Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

möglichst kcal-armes lebensmittel das satt macht

Hallo,
    ich bin gerade auf "diät" mit ca. 2100kcal/Tag.
    Diese versuche momentan immer mind. 180g protein, ca.180g kh und mind. 60g fett (und der rest zu den 2100kcal egal von was) zu erreichen.

Jetzt habe ich an manchen tagen aber einfach hunger. und wie das mit Hunger nunmal so ist, wird einem dann die doofe Diät relativ schnell egal und man isst noch was hinterher oder trinkt nochn shake weil der so lecker ist oder oder oder....
    Idealerweise hätte ich jetzt gerne ein Lebensmittel, das egal wie schmeckt, relativ satt macht, und möglichst wenig nährwert hat. einfach nur zum magen vollstopfen. Gibts sowas?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hm, fällt mir grad nix direktes ein, aber wie sindn deine mahlzeiten aufgeteilt?

unter der woche meist beschissen, aber diese hungerattacken treten meist nur an wochenenden/freien tagen auf, und gerade DA ess ich eigentlich in drei-stunden abständen immer mal was.

@Gemüse: ok gemüse ist schonmal net verkehrt. da bieten sich wohl am besten karotten an, die kann man auch mal so nebenbei ohne zusätzlichen aufwand mampfen

Brokolie, tomaten.... was mich auch immer gut satt macht ist ein casein-shake.

Für solche Fälle esse ich gerne Gewürzgurken aus dem Glas.
    Die muss man auch nicht mehr schälen oder kochen ^^

Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Für solche Fälle esse ich gerne Gewürzgurken aus dem Glas.
    Die muss man auch nicht mehr schälen oder kochen ^^
    Und kosten auch so wenig, wenn man sich dran satt essen möchte

Und kosten auch so wenig, wenn man sich dran satt essen möchte
    Beim Discounter im großen Pott finde ich die echt nicht teuer.

Ich esse die aber hauptsächlich nach einer Mahlzeit, die mich nicht ganz satt gemacht hat.

Und Götterspeise selbst gemacht mit Süßstoff statt Zucker. Hat 0 kalorien und füllt den Magen. Macht aber nicht satt, schade auch. Man kann da einen was dickflüssigeren Shake mit Vanillegeschmack als Soße drüberkippen, das hält ca 30-60min vor. Tütensuppen gehen auch für ne Weile.

haben zwar relativ viele Kohlenhydrate aber mich machen Reiswaffeln extrem satt reichen schon 3 oder 4 Stück um dem Hungergefühl vorzubeugen

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Und Götterspeise selbst gemacht mit Süßstoff statt Zucker. Hat 0 kalorien und füllt den Magen. Macht aber nicht satt, schade auch. Man kann da einen was dickflüssigeren Shake mit Vanillegeschmack als Soße drüberkippen, das hält ca 30-60min vor. Tütensuppen gehen auch für ne Weile.
    Hast du ein Rezept zur Hand für die Götterspeise ? Wäre super

lg

Klar. Götterspeise in Pulverform ohne Zucker im Supermarkt kaufen, nach Packungsanweisung kochen, nur den Zucker weglassen und stattdessen soviel flüssigen Süßstoff rein, bis es süß genug schmeckt. Aufkochen und 6 Stunden im Kühlschrank fest werden lassen.
    Ist pisseinfach.

äpfel banenen magerquark sowas eben mit wenig fett

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte