Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 131
  1. #46
    ok, wie du meinst, hoffe nur das es dann nicht zu spät ist dafür ..fänds schade, wenn du zu Werwolffutter verarbeitet werden würdest Ansehen ?

    Creeping!
    Geändert von Ayland (15.07.2009 um 14:49 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47

  3. #48
    ich bin der seher und sage king ist der werwolf!!

  4. #49
    Na Klasse! Was früher wäre gut gewesen, Seher!

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Na Klasse! Was früher wäre gut gewesen, Seher!
    king und nesc spielen die runde doch garnicht mit Ansehen ?
    ich denk schonAnsehen ? hehe

  6. #51

  7. #52
    Ansehen ? Zitat von Ayland Ansehen ?

    glaub Padi ist wirklich sehr beschäfftigt, sonnst hätte er sich schon verteidigt.. wenn ich so recht drüber nach denke, kenn ich bubi garnicht so hezerisch..
    Jaa, komme nämlich jetz ers wieder von der Arbeit + Frisör^^


    Ich werde wohl Babsy wählen müssen, auch wenn ich glaube, dass sie ein Mensch ist, aber ich muss nunmal meine eigene Haut retten, da man sich nie außer bei sich selbst 100 %-ig sicher sein kann... Babsy!

  8. #53
    Dabei hab ich das mit Babs gar nicht ernst gemeint, es war nur Totenstille im Thread... Ansehen ? Naja, wer meint, deshalb auf meine Identität schließen zu können...

  9. #54
    Ansehen ? Zitat von creepingdeath Ansehen ?
    Dabei hab ich das mit Babs gar nicht ernst gemeint, es war nur Totenstille im Thread...
    Eben, deshalb war ich von babsys "outig" so verwundert..
    aber noch mehr wundert mich wie sich einige outen indem sie gegen babsy stimmenAnsehen ?
    Ansehen ? oder sind die blind?Ansehen ?

    nicht persönlich nehmen creeping, meine annahme schließe ich aus der Statistk, das die Hauptmänner -menschlicher Natur- in der ersten runde gefressen werden... habs ja am eigenen Leib erleben müssen Ansehen ?

  10. #55
    Wählen:
    4 Padi92
    4 Barbara
    2 creepingdeath (Hauptmann)
    - Ayland
    - LittleWayne
    - _Obi
    - milchbubi
    - Shakk
    - Sentoz


    Und wieder hat das Los entschieden...
    Da sich die Insassen des U-Bootes nicht entscheiden konnten, wen sie hängen wollen und es ein Unentschieden zwischen Padi92 u. Barbara gibt, kommen sie auf die Idee, dass die beiden das unter sich ausmachen sollen. Kurzerhand lassen sie das U-Boot auftauchen und die beiden müssen im eiskalten Wasser bis zur nächsten Eisscholle und wieder zurück schwimmen und wer von den beiden das U-Boot als erster wieder erreicht, bleibt am Leben. Am Ende ist Barbara die Gewinnerin und Padi92 wird von den anderen im eiskalten Ozean zurückgelassen...kurz bevor in den eisigen Tiefen des Ozeans versinkt, gibt er noch seine wahre Gestalt Preis und ruft ihnen zu, dass seine Werwolfs-Kameraden seinen Tod rächen werden...


    Dabei:
    - creepingdeath (Hauptmann)
    - Ayland
    - Barbara
    - LittleWayne
    - _Obi
    - milchbubi
    - Shakk
    - Sentoz

    † Padi92 (Werwolf)

  11. #56
    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Wählen:
    4 Padi92
    4 Barbara
    2 creepingdeath (Hauptmann)
    - Ayland
    - LittleWayne
    - _Obi
    - milchbubi
    - Shakk
    - Sentoz


    Und wieder hat das Los entschieden...
    Da sich die Insassen des U-Bootes nicht entscheiden konnten, wen sie hängen wollen und es ein Unentschieden zwischen Padi92 u. Barbara gibt, kommen sie auf die Idee, dass die beiden das unter sich ausmachen sollen. Kurzerhand lassen sie das U-Boot auftauchen und die beiden müssen im eiskalten Wasser bis zur nächsten Eisscholle und wieder zurück schwimmen und wer von den beiden das U-Boot als erster wieder erreicht, bleibt am Leben. Am Ende ist Barbara die Gewinnerin und Padi92 wird von den anderen im eiskalten Ozean zurückgelassen...kurz bevor in den eisigen Tiefen des Ozeans versinkt, gibt er noch seine wahre Gestalt Preis und ruft ihnen zu, dass seine Werwolfs-Kameraden seinen Tod rächen werden...


    Dabei:
    - creepingdeath (Hauptmann)
    - Ayland
    - Barbara
    - LittleWayne
    - _Obi
    - milchbubi
    - Shakk
    - Sentoz

    † Padi92 (Werwolf)
    Nur, damit ihr mich nicht falsch versteht, ich musste wirklich jeden Tag arbeiten, aber ab Freitag nicht mehr...



    P.S Ihr werdet trotzdem alle sterben,Menschen ! Ansehen ? Ansehen ?

  12. #57
    Ansehen ? Puh Glück gehabtAnsehen ?

    jetzt aber ab in die Kajüte ...und nicht vergessen sich mit anti werwolfsalbe einzuschmieren ...wenn kann ich den beim einschmieren helfen??Ansehen ?

  13. #58
    Soooo, da sollten wir doch gleich mal nachschauen, wer nicht für Padi gestimmt hat- da muß ja noch der eine oder andere Werwolf drunter sein, gelle?Ansehen ?
    Ich hab so das Gefühl, daß ich heute Nacht sterben werde, Hauptsache wir Menschen gewinnen!!!!

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von _Obi Ansehen ?
    [...] nehm ich halt auch padi
    Ansehen ? Zitat von LittleWayne Ansehen ?
    obi kommt mir saumässig mitläuferisch vor Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von LittleWayne Ansehen ?
    padi..
    oh mann... geilAnsehen ?

  15. #60
    Gehen wir das Ganze mal logisch an!
    Vorhanden sind noch:
    - creepingdeath (Hauptmann)
    - Ayland
    - Barbara
    - LittleWayne
    - _Obi
    - milchbubi
    - Shakk
    - Sentoz
    Padi gewählt haben Little Wayne,Obi,Milchbubi und Sentoz. Klar könnte es sein, daß ein Werwolf seinen Kollegen theoretisch wählt, aber ich glaub nicht dran.
    Ayland ist Mensch, das weiß ich genau, bleiben noch
    Creep und Shakk übrig!
    Da mittlerweile klar sein sollte, was ich bin, ist auch klar, was ich heute nacht tun würde, würde ich nicht sterben. Sterbe ich, schlage ich meinen Menschenkollegen vor, einen von den Beiden zu hängen!
    Auch wenn ich sterbe, wir werden gewinnen!!!

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das NEUE Forenspiel (Runde 4)
    Von pHrEeK im Forum Fun
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 10:27
  2. Das NEUE Forenspiel (Runde 3)
    Von pHrEeK im Forum Fun
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 09:04
  3. Das NEUE Forenspiel (Runde 2)
    Von pHrEeK im Forum Fun
    Antworten: 287
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 10:26
  4. Das NEUE Forenspiel (Runde 1)
    Von pHrEeK im Forum Fun
    Antworten: 312
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 21:55
  5. Neues Forenspiel
    Von muscle-mike im Forum Fun
    Antworten: 1586
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 20:35