Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 87

Thema: Magerquark

Zitat Zitat von AberImmerDoch Beitrag anzeigen
    ist euch mal aufgefallen wie verdammt verschieden das zeugs schmeckt?
    ich dachte eigentlich ich bin etwas verdreht im kopf aber schön dass mir es nicht allein so geht
    mir schmecken am besten der von rewe (ja-produkt) und von penny
    da brauch ich nie was dran zu schmeißen und löffle die gleich so aus der packung
    leider steht bei uns aber ein lidl um die ecke und da bin ich meistens gezwungen den zu essen....der schmeckt aber wirklich....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von low- Beitrag anzeigen
    aldi hat dne immer für 45cent/500g! und der " abklatsch fruchtzwerg mit 0,1% fett" hat übrigens ~15g zucker/portion (oder pro 100g das weiß ich nicht genau auswendig!)

also 250g MQ + den abklatschfruchtzwerg haben
    211,4 kcal, 1,05g fett, 17gkh und 34g eiw

und wenn da bissel zucker drinne ist, du auf alles muß man auch nicht verzichten oder??

Zitat Zitat von Glasi Beitrag anzeigen
    pur oh man das geht mal gar nich würd gleich

hab jetz den aussn kaufland, geht ganz jut mit ein abklatsch fruchtzwerg mit 0,1% fett runter, noch besser mit paar spritzer süßstoff

war grad im angebot 45 cent für 500g , sonst 55, wo bekommt man den am billigsten??

ich glaub die haben doch alle die gleichen preise die discounter, bei uns sind es auch so 45 cent

naja werd mal den von penny ausprobieren wenn meine anderen 4 leer sind

von der Preisleistung sind die von ALdi ( belight) mit abstand am besten, sind schön cremig, also ich kauf nur noch den

Vom Geschmak her ist der von Ehrmann am besten( aber nur 9,8g ew, und relativ teuer)

Zitat Zitat von domix Beitrag anzeigen
    von der Preisleistung sind die von ALdi ( belight) mit abstand am besten, sind schön cremig, also ich kauf nur noch den

Vom Geschmak her ist der von Ehrmann am besten( aber nur 9,8g ew, und relativ teuer)
    löffelst den so weg???

werd den von kaufland nachhern mal mit paar spritzern flüssigen süßstoff und ohne meine monsterbacke probieren

Also kauf immer den von Kaufland, der ist saubillig (weiß aber nicht wieviel jetzt), es kümmer tmich auch nicht obs den auch 4c billiger gibt.

Ich trink den Minimum mit Süßstoff, eigentlich auch mit 50g gefrorener Erdbeeren. Die haben 3Khs, das kann man sich wohl gönnen.

Wenn ich könnte würde ich davon vier 500g Packungen trinken, passt aber dann nicht in meinen EP.

Trinken übrigens mit dem Erwähnten plus bißschen Wasser.

Also ich habe mir gerade mal die 500g mit Wasser und etwas Salz angetan.

Nie wieder !!! Musste das echt runter würgen.......

Zitat Zitat von Neverland1982 Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir gerade mal die 500g mit Wasser und etwas Salz angetan.

Nie wieder !!! Musste das echt runter würgen.......
    Mit Sprudelwasser schmeckts doch wie Ayran!

hab das gestern auch mal mit wasser und bissel süßstoff gemacht...

noch häng ich an dem fruchtzwerg dazu

Also versteh ich Null. Das man es vielleicht nicht so gern hat okay, aber so schlimm kanns doch nicht sein?!

wenn man das richtig macht, schmeckt der fast wie ein normaler joghurt, weiß garnicht was ihr alle habt

Hab mal ne Frage:
    Da ich bald mit meiner Ausbildung anfange und deswegen bestimmt nicht mehr alle 2-3 Stunden eine Mahlzeit mit etwa 20g Eiweiß essen kann, wollte ich fragen, ob man dann auch Morgens MQ essen kann und somit versorgt ist? Soll ich dann Morgens z.B 1Kg MQ essen? Hört sich blöde an, aber ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.
    MfG

Ich weiß nicht, wie lange dein Körper von 1kg MQ versorgt wird, aber ich ziehe mir vor der Disko auch immer 500g MQ, um mit EW versorgt zu sein

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte