Ergebnis 166 bis 180 von 266
-
21.08.2009, 22:20 #166
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.08.2009, 22:22 #167
oukaj
-
22.08.2009, 15:50 #168
es ist doch wie bei allem. der ton macht die musik. wenn du zu einer unbekannten hingehst und sagst wie häßlich sie sei kannst du mit ner ohrfeige rechnen.
wenn aber (m)eine freundin wiedermal erzählt wie toll es ihr geht, wie toll sie alles hinbekommt, und wie toll sie aussieht - dann antworte ich nur frech: eingebildet bist du gar nicht. und lächle freundlich. Ansehen ?
was es mir bringt? spass.
normalerweise werden frauen immer wie rohe eier behandelt, bloss nix falsches sagen/machen...
aber bei mir werden alle gleich behandelt, wenn ich der meinung bin jemand sollte von seinem hohen ross wieder runterkommen, dann sag ich das....freundlich Ansehen ?
es ist doch fast wie wenn du mit deinen jungs spass machst und sie ärgerst, nur das es hier auf ner anderen ebene und mit anderen wörtern funktioniert.
damit will ich dem threadersteller auch klar machen, dass frauen auch nur menschen sind mit denen man sich ganz normal unterhalten kann und die man auch ab und zu mal ärgern muss :P
du kannst das jetzt auch beim flirten einbauen, da ist allerdings deine kreativität gefragt, und du musst etwas sensibler an die sache rangehen, weil ihr euch ja grade kennengelernt habt und du sie nicht gleich bei der ersten gelegenheit auf den arm nehmen solltest.
viel erfolg weiterhin.
-
22.08.2009, 15:56 #169
Ja bei Freundinen kann man sowas machen, aber bei potenziellen Parterinnen ist das anfangs nicht die klügste Idee denk ich, aber ich finde du hast schon recht wenn du sagst das man nicht schleimen sollte, selbst wenn ein Mädchen das mag (gibt bestimmt viele davon^^) würde ich das nicht machen weil man sich so selbst teilweise erniedrigt.
Wie schon gesagt, behandle die Frau wie jeden anderen Menschen auch, sei natürlich, nett aber zeig auch das du ein Mann bist und dir nicht alles gefallen lässt dann bist du auf der sicheren Seite. Und: Erwieder Blicke, ich kenne das auch, ist manchmal garnicht so leicht aber wenn dus schaffst und sie ansprichst dann kannst dir sicher sein sie wird mit dir "reden" wollen Ansehen ?
-
22.08.2009, 17:00 #170
Hab gerade nen Artikel in der Aktuellen GQ gelesen, warum Frauen auf Arschlöcher stehen... echt interessant.
-
22.08.2009, 17:10 #171
-
22.08.2009, 17:18 #172
Oh Gott, ich kann den Frauen stehen auf Arschlöcher Kram nicht mehr lesen.
Macht endlich eure eigenen Erfahrungen, anstatt euch Theorien durchzulesen, die logisch zu sein scheinen. Diese entsprichen aber nicht der Praxis. Was ich sagen kann ist, Frauen möchten definitiv nicht wie Dreck behandelt werden. Und dieser ganze Kram mit ruf sie nicht an, sonst bist du nicht interessant und der ganze scheiss da halten sich nur diese mediengesteuerte Huren dran, die sonst in ihrem Leben nichts haben außer ihre ganze Energie in Männern zu investieren und am Ende sich bei ihren Freundinnen ausheulen.
-
13.09.2009, 17:34 #173
So, melde mich jetzt auch mal wieder.
HAt sich nich wirklich was neues getan. Ich hatte beruflich auch viel zu tun,von daher war ich da auch nicht so hinterher.
Jedenfalls war ich gestern mal wieder weg und nehme mir jedesmal vor, heute machste mal beim tanzen den 1 schritt oder spricht mal eine an.
Aber ich mache ja doch nix. Lediglich ne besoffene Freundin von ner Azubikollegin fiel mir um den hals und fummelte heftig rum, bis sie weggezogen wurde.
Hat aber schon nen Freund.
