Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Verdammt! Gyno und kein Tamox

Jaja...dummheit wird wohl eben bestraft...Habe jetzt 3 Wochen Epistane genommen ( 3 mal die Woche, weil es dann angeblich zu keiner gyno kommt und man nur mit Inhibit E absetzen muss...) und seit gestern früh habe ich einen brennenden Schmerz in der rechten Brustwarze und die Nippel sind sehr empfindlich.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Bringt es irgendwas, wenn ich jetzt mit Inhibit E anfange, oder was würdet ihr mir empfehlen zu tun?

MfG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

geh zum Arzt
    und erzähl ihm was du da angestellt hast

Soll ich Inhibit E nehmen? Schon oder?

Edit: Es ist übrigens der sogenannte "Warzenhof" der etwas brennt
    Geändert von havocc (12.07.2009 um 09:43 Uhr)

Habe meine Brustwarzen seit heute früh mit Zinksalbe eingerieben (keine Ahnung ob es daran liegt...) und das brennen ist weg! Aber sehr empfindlich fühlen sich die Brustwarzen trotzdem noch an! Was meint ihr? Gyno oder nicht?

geh doch einfach zum artzt...der beißt schon nicht!

Wie meinst du ob viel weiter geht? Ob es viel gebracht hat? Also wie gesagt, war jetzt nicht ganz bei Ende der dritten Woche und ich merk keine Veränderung! ( Bis auf die Gyno...falls es eine ist)

Wie dir schon in der Schmiede gesagt wurde: Selbst schuld, in den sauren Apfel beissen, zum Arzt gehen, ihm alles schildern und auf Rezept hoffen.

Ich hoffe ja das es einfach wieder verschwindet...Wie gesagt, das brennen ist schon weg...An Tamox komme ich jetzt zum Glück doch ran, aber soll ich es auch nehmen, wenn sich die Brustwarzen die nächsten Tage wieder völlig normal anfühlen?

Zitat Zitat von havocc Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja das es einfach wieder verschwindet...Wie gesagt, das brennen ist schon weg...An Tamox komme ich jetzt zum Glück doch ran, aber soll ich es auch nehmen, wenn sich die Brustwarzen die nächsten Tage wieder völlig normal anfühlen?
    wenn du zum arzt gehst könnte es probleme mit der krankenversicherung geben. allerdings besser wie wenn du dir das ding nacher raus schneiden lassen musst und evtl selber zahlen.

wenn die anzeichen verschwinden gibts ja keinen grund tamox zu nehmen. du nimmst ja auch keine kopfschmerztablette wenn du vor drei tagen kopfschmerzen hattest. allerdings ist ein gribbeln schon ein anzeichen für den beginn einer gyno, beobachte es halt erst noch paar tage.
    kann sein das sich das wieder einpendelt. durch den raschen anstieg an hormonen muss der körper sich erstmal einpendeln evtl lässt es auch so nach.

Gott ich hoffe das es einfach verschwindet...Also zur Zeit sind die Brustwarzen einfach nur sehr empfindlich...das brennen ist sonst wirklich komplett weg. Inhibit E habe ich mir vorhin auch mal eingeschmissen...

Zitat Zitat von havocc Beitrag anzeigen
    Gott ich hoffe das es einfach verschwindet...Also zur Zeit sind die Brustwarzen einfach nur sehr empfindlich...das brennen ist sonst wirklich komplett weg. Inhibit E habe ich mir vorhin auch mal eingeschmissen...
    Wieso fragst du ständig um den heissen Brei herum, wenn dir die gegebenen Antworten nicht gefallen? Hoffe ruhig weiter, vielleicht bringt dir deine Hoffnung ja zumindest etwas für dein Seelenheil. Hoffnung ist etwas (in dem Fall!) für Leute, die die Dinge nicht gern in die eigene Hand nehmen wollen und warten, ob und wann etwas passiert! Ich würde da nicht nur hoffen, sondern Gewissheit haben wollen und daher rate ich schon dringend zum Arzt. Aber du hoffst ja lieber weiter, also viel Glück und schmeiss´dir weiter so lustige Dinge rein, hoffentlich hat es keine späteren Folgen für dich!

Nie mehr schmeiße ich mir solche "lustigen Dinge" rein
    An Tamox komme ich aber wie gesagt jetzt doch ran, aber wenn die Brustwarzen sich bis morgen wieder normal anfühlen sollte, nehme ich es lieber nicht, oder? Ist ja auch nicht ohne denke ich.

wenn du zum arzt gehst könnte es probleme mit der krankenversicherung geben. allerdings besser wie wenn du dir das ding nacher raus schneiden lassen musst und evtl selber zahlen.
    Nun, deine Argumentation kann ich nicht teilen: mein Freund wurde zum Dialysepatienten und hatte noch nie ein Problem mit der Kasse wegen seinem Anabolikamißbrauch! Und aus Kassensicht ist dialysieren mit einer der teuersten Fälle, also ich würde, wenn überhaupt, nur unter ärztlicher Aufsicht kabeln!

mensch jung, geh zum arzt, der weiß was zu tun ist. hast dir das selber eingebrockt und nun musst du halt zusehen, dass du das wieder gerade biegst. dazu gehört eben ein arztbesuch....

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte