Zitat Zitat von Skynd Beitrag anzeigen
also wenn du keine Asymmetrie magst, solltest du nie Tischtennis, Tennis oder Badminton spielen.
ich hab diese Sportarten jahrelang betrieben und der Körper entwickelt sich extrem asymmetrisch.
da ich die teilweise parallel betrieben habe, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, welcher Sport mehr oder weniger dazu beigetragen hat.
Fakt ist, man wird zum EXTREM-Rechts/Linkshänder.
meine rechte Schulter hängt locker 2-3 cm tiefer als die andere Seite.
(schön am Kragen zu sehen, wenn ich T-Shirts anziehe - die eine Seite liegt direkt am Hals und die andere sonstwo)
meine linke Wade ist vergleichsweise zur anderen Seite ein Monstrum.

und seit mein KFA langsam aber sicher meine Bauchmuskeln freilegt, stelle ich fest, dass sich auch meine Bauchmuskel völlig unterschiedlich entwickelt haben.
rechts sind die Bauchmuskeln etwa 1 cm weiter nach außen gezogen und die oberste Reihe sogar 1,3-1,5 cm (weiter als links)
sieht (nicht) lustig aus:
links ist die obere Reihe kürzer(als die 2.Reihe) - rechts ist die obere Reihe länger.

bin mal gespannt, ob und wie ich das wegbekomme , denn nirgendwo sonst stört die Asymmetrie so wie am Bauch.

Skynd
Was echt so schlimm sogar vom Tischtennis? o.O"

Beim normalen Tennis kann ich mir das vorstellen aber Tischtennis..

Naja ich bleib sowieso nur beim geliebten BB und etwas Schwimmen ; ) Was sonst noch geht ist Laufen & Radfahren --> Symmetrie pur ^^