Auch beim tanzen. Ich tanze ziemlich eng im Umkreis von den Mädels, die mir gefallen, drehe mich dann aber irgendwie immer wieder weg. Keine Ahnung warum.
Auch im Zug zur Arbeit morgens. nen hübsches Mädel setzt sich auf die 2er Bank, ich also auf der linken 2er, sie auf der rechten. Und ich mache nichts...
Ich könnte mir da jedesmal selber in den Arsch beissen...
-
16.09.2009, 02:55 #174
vielleicht erwartest du zuviel?
wenn du eine frau ansprichst dann geht es ja zuallererst nur ums REDEN. mehr nicht. nicht fummeln, nicht küssen, nicht mit ihr schlafen.
selbst beim reden gibts unterschiede. da gibts smalltalk (hi, wie gehts, ...). und es gibt unterhaltungen wo sich spannung aufbaut.
schalt einfach mal den kopf aus. lass sich die dinge entwickeln.
dein ziel ist es wieder eine freundin zu haben. davor kommt küssen, davor kommt fummeln, davor kommt reden.
undzwar solange reden reden reden bis du das gefühl hast ihr versteht euch.
erzähl wo du herkommst, erzähl von deiner familie (eltern, geschwister), lieblingsmusik, lieblingsfilm.
das merkst du ob sie intresse hat, oder ob sie sich wegdreht oder nicht zuhört oder keine fragen stellt.
du kannst sie dann beim reden ab und zu ihre hand streichen, ihren körper berühren, sie umarmen. (fummeln)
wenn du mit ihr alleine und ungestört bist kannst du dann sagen ich würd dich gerne küssen.
-
02.10.2009, 12:54 #175
nur nicht unterkriegen lassen...
Hallo chocoyote, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. Obwohl es bei mir beruflich und gesundheitlich ganz gut läuft und ich mich wohl in meiner Haut fühle, will es bei mir mit dem anderen Geschlecht auch ums Verrecken nicht funktionieren. Meine Beziehungen finden auch sehr spärlich in größeren Abstände statt und haben in etwa die Halbwertzeit eines Wahlversprechens. Manchmal werde ich schon neidisch, wenn ich dann die geistigen Tieflader mit einem aktiven Wortschatz von 500 Wörtern seheAnsehen ? , die schon seit Ewigkeiten mit den herrlichsten Frauen unterwegs sind, die auch noch richtig was in der Birne haben (die Frauen, nicht die Tieflader). Aber das ist doch alles keinen Grund, sich den Sommer oder das anstehende Weihnachtsfest verderben zu lassen. Bei meinen letzten zwei Beziehungen war ich froh, dass es rum war. Jetzt habe ich wieder Spaß mit den Kumpels und Kumpelinnen und werde nicht wegen nix angefaucht. Dabei hatte ich wahrlich nicht immer diese Haltung und habe noch vor zwei drei Jahren dazu geneigt die normative Kraft des Faktischen (mein Misserfolg bei FrauenAnsehen ? ) eher jammernd und leidend wahrzunehmen. Nee, jetzt geht´s mir besser - es ist halt alles eine Sache der inneren Grundhaltung. Kopf hoch, Kumpel, du bist nicht alleine...Ansehen ?
-
02.10.2009, 13:14 #176
In Meck-Pomm dürfte es ja beinahe noch schlimmer sein als bei uns in Brandenburg, die besten jungen Leute wandern ab. Mit derart eingeschränkter Auswahl ist es natürlich schwieriger, als bei gesättigtem Markt. Ansehen ?
-
07.10.2009, 19:45 #177
So, fast 1 Monat her. Hat sich "immer" noch nicht wirklich was getan. Habe zwar auf meiner Geb-Feier betrunken mit nem Mädel rumgeknutscht, aber das "wahre" war das nicht.
Da ich jetzt ja sozusagen in ner größeren Stadt arbeite sehe ich da viele Mädels, die mir gefallen. Leider weis ich nunmal nicht, ob die jetzt vergeben sind o.ä. Von daher trau ich mich dann erst recht nicht. Ich mal mir dann immer die schrecklichsten Situationen aus. Ich meine, ist doch echt schlimm, mit 22 noch nicht wirklich ne Frau angesprochen zu haben. Und umsolänger dieser Zustand herrscht, umso unsicherer werde ich. Ich find mich selber eigentlich ganz hübsch, bekomme auch manche blicke. Heute bin ich an nem Mädel vorbeigelaufen und dreh mich 10 m weiter um, sie hat sich auch umgedreht. Aber ob der Blick dann mir galt, weis ich nicht...
