Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 131 von 131
    Okay dann bin ich wieder dabei, diesmal mit besserer Berücksichtigung der Regeln...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    In meiner Rolle als Hexe hab ich immer 2 Möglichkeiten: Ich oute mich mit der Wahrscheinlichkeit, sofort von den Wölfen gefressen zu werden oder aber ich bleibe im Verborgenen und hoffe, so lange wie möglich zu überleben. Meine Taktik ist da nicht immer dieselbe, aber in diesem Spiel wollte man mir auch recht früh an den Kragen, da war die Flucht nach vorne der einzige Ausweg, den menschen zu helfen. Diesmal war es deswegen so schnell so klar, weil soviele Leute auf Padi gesetzt hatten,ich Ayland als Mensch kannte,so daß nur noch wenige übrigblieben, die Wölfe sein konnten.
    Ob man sich als Hexe outet oder nicht, sollte einem selber überlassen bleiben, schliesslich trägt man selbst ja auch das Risiko, gefressen zu werden!
    Am Anfang haben auch deswegen stets die Wölfe gewonnen, weil weder Seher noch Hexe in Aktion getreten sind, lieber die Klappe gehalten haben und dann ohne Action gestorben sind.
    Jetzt geht es nicht zuletzt deswegen oft für die Menschen aus, weil sich die beiden Parts früher melden und auch mal für die Gruppe opfern.
    Ziel des Spieles ist es für mich nicht, zu lügen und ein spannendes Spiel aufzubauen, sondern zu gewinnen!
    GGf hätte ich gerne noch, daß die Leute mehr Story machen, aber da kommt kaum was! Niemand schlüpft mal in eine Rolle, wie man sie von Leuten in seiner Umgebung kennt- die fiese Alte, die am Fenster hängt und alles beobachtet oder der spiessige Nachbar, der ständig alle belehrt.
    Die Tatscahe, daß man als hexe erst dann entscheidet, ob man wiederbelebt, wenn man am nächsten Morgen sieht, wen es erwischt hat, ist okay für mich.
    Daß sich der menschliche Teil vom Liebespaar immer von seinem Partner distanziert, zeigt mir, wieviel die Leute hier bereit sind, für die grosse Liebe zu tun- mal schnell verraten, ehe es kompliziert wird.Ansehen ?
    Ich mein, von King hatte ich nichts anderes erwartet....Ansehen ?
    seh ich auch so...vorallem leute die ne rolle haben, die müssen auch was machen, ansonsten ists langweilig u verkompliziert alles...

beim nächsten spiel bin ich dabei.

...und barbara, es geht ums gewinnen.
    die chance als liebespaar zu gewinnen ist viel zu gering, da opfert man sich lieber für das wohl der menschen. (ist das nicht selbstlos?!) Ansehen ?

Du hast mich nur einfach nicht wirklich geliebt....Ansehen ?

Bisher dabei:
    - Padi92
    - Barbara
    - creepingdeath
    - Jens1981
    - milchbubi
    - kingKikapu

Okay, wer hat noch alles Bock bei der nächsten Runde mitzumachen? Wäre gut, wenn die Teilnehmerzahl alsbald feststeht, da die nächste Runde bis nächste Woche Dienstag durchgezogen sein muss, weil ich ab da wegen Wacken ein paar Tage nicht da sein werde.

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Wäre gut, wenn die Teilnehmerzahl alsbald feststeht,
    Ansehen ? Zitat von Jens1981 Ansehen ?
    also anmeldeschluss heute 24uhr^^...
    Du sprichst meine Gedanken aus.^^ Um Mitternacht ist Schicht im Schacht. Ansehen ?

Dabei:
    - Padi92
    - Barbara
    - creepingdeath
    - Jens1981
    - milchbubi
    - kingKikapu
    - _Obi
    (- Gnarls)

Ansehen ? Zitat von Gnarls Ansehen ?
    Alles klar, wann gehts weiter? =)
    Aufgrund dieses Postings habe ich Gnarls mal unter Vorbehalt zu der Liste hinzugefügt.

@Gnarls: Wäre cool, wenn du, am besten heute noch^^, sagst, ob du mitspielst oder nicht, damit zügig mit der Wahl zum Hauptmann begonnen werden kann.

Milchbubi!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789