Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wirklich kalorienarme Sachen bei denen der Hunger vegeht

Also habe die N.W.Tabelle mal so durchgeschaut aber habe da nix richtiges gefunden was gleichzeitig kalorienarm und satt macht

könnt ihr mir da vielleicht helfen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nimm diese Puffreiskekse....nach spätestens einem is mir sooooo übel, daß ich mich übergeben könnte

Salat und frisches Gemüse mit ein paar Scheiben Putenbrust
    Magerquark mit Süßstoff und etwas geschnippeltes Obst
    Kräuterquark mit Knäcke oder Reiswaffeln und Tomaten oder Gurken
    Susanne

ähm.. also ''satt'' sein hat nur unmittelbar etwas mit Kalorien zu tun- vielmehr macht es die Zusammenstellung aus.
    Wichtig ist dabei auf eine möglichst geringe insulinausscheidung abzuzielen, da INsulin den Blutzuckerspiegel senkt und man Hunger bekommt. eine hohe INsulinausschüttung bekommst du entweder wenn du zu viele fettarme KHs ist oder zu viel Kalorien konsumierst- dementsprechend können viele Kalorien nicht der Schlüssel zu Hungerbeseitigung sein. Kohlenhydrate und Eiweißs müssen ziemlich genau aufeinander abgestimmt sein, damit man mit wenig Kalorien satt ist- ich hab jetzt keine Lust die Anleitung dazu zu geben
    Übrigens stimuliert Fett das ''Satt-hormon'' im Körper und deshalb mußt du ausreichend davon essen um satt zu sein
    Ballsatstoffe mobilisieren die Darmtätigkeit und helfen ebenfalls Hunger zu vermeiden.

Grüße
    ARAGORN