Es geht mir einfach so aufn Zeiger. Ich brauche!!! wirklich Zuwendung. Alle sagen immer, suche nicht, dann findest du. Aber das geht jetzt wirklich langsam schon alles zuuu lange...
-
07.10.2009, 19:51 #178
Sauf dich auf der nächsten Party voll, dann bist du auch nicht mehr so schüchtern. Des klappt echt.und wenn du ihre nummer hast, dann treff dich einfach so mit ihr. nur Mut und auf viele Partys gehn. Dann wirst du schon noch die richtige finden.
-
07.10.2009, 19:58 #179
Du musst ja auch nicht wissen ob eine Frau vergeben ist oder nicht. Sprich sie einfach neutral an, was die Situation grad so her gibt. Frag doch einfach nach dem Weg oder wo dies und das ist, so kommt man ganz leicht ins Gespräch und man merkt schnell ob sie interesse an einem hat oder nicht. Und wenn du dann direkter wirst und ein Korb bekommst, ja und ? Die meisten Männer werden dich drum beneiden das du sie überhaupt angesprochen hast.
Und wenn du dich selbst auch ganz hübsch findest wird sie sich auf jeden Fall gescheimchelt fühlen wenn du sie ansprichst und vieleicht auf ein Kaffee einläd.
Und eine Frau die geschmeichelt ist lässt dich nicht eiskalt abblitzen, auch wenn sie vergeben ist Ansehen ?
Also pass auf, wenn dir das Selbstbewusstsein etwas fehlt mach erst mal ein paar Dates mit Mädels die über das Internet kennen gelernt hast. Dadurch kriegst du so viel Selbstbewusstsein und dir geht einfach die angst weg etwas falsches oder gar nichts zu sagen weil du einfach die Erfahrung gemacht hast das das alles gar nicht so kompliziert ist wie es aussieht.
Außerdem sind Frauen auch nur Menschen. Ja jetzt ohne Scheiß Ansehen ?
Die sind genauso nervös und unsicher wie Männer. Und Bestätigung zu kriegen das man hünbsch aussieht und angesprochen wird ist für sie immer schön.
Es gibt nur einen Typ Frau der dich wirklich mit einem blöden Spruch abblitzen lässt, und das sind irgendwelche dummen Schlampen, aber die erkennt man auch schon 5km gegen den wind. Also lass dich nicht aufhalten.
Das sind jetzt alles total tolle Tipps von jemanden der auch noch nie in der Öffentlichkeit ein Mädel angesprichen hat Ansehen ? aber ich denke wenn ich die richtige in einer passenden Situation treffe würd mir das schon irgendwie gelingen.
Ein noch wirklich guter Tipp ist einfach grundsätzlich öfters mit Menschen zu reden. Egal ob Frau oder Mann, alt oder Jung. Einfach irgendwas passenden in der Situation sagen, wenn man von demjenigen nichts will ist das kaum schwer. Und man "trainiert" dadurch auch gut wie man jemanden anspricht. Und über kurz oder lang wendest du dich dann halt Frauen zu die dich interessieren und siehe da, es klappt auch Ansehen ?
Das ist Müll. Sich zusaufen ist immer Schwachsinn. Keine Frau die was auf sich hält wird sich ernsthaft etwas von einem Typen versprechen der sie sternhagelvoll angesprochen hat. Das ist unsouverän und billig.
-
07.10.2009, 20:00 #180
Ja, bei Männern oder bei der Bank, wo ich arbeite, habe ich auch kein Problem. Aber bei Augenkontakt mit nem schönen Mädel, da guck ich weg.
Die Situation heute mit dem zurückgucken oder wenn ich über ne Straße gehe und 3 Sek nem Mädel erwidernd in die Augen schaue und dann einfach vorbeigehe...