Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 266
    Ansehen ? Zitat von GluteusMaximus Ansehen ?
    Du musst ja auch nicht wissen ob eine Frau vergeben ist oder nicht. Sprich sie einfach neutral an, was die Situation grad so her gibt. Frag doch einfach nach dem Weg oder wo dies und das ist, so kommt man ganz leicht ins Gespräch und man merkt schnell ob sie interesse an einem hat oder nicht. Und wenn du dann direkter wirst und ein Korb bekommst, ja und ? Die meisten Männer werden dich drum beneiden das du sie überhaupt angesprochen hast.
    Und wenn du dich selbst auch ganz hübsch findest wird sie sich auf jeden Fall gescheimchelt fühlen wenn du sie ansprichst und vieleicht auf ein Kaffee einläd.
    Und eine Frau die geschmeichelt ist lässt dich nicht eiskalt abblitzen, auch wenn sie vergeben ist Ansehen ?

Also pass auf, wenn dir das Selbstbewusstsein etwas fehlt mach erst mal ein paar Dates mit Mädels die über das Internet kennen gelernt hast. Dadurch kriegst du so viel Selbstbewusstsein und dir geht einfach die angst weg etwas falsches oder gar nichts zu sagen weil du einfach die Erfahrung gemacht hast das das alles gar nicht so kompliziert ist wie es aussieht.

Außerdem sind Frauen auch nur Menschen. Ja jetzt ohne Scheiß Ansehen ?
    Die sind genauso nervös und unsicher wie Männer. Und Bestätigung zu kriegen das man hünbsch aussieht und angesprochen wird ist für sie immer schön.
    Es gibt nur einen Typ Frau der dich wirklich mit einem blöden Spruch abblitzen lässt, und das sind irgendwelche dummen Schlampen, aber die erkennt man auch schon 5km gegen den wind. Also lass dich nicht aufhalten.

Das sind jetzt alles total tolle Tipps von jemanden der auch noch nie in der Öffentlichkeit ein Mädel angesprichen hat Ansehen ? aber ich denke wenn ich die richtige in einer passenden Situation treffe würd mir das schon irgendwie gelingen.

Ein noch wirklich guter Tipp ist einfach grundsätzlich öfters mit Menschen zu reden. Egal ob Frau oder Mann, alt oder Jung. Einfach irgendwas passenden in der Situation sagen, wenn man von demjenigen nichts will ist das kaum schwer. Und man "trainiert" dadurch auch gut wie man jemanden anspricht. Und über kurz oder lang wendest du dich dann halt Frauen zu die dich interessieren und siehe da, es klappt auch Ansehen ?

Das ist Müll. Sich zusaufen ist immer Schwachsinn. Keine Frau die was auf sich hält wird sich ernsthaft etwas von einem Typen versprechen der sie sternhagelvoll angesprochen hat. Das ist unsouverän und billig.
    Ne, so mein ich das nicht. Ich würds ja auch ned machen, aber ein bisschen antrinken könnte gegen schüchternheit helfen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich nehms mir halt jeden Tag vor, aber machen tu ich nix und nachher ärger ich mich über mich selbst...
    Eigentlich ist es ja völlig normal, habe aber eben die Panik, nach dem ersten Satz nichts mehr rauszubringen.
    Die denken doch bestimmt, der will sowieso nur xxx

Ansehen ? Zitat von chocoyote Ansehen ?
    Ich nehms mir halt jeden Tag vor, aber machen tu ich nix und nachher ärger ich mich über mich selbst...
    Eigentlich ist es ja völlig normal, habe aber eben die Panik, nach dem ersten Satz nichts mehr rauszubringen.
    Die denken doch bestimmt, der will sowieso nur xxx
    du darfst dir nicht so ein blödsinn einreden. willst du ihr ein roman erzählen ? sprech sie an, rede ein bisschen und dann fragste halt. entweder sie sagt ja oder nein. ich glaube du brauchst mal jemanden der dich zwingt.

ich glaube du brauchst mal jemanden der dich zwingt.
    Hab grad eben auch schon gedacht, ob seine Freunde wohl genau so sind wie er?! :]

So, fast 1 Monat her. Hat sich "immer" noch nicht wirklich was getan. Habe zwar auf meiner Geb-Feier betrunken mit nem Mädel rumgeknutscht, aber das "wahre" war das nicht.
    Da ich jetzt ja sozusagen in ner größeren Stadt arbeite sehe ich da viele Mädels, die mir gefallen. Leider weis ich nunmal nicht, ob die jetzt vergeben sind o.ä. Von daher trau ich mich dann erst recht nicht. Ich mal mir dann immer die schrecklichsten Situationen aus. Ich meine, ist doch echt schlimm, mit 22 noch nicht wirklich ne Frau angesprochen zu haben. Und umsolänger dieser Zustand herrscht, umso unsicherer werde ich. Ich find mich selber eigentlich ganz hübsch, bekomme auch manche blicke. Heute bin ich an nem Mädel vorbeigelaufen und dreh mich 10 m weiter um, sie hat sich auch umgedreht. Aber ob der Blick dann mir galt, weis ich nicht...
    Es geht mir einfach so aufn Zeiger. Ich brauche!!! wirklich Zuwendung. Alle sagen immer, suche nicht, dann findest du. Aber das geht jetzt wirklich langsam schon alles zuuu lange...
    Auf der straße ansprechen is nich sooo gut .. aber naja

also hmm eigtl funktionierts ja meisten ganz easy oft auch durch zufall ....

beispiels weise ...du triffst dich mit freunden zum film abend mit paar (in meinem fall mädchen)in deinem vllt frauen Ansehen ?
    mit den versuchst dich zu unterhalten fragst ob die studivz oder so haben schreibst bisschen mit den triffst dich vllt mit einer ja und dann muss das treffen nur noch klappen

also ehrlich wenn du ein frauchen haben willst ...
    solltest du auch zeigen das auch zeigen oder bzw andeuten .... als ganz easy
    lass den kopf nach einer absage nich hängen =)

Wie gesagt, ich bekomme öfters blocke, tanze nah an teilweise hübschen Mädels, blocke dann aber immer ab indem ich mich wegdrehe oder eben den Blick abwende.

Wenn ich nen Augenkontakt aufm Zebrastreifen zum Mädel 2-3 Sekunden halte,was soll ich denn dan tun? Sie wird doch wissen, dass ich entweder nur nachm Weg fragen will,oder sollte ich das Gespräch eben länger halten wollen dann das andere : D
    D.h. nach dem Hi, das ist der Moment, der mir die Sorgen macht.

vielleicht hats andere Gründe, vielleicht bist du mit deinem Leben nicht zufrieden, deswegen lässt du keine an dich ran

Wie gesagt, ich bekomme öfters blocke, tanze nah an teilweise hübschen Mädels, blocke dann aber immer ab indem ich mich wegdrehe oder eben den Blick abwende.

Wenn ich nen Augenkontakt aufm Zebrastreifen zum Mädel 2-3 Sekunden halte,was soll ich denn dan tun? Sie wird doch wissen, dass ich entweder nur nachm Weg fragen will,oder sollte ich das Gespräch eben länger halten wollen dann das andere : D
    D.h. nach dem Hi, das ist der Moment, der mir die Sorgen macht.
    des geht jetzt iwie schon 5 seiten so^^
    du kriegst aufmerksamkeit von nem mädel und wendest dich ab...
    wenn dir ein mädel in der fußgängerzone hinterher schaut, dann dreh dich um und frag sie ob sie grad lust auf einen kaffee hat, oder studivz hat oder sonst was...
    dir haben genug leute jetzt tipps gegeben, deine schüchternheit musst du mehr oder weniger selber überwinden, wir können dir nur tipps geben wie du das schaffst!
    Das ist wie vom 10er zu springen,hast du es einmal gemacht sind die anderen male auch kein problem mehr
    ABER TU ES JETZT ENDLICH Ansehen ?

Meine Güte, mach's halt einfach! Mehr als nein kann ja keine sagen und in DEM Fall gehste eben weiter zur nächsten. Ich verstehe die Zurückhaltung nicht, was kann schon groß passieren? Ansehen ?

so, nu ist genug geheult. zeig mal das du en mann bist.
    zeit worten taten folgen zu lassen Ansehen ?
    zähne zusammenbeissen und rein ins kalte wasser.
    keine halben sachen mehr. wenn du das nächste mal hier schreibst will ich lesen das du glücklich mit deiner neuen freundin zusammen bist.

denk doch nicht soviel nach. machs doch einfach. mehr unterstützung können wir dir jetzt auch nichtmehr geben. sag doch mal deinen freunden das sie dir in den arsch treten sollen....

Hey. Ich hab längere Zeit nicht geschrieben

Mich hat jetzt gestern im Studi nen Mädel angeschrieben. Sie sah mich öfters mal im Kino und findet mich anscheinend anziehend.

so von wegen
    "bist du der hübsche mann aus dem kino, der mir manchmal dort auffällt?"
    "du bist mein nächster jüngeralsich liebhaber"

Habe sie mal dreist gefragt, ob sie mir nicht ne freikarte ins kino und somit nen date will. sie sagte sofort ja, sie besorge 2 karten und wirsind diesen freitag ins kino.danach in ne bar. ich hab das gefühl sie ist sehr sehr angezogen von dem was bisher rüberkam. ist auch in so ner kleineren modelagentur,habe sie aber öfters schon mal im kino gesehen, aber nicht großartig bemerkt.

---

Date war gestern

Wir waren im Kino,verstanden uns auf anhieb gut und danach ging es in ne Bar. Haben über alles Mögliche gesmalltalked. Esotherik, Aliens, XXX etc...
    Als wir raus sind, sagte ich "Danke für den schönen Abend, wir können das ja mal widerholen".
    Sie verzog nur irgendwie nuschelnd die Schnute. Da habe ich aber nicht mehr nachgefragt was dass nun heissen soll.
    Irgendwelche Tipps?

Vorm Date schien sie sehr sehr angezogen von mir zu sein.

entweder das sie sich gedacht hat, man wieso küsst dieser schisser mich nicht...
    oder
    das sie gedacht hat, kla als ob ich mich mit dem nochmal treffe....

was davon der Realität entspricht solltest eigentlich du selbst wissen, denn nur du hast wo möglich die Signale der Dame empfangen während eures "Dates"....

Ach und nurmal so, sie hat die Kino karten gekauft ??
    was bisn du fürn gentleman? xD

Anscheinend arbeitet die Dame im Kino. Wär schön blöd, wenn er dann auch noch Karten kauft, wenn sie Freikarten hat.

Sie verzog nur irgendwie nuschelnd die Schnute. Da habe ich aber nicht mehr nachgefragt was dass nun heissen soll.
    Irgendwelche Tipps?
    Ich vermute sie wollte den Abend an dieser Stelle noch nicht beenden, sondern möglicherweise wilden Sex mit dir haben. Ernstaft: Wenns so gut läuft und ich am nächsten Morgen um 5.00 Uhr keinen lebenswichtigen Termin hätte würde ich sie wenigstens noch nach Hause bringen. Dann liegts an ihr ob und wie der Abend endet.

Aber ist ja halb so wild. Du bist halt nicht leicht zu haben und sie darf sich auch ruhig ein wenig gedulden.