Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 87 von 87

Thema: Magerquark

Also 1 kg wäre schwachsinnig... Ess 500 gramm + haferflocken, dann bist du eigetnlich die nächsten Stunden gut versorgt( ~ 5 stunden)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du wirst shon deine pausen haben ...

Natürlich habe ich Pausen, aber halt net alle 2 Stunden und nicht, wenn ich Klinikpraktikum habe. Trotzdem danke.

Hallo,
    ich habe mal wieder eine Frage zum Thema Mq.
    Durch starke Hautprobleme musste ich den Mq Morgens absetzen. Mein Körper hat überhaupt nicht 1Kg vertragen. Meine Haut roch komisch und hatte starke Akne im Gesicht und auf dem kompletten Oberkörper. Habe Mq Morgens jetzt durch Weizenkeime ersetzt. Ist das in Ordnung oder gibt es eine bessere Alternative?
    Abends bleibt natürlich der Magerquark. Habe meine Dosierung von Zink erhöht und mir Zinksalbe besorgt. Dadurch wurde es bis jetzt schon viel besser. Wenigstens leuchte ich jetzt nicht mehr im dunkeln
    Erfahrungen von euch zum Thema wäre auch interessant.
    MfG

Watt? 1 kg Mq?

Ich würde das Kotzen kriegen.

Weizenkeime sind ein lausiger Ersatz für Mq. Moderate Proteinmenge auf einen hohen Fettanteil.

Was futterst du momentan morgens? Klingt nach einer guten Gelegenheit für einen Proteindhshake. Ansonsten Aufschnitt, Ei oder Milch. Pi mal Daumen 30g pro Mahlzeit, das passt für dein Gewicht.

Hauptsache MQ "absetzen" ... hast du auch die Dosis langsam ausgeschlichen? Nicht das es zu Komplikationen bei der Kur kommt!

Ich kriege den Magerquark mit nem Löffel ohne Probleme einfach so runter, das sind dann um die 250g abends.
    Habe aber ne Frage: Ich will aufbauen, dafür ist ne positive Kalorienbilanz ja notwendig. Dürfte ich abends auch KH vorm Schlafen zu mir nehmen um dem katabolen Prozess beim Schlafen auf jeden Fall entgegenzuwirken? Wenn ja welche denn, kurze oder lange? Wohl eher lange, weil die über nen längeren Zeitraum Energie liefern oder?

Ich würde das Kotzen kriegen.
    als ich kein geld hatte gabs sogar 1,5

Ich pfeiff mir abends mit dem quark sowohl lange als auch kurze KH rein. Also Quark + 1EL Erdbeere Konfitüre(kein light produkt) ne halbe stunde vorher gibts dann noch 60gr haferflocken mit Kornflakes.. welche/s protein/aminosäure ist eigentlich das schlimmste für die haut, weiss dass einer...hab hier noch ein billig whey rumfliegen, wovon meine haut monsterpickel bekommt...

Watt? 1 kg Mq?
    Es waren täglich 1kg Mq. Also Morgens 500g und Abends. Ging gut runter bei richtiger Zubereitung.

Was futterst du momentan morgens? Klingt nach einer guten Gelegenheit für einen Proteindhshake. Ansonsten Aufschnitt, Ei oder Milch. Pi mal Daumen 30g pro Mahlzeit, das passt für dein Gewicht.
    Morgens gibt es jetzt etwa 100g Weizenkeime + 100g Haferflocken + 3EL Whey Isolat fürn Geschmack. Mir geht es darum, dass man von dem Eiweiß Morgens etwas länger hat, weil bei 24 Stunden RTW ist es manchmal schwer.
    Für Tipps bin ich dankbar

Nach hartem Training (Jeden 2. Tag): 500g Magerquark/ 3 Bananen/ 3dl Milch/ 1dl Wasser >> unter den Pyrrierstab >brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr > reinpfeif > became big!!!

Zitat Zitat von djyomen Beitrag anzeigen
    Ich pfeiff mir abends mit dem quark sowohl lange als auch kurze KH rein. Also Quark + 1EL Erdbeere Konfitüre(kein light produkt) ne halbe stunde vorher gibts dann noch 60gr haferflocken mit Kornflakes.. welche/s protein/aminosäure ist eigentlich das schlimmste für die haut, weiss dass einer...hab hier noch ein billig whey rumfliegen, wovon meine haut monsterpickel bekommt...
    also ich vertrage glaube ich soja protein nicht... aber das kann ja durchaus bei jedem anders sein ^^
    muss ja nicht mal an einem der enthaltenen proteinsorten liegen. sind ja oft noch 2. Mio andere Sachen mit drin ^^

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456