Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 87

Thema: Magerquark

kennt einer von euch das türkische Getränk "Ayran"??

ich gebe in den mixer 500 gr quark ....1,2 l wasser (kalt)....und salz .... schön mixxen...und voila hammer erfrischungsgetränk.....

also kann ich nur empfehlen :=))

lg
    Da haste aber Abends vor dem Schlafengehen gut zu schlucken, bei über 1,5l Flüssigkeit ^^
    Für tagsüber klingt das aber gut

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Da haste aber Abends vor dem Schlafengehen gut zu schlucken, bei über 1,5l Flüssigkeit ^^
    Für tagsüber klingt das aber gut

Japs hab nen grossen Magen

Aber trinke nicht unmittelbar vorm schlafen....weil dann muss ich mitten in der nacht zum pipipott aufstehen.....

wenn ich kein bock auf "ayran" hab....dann verdünn ich leicht mit 0,3 % milch....bissl umrühren und dann hab ich quark, der wie naturjoghurt schmeckt....so gehts auch gut runter :=))

hey ihr redet ja alle so gut von dem MQ, ich will jetz 2kg runter haben und eher definieren, daher is sicher gegen 22.00 urh 250g MQ völlig ausreichend aber das zeug bekomme ich nicht runter..

ich kann doch sicher auch die 250g und ne banane+bissel süßstoff in eine standmixer hauen und rühren lassen oder?? wird das denn auch bissel dünn??

gibt es eigentlich einen ersatz zu MQ, der vll auch schon so schmeckt???

magerquark pur - ohne nix - löffeln mag ich auch nicht, wenn ich 250g mit Wasser mische geht der 1A runter.
    Kannst ihn natürlich mit allem möglichen mischen...nur Süßstoff reicht da vllt gegen den Geschmak bei dir auch schon aber ein bisschen Wasser mit Kohlensäure würd ich trotzdem zusetzten, dann wird er ein bisschen cremiger..

MQ kurz vor dem schlafen ist gut!
    Ich würde nichts kohlenhydrathaltiges mehr zu der Zeit essen, kann sein das du schlecht schlafen kannst deswegen!
    Entweder Süßstoff rein oder ich geb immer nen kleinen Löffel Whey rein für den Geschmack und nen bisschen Öl um die Aufnahme des Whey´s zu verlangsamen

nur mit wasser aber das verändert doch nix an dem geschmack, der is immer noch so schrecklig

noch bissel eiweis..mhh das könnte klappen .. nehm immer schoko.. das aussn real is lecka..fragt mich jetz nicht wie das heißt aber gutes zeug und kostet auch 900g 20 euro .. hab ihr noch paar ideen wo man gutes eiweis bekommt, die 2-4kg pötte von ebay schmecken alle ja mal gar nicht und sind sicher nicht hochwertig oder??

schoko ist lecker, finde ich!
    Tut mir Leid die Pötte aus Ebay kenn ich jetzt nicht!

Ich mach ein bissi Erdbeermarmelade dran.
    Da gehts ganz gut, schmecken tut er aber immernoch nicht.

Zitat Zitat von Zap82 Beitrag anzeigen
    schoko ist lecker, finde ich!
    Tut mir Leid die Pötte aus Ebay kenn ich jetzt nicht!
    welches nimmst du?? muß ja nicht immer das ganz teure zeug von weider oder so sein oder??

Zitat Zitat von Mustang2000 Beitrag anzeigen
    Also. ganz ehrlich, wenn man 250g Magerquark einfach mit Wasser msicht is das kein Ding.. Da kann man das einfach trinken und das Zeug is ruckzuck runter
    Vielen Dank!
    Das ganze quälen hat jetzt hoffentlich ein Ende, werde es gleich sofort proberen.

Zitat Zitat von lahuan Beitrag anzeigen
    kennt einer von euch das türkische Getränk "Ayran"??

ich gebe in den mixer 500 gr quark ....1,2 l wasser (kalt)....und salz .... schön mixxen...und voila hammer erfrischungsgetränk.....

also kann ich nur empfehlen :=))

lg
    das schmeckt doch im leben nicht wie ayran?!?!?!?!
    ich werde diese hahnebüchene behauptung morgen überprüfen
    sollte es aber nur annähernd in die gegen von ayran kommen, verleihe ich dir den essensnobelpreis, weil ich liebe ayran *G*

gibt es nun ein ersatz für magerquark??

pute,hähnchen, harzer, tunfisch, hüttenkäse, proteinpulver( casein/ mkp)......

Zitat Zitat von Shademan Beitrag anzeigen
    das schmeckt doch im leben nicht wie ayran?!?!?!?!
    ich werde diese hahnebüchene behauptung morgen überprüfen
    sollte es aber nur annähernd in die gegen von ayran kommen, verleihe ich dir den essensnobelpreis, weil ich liebe ayran *G*
    hab vorhin 400g mq mit ca 200ml wasser gemischt und es hat irgendwie nach buttermilch geschmeckt?

AleXusS
    Gast
    Ich gehöre zu den vielen Leuten die ihn nicht einfach so essen können. Selbst mit Wasser/Salz usw. gehts nicht. Nur mit Süßstoff und Früchten oder Zitronensaft, so sollte er aber halbwegs "lecker" sein. Dazu nehme ich einfach ne Schüssel und rühre es, somit habe ich keinen versauten Mixxer.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte