Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Blähungen

  1. #16
    wann läufstn du immer???

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Das kannst du nicht gross ändern...ich hab mich nach jahren damit abgefunden das es mal mehr und mal garnicht ist trotz normaler ernährung.

  3. #18
    Zitat Zitat von mr.o24 Beitrag anzeigen
    also ich hab die vermutung dass das immer von den protein shakes kommt. besonders wenn man sie mit milch anstatt mit wasser trinkt.
    also kann man blähungen weitestgehend vermeiden wenn man es mit wasser trinkt ? muss ich mal probieren

  4. #19
    also bei mir ist das zumindest so. deshalb nehme ich lieber wasser.

  5. #20
    lecker
    Gast
    Versuch mal Schüßler Salze Nr. 7, das ist kein Salz sondern ein Mineral auf homöopathischer Basis, also rein pflanzlich, es greift auch nicht den Magen an und Nummer 7 ist gegen Blähungen, Magenkrämpfe etc. Google das mal, es lohnt sich.

  6. #21
    genau das gleiche problem hab ich auch - bin aber noch nicht dahinter gekommen an was es liegt. Kommt bei mir immer nach ca 1. Stunde laufen und nach 1,5h muss ich abbrechen da ich dann dringend auf die schüssel muss. Da hab ich dann quasi Durchfall, ecklig aber war...

  7. #22
    du läuft 90min lang ??
    also 95 kg so lange schleppen ist echt heavy!

  8. #23
    Hat sonst schon jemand was von diesen Schüsslersalzen gehört oder hat diese sogar ausprobiert?

  9. #24
    Zitat Zitat von selecta Beitrag anzeigen
    du läuft 90min lang ??
    also 95 kg so lange schleppen ist echt heavy!
    ich lauf sogar noch länger wenns möglich ist vom Darm her. Das längste was ich gelaufen bin sind 21km, allerdings dann in 2h. Geht schon eigentlich und ich persöhnlich finds net mal schwer.
    Ok, am Schluss hab ich dann einen Puls von 180 und der Durchschnittspuls liegt bei 162

    Was mich aber am meisten daran hindert ist schon der Darm

  10. #25
    Gast
    Gast
    Also ich hab das auch manchmal wenn ich zu unmittelbar nach einer Mahlzeit joggen gehe... Um das aber zu vermeiden: Vorher aufs Klo und drücken. Ausserdem keine kohlensäurehaltigen Getränke und mindestens 1 Stunde Pause nach einer Mahlzeit. Seitdem habe ich keinerlei Probleme.
    Geh doch einfach mal morgens nach der Toilette auf leeren Magen (abgesehen von stillem Wasser) locker joggen. Ist super für die Fettverbrennung und wenn du dann immernoch Blähungen hast kannst du auch ausschließen, dass es an kurzfristigem Konsum irgendwelcher Lebensmittel liegt.

  11. #26
    Zitat Zitat von notyet Beitrag anzeigen
    Hat sonst schon jemand was von diesen Schüsslersalzen gehört oder hat diese sogar ausprobiert?
    Meine Tante und Oma schwärmen von dem Zeug, ist wohl auch teuer.
    Für mehr Infos müßte ich mal nachhaken.

  12. #27
    Gast
    Gast
    Schüsslersalze sind, genau wie andere Mittel auf pflanzlicher Basis:
    Harmlos, aber auch ohne überwältigende Wirkung. Kleinigkeiten kann man damit behandeln (zB Baldrian zum einschlafen, Kamillentee gegen Erkältung und was weiß ich), aber bei richtigen Erkrankungen sollte ein Arzt hinzugezogen werden. Da hilft nur Schulmedizin und nicht Homöopathie.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Blähungen
    Von Stabilo im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 22:20
  2. Blähungen
    Von Niklas` im Forum Fun
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 18:38
  3. Blähungen?
    Von Stift im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 22:40
  4. Blähungen...?
    Von Ripperle im Forum Ernährung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:11
  5. Blähungen
    Von Michael im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.09.2003, 15:19