Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Blinzeln Schöne gute Nacht!

    Es ist spät, aber nicht zu spät für eine Vorstellung

    Ich habe mich bei der Suche nach "Anfängerübungen" hier her verirrt und werde wohl demnächst ein paar Fragen dies bzgl. stellen.

    Zu mir Selbst:
    Komme aus dem Schwabenland bin Freund der rabiaten und harten Musik jedoch kein langhaariger Metaler (damit kein falscher Eindruck entsteht ). Ich Bin 1,86m, 25 Jahre alt und 76Kg schwer und
    fange gerade erst an meinen Körper zu "stählen", mein Name ist dabei Programm, denn ich habe es nicht besonders eilig und bilde mir auch nicht ein innerhalb 3 Monaten DEN Muskelkörper zu erreichen. Ich freue mich bereits über kleinere Erfolge und bin noch auf der Suche nach dem "perfekten" Trainingsplan am besten für zu Hause bis es ab nächstem Monat regelmäsig ins Fitnessstudio geht.

    Den Ausschlag für meine Anmeldung gab die Messung meines Bizeps den ich (eher aus einer Laune heraus) innerhalb von 6 Wochen mit hometrainung von 33,5 cm (untrainiert) auf stolze(!) 34.5 cm bekommen habe was mich sehr gefreut und sozusagen auf den Geschmack gebracht hat


    Das muss nun aber als Anmeldung reichen, zumal ich zuvor nichtmal wusste was ich so schreiben soll.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Willkommen im Forum
    Das ist schonmal gut das du realistisch bist und dir nicht gleich ein ziel setzt wie Wolf auszusehen .
    & Viel Spass & Erfolg .

    Btw:einen Perfekten Trainingsplan gibt es nicht

  3. #3
    Guten Morgen eilemitweile und willkommen im Muskelforum.

  4. #4
    Wilkommen! Ich glaub du wirst hier schön reinpassen

  5. #5

  6. #6

Ähnliche Themen

  1. Der Gute-Nacht Eiweiß Snack
    Von Maus-ica im Forum Ernährung
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 19:35
  2. Wieviel KH im Gute-Nacht Quark?
    Von Mad Hatter im Forum Ernährung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 16:23
  3. Schlechter Schlaf nach Gute-Nacht-Magerquark
    Von Zap82 im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 12:19
  4. Snack nach Training = Gute nacht snack??
    Von ThaDog86 im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 20:01
  5. Der Gute-Nacht Thread
    Von Lumath im Forum Fun
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.2005, 09:26