mir gehts aber ähnlich, ich tröste mich dann mit meinem ersten Satz Ansehen ?

  10. #70
    Dass ich immer älter werde und langsam nicht mehr die hübschen jungen Mädels bekommen "könnte", sondern eher ältere...
    es gibt auch aeltere huebsche frauen

  11. #71
    Sicherlich gibts auch ältere hübschere.



    Ich war schon so oft in DIscos und leicht angetrunken, also Mut angetrunken, aber selbst beim Tanzen...
    Ich red da einfach keine an...
    Ich tanz mit Mädels,bewusst oder unbewusst, und falls ich merke, dass sich eine enger an mich rantanzt blocke ich einfach ab...

  12. #72
    Dann sag einfach "Hallo" und dann ist der Bann gebrochen Ansehen ?

    Tu halt so als ob du einen anderen Ansprichst nen Jungen halt, denk mal geht einfacher, und wenn das Mädchen antwortet gehts viel leichter Ansehen ?

    Du darst halt nachdem sie was gesagt hat nich abhaun das wäre untaktisch Ansehen ?

  13. #73
    genau, sag einfach "hallo" während des tanzens und dann erzählt ihr euch gegenseitig eure lebensgeschichte...beim tanzen...über den lärm hinweg. Ansehen ?

  14. #74
    genau Ansehen ? Ansehen ?

    und wenn du mit ihr was anfangen willst sei ehrlich!

    Sonst kommt es später eh raus!

  15. #75
    Ansehen ? Zitat von chocoyote Ansehen ?
    Sicherlich gibts auch ältere hübschere.
    Ich weiß ja nicht, was du gegen ältere Mädchen hast. Fünf Jahre Unterschied sind doch kein Problem und vielleicht sind diese dann auch etwas reifer als gleichaltrige Pendante.
    Zumindest kann man in meiner Altersklasse den Großteil vergessen.

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 16 jahre 1,75 105 kilo männlich hilfe bitte :)
    Von tn im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 544
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 12:08
  2. 14 Jahre --- bräuchte Hilfe
    Von Hartwigsdorfer im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 22:41
  3. Mehrere Anliegen
    Von wooty im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 23:21
  4. 17 Jahre, 1.73m und 99 Kg schwer, brauche Hilfe :C
    Von MasterM im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 21:34
  5. Single Body ab ca. 30 Jahre im Raum Stuttgart gesucht !
    Von siggi im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 03:12