Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Babymodel

@kuzzi: Laßt es sein. Erspart eurem Kind die Öffentlichkeit und stellt euer Ego in den Hintergrund. Es geht den Werbefirmen ausschließlich um Profit. Euer Leben wird umgekrempelt und wenn ihr Verträge unterschrieben habt seit ihr fremdbestimmt. Für kein Geld, lasst es.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    @kuzzi: Laßt es sein. Erspart eurem Kind die Öffentlichkeit und stellt euer Ego in den Hintergrund. Es geht den Werbefirmen ausschließlich um Profit. Euer Leben wird umgekrempelt und wenn ihr Verträge unterschrieben habt seit ihr fremdbestimmt. Für kein Geld, lasst es.
    Ansehen ?

als für mich auch ein nogo echt... der kleine kann ja dazu noch nix sagen und ob es ihm spaß macht oder nicht das werdet ihr später mal erfahren..

ok immer neue schöne bilder sind ja gut und schön aber als model?? nee nee... weiß sowieso nicht wie man auf sowas kommt und vorallem in dem jugem alter ( und ich mein jetz nicht das kind Ansehen ? )

aber es bleibt ja euer ding und ihr müßt wissen was für ihn gut ist, da frag ich mich warum du dir meinungen anderer einholst, mhhh das is euer kind nicht deren hier im forum und sone entscheidungen müßt ihr treffen da sollte euch eigentlich keiner helfen ( da spielt das alter sicher auch ne rolle )

sorry, aber nicht böse gemeint ne Ansehen ? aber süßes kind

Die meisten Baby´s sind süß, ich find euern Bengel auch ganz niedlich, ehrlich. Aber ihr „verkauft“ ihn ohne seiner Zustimmung, und das fände ich gar nicht so süß. Ehrlich, ihr habt ein nett aussehendes Kind, aber ihr seid auch verantwortlich für dessen wohlergehen. Erinnert mich so sehr an die Eltern, die mit Gewalt einen Pop-,Film- oder Sportstar aus ihrem Kleinen machen wollen.... . Seht doch nur, was aus Michael Jackson wurde, ich meine als Mensch. Seine Jugend wurde ihm völlig genommen und seine spätere Popularität hat sie ihm nie zurückgegeben.... . Ich würd´s sein lassen!

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Word Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Stimmt. Dennoch würd ich mein Kind nicht vermarkten wollen.
    Ansehen ?

dachte bei der Überschrift erst du willst das anprangern

gut das gestern grade der film über michael jackson kam, da hat man gesehn was sowas anrichten kann

Zartbitter83
    Gast
    Der Kleine ist süß, aber ich würde mein Baby nicht so vermarkten wollen. Foto's würde ich im privaten Rahmen als Andenken machen, aber nicht um eine "Modelkarriere" zu starten.
    Aber die Entscheidung liegt ganz bei euch... Achtet aber auf jeden Fall darauf, dass ihr den Kleinen nicht zu sehr strapaziert. Der Kleine kann nunmal noch nicht sagen, wenn es ihm zu viel wird oder nicht gefällt.

Das 2te Bild hat mich zum Schmunzel gebracht, also schon irgendwie mitreißend xD^^

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Hi,

keine Ahnung, ob die gut sind oder nicht, aber einfach mal anrufen: Ansehen ?

Ansonsten kannst Du es ja mal bei den großen versuchen:
    Elite, Munich Models, New York Models etc.

Hier noch:
    Wiener Models

Rudolfplatz 10
    1010 Wien
    Österreich
    Tel.: 0043-1-533 22 77
    Fax: 0043-1-5353267

Mehr habe ich auf anhieb nicht parat
    Ansehen ?
    danke dir!!

edit:
    klar sehen wir ob es ihm Spaß macht, er kann lachen, weinen, raunzen...
    Geändert von kuzzzi (12.07.2009 um 13:11 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12