Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 266
    Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    und was bringts?

ist es nur für eine nacht, dann wird sie mit nur sehr geringer wahrscheinlichkeit eine granate in der horizontalen sein, weil einfach die erfahrung fehlt..

sucht man die frau, für eine beziehung, dann ist die möglichkeit, dass sie sich nach einiger zeit doch nochmal "ausprobieren" möchte, doch sehr hoch und man steht wieder alleine da..

sie muss ja keine dorfmatratze sein, aber ich finde dieses lobpreisen von jungfrauen einfach völligen blödsinn..
    Danke. Endlich mal jemand der meine Meinung teilt. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

sucht man die frau, für eine beziehung, dann ist die möglichkeit, dass sie sich nach einiger zeit doch nochmal "ausprobieren" möchte, doch sehr hoch und man steht wieder alleine da..
    Dann zeig ihr wo der Haken hängt, damit es nicht soweit kommt.Ansehen ?

Willst du sie einsperren, damit sie dich nicht verlässt, weil sie Bock auf was Anderes hat?

Von Einsperren war nie die RedeAnsehen ?
    War eher nur als Spass gemeint, von wegen er soll ihr zeigen wo es lang geht im Bett.

Außerdem wer sagt, dass Jungfrauen nach dem ersten mal was anderes suchen. Kann man so nicht pauschalisieren.

lasst mir mal meine Freude^^

hatte noch nie eine Jungfrau

jetzt kann ich ihr zeigen wer der Mann ist Ansehen ? ^^

Also mit 17-18 hatte ich ganz andere Interessen Mädchen unter 20 waren bei mir nicht drinn,wollte ich nicht.
    Mit 18 hatte ich hauptsächlich Frauen ab 25-30,natürlich sahen die gut aus,bisschen Geschmack muss man ja zeigen,gefällt einem die Frau nicht mit der Mann schläft machts auch kein Spaß.

Ansehen ? Zitat von Smeyer Ansehen ?
    jetzt kann ich ihr zeigen wer der Mann ist Ansehen ? ^^
    Was du bei einer Nicht-Jungfrau mit Erfahrung nicht zeigen kannst? Ansehen ?

ich will garkeine mit soviel Erfahrung, die andere 15 jährige die ich kennengelernt hab über MSN, dass ist ne Matratze

hat schon mit 13 das erste mal, usw. hatte nen hohen Verschleiss, daher find ich die auch nicht mehr interessant

hat schon mit 13 das erste mal, usw. hatte nen hohen Verschleiss, daher find ich die auch nicht mehr interessant
    Verschleiss? Ist sie 'n Automotor, oder was?

erfahrungsgemäß sind frauen dem typ gegen über der sie entjungfert hat sehr "anhänglich", er wird so zu sagen immer was besonderes für sie bleiben und oft laufen mädchen diesem typen auch sehr lange und naiv hinterher.
    so hab ich das jedenfalls erlebt, und auch schon oft bei anderen beobachten können.

die "gefahr" das sie sich nochmal "ausprobieren" will, ist doch genau so bei einer frau gegeben die schon 5-7 freund durch hat. wahrscheinlich noch eher, weil sie die "rosa rote brillen zeit" schon hinter sich hat.
    bei frauen ist das erste mal eben was besondereres (lol) wie bei männern.

Ansehen ? Zitat von Smeyer Ansehen ?
    ich will garkeine mit soviel Erfahrung, die andere 15 jährige die ich kennengelernt hab über MSN, dass ist ne Matratze

spricht hier ein gettokana...migrant?

Ansehen ? Zitat von Gladion Ansehen ?
    spricht hier ein gettokana...migrant?
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ale Ansehen ?
    Gibt halt Leute die stehen nicht drauf wenn 10 Schwänze schon drin waren.
    Jungfrau sein heißt ja nicht, dass schon 10 Schwänze drin gesteckt haben...

Gute Kombinationsgabe Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Häschen Ansehen ?
    Lies noch mal genauer nach.