Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 87

Thema: Magerquark

Im Supermarkt gibt es zuckerfreien Fruchtsirup in diversen Geschmacksrichtungen.
    Den Quark mit 2 Eßl. Sirup verrühren und du hast leckeren Fruchtquark.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Glasi Beitrag anzeigen
    welches nimmst du?? muß ja nicht immer das ganz teure zeug von weider oder so sein oder??
    Aktuell habe ich noch das überteuerte Zeug von PoweBar! Protein 92% -kosten 600g ca. 22-26€

Hab mir jetzt dass Peak Anabolic Fusion gekauft mit ähnlichen Werten zum PowerBar! Geschmacklich soll das aber nicht das beste sein! Ich werds mal testen!

Zitat Zitat von Shademan Beitrag anzeigen
    das schmeckt doch im leben nicht wie ayran?!?!?!?!
    ich werde diese hahnebüchene behauptung morgen überprüfen
    sollte es aber nur annähernd in die gegen von ayran kommen, verleihe ich dir den essensnobelpreis, weil ich liebe ayran *G*

UND????? hast es überprüft?? aber mit kaltem Wasser!!!!

ja!!!
    grad vorhin getestet. der hammer, schmeckt echt fast wie ayran
    mein quarkkonsum wird sich ab jetzt vervielfachen.
    wirklich super! ich bin begeistert. hab keine problem von dem zeug 1-2 liter innerhalb von ner halben stunde zu trinken.

Zitat Zitat von Shademan Beitrag anzeigen
    ja!!!
    grad vorhin getestet. der hammer, schmeckt echt fast wie ayran
    mein quarkkonsum wird sich ab jetzt vervielfachen.
    wirklich super! ich bin begeistert. hab keine problem von dem zeug 1-2 liter innerhalb von ner halben stunde zu trinken.
    ich habs doch gesagt

man kriegt es auch hammer geil runter und schmecken tuts auch....ausserdem könnte man es auch als Getränk zur normalen Mahlzeit nehmen......

@ rest

probiert es auch mal aus ihr werdet es nicht bereuen

ich versteh gar nicht was ihr habt - ich liebe den Magerquark, so wie ihn uns der liebe Gott in Lidls Kühlregal gestellt hat...

Zitat Zitat von lahuan Beitrag anzeigen
    kennt einer von euch das türkische Getränk "Ayran"??

ich gebe in den mixer 500 gr quark ....1,2 l wasser (kalt)....und salz .... schön mixxen...und voila hammer erfrischungsgetränk.....

also kann ich nur empfehlen :=))

lg
    MQ mit Salz - und dann trinken?? Das ist doch pervers Da ist der leckere Quark doch komplett verunstaltet.
    Einfach 2 Tl. Marmelade und 'ne Hand voll Rosinen rein. Dann passt das schon

Übrigens gibts schon nen Thread über MQ-Rezepte, das wisst ihr oder?

http://www.muskelbody.info/forum/rez...rkrezepte.html

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen
    Im Supermarkt gibt es zuckerfreien Fruchtsirup in diversen Geschmacksrichtungen.

das werde ich mir nächste woche mal zu gute tun

Quark misch ich nur noch mit Royal Flavour System
    Wenn er damit nicht schmeckt dem schmeckt kein Quark, selbst meine Verlobte löffelt das Zeug weg wie nichts wenn ich die Schüssel unbeaufsichtig lasse

Ich mische meist mit etwas Mandarinen aus der Dose , ein wenig von dem SAft dazu bisschen Milch und fertig ist der Lecker Quark .

Zitat Zitat von Leddok Beitrag anzeigen
    ich versteh gar nicht was ihr habt - ich liebe den Magerquark, so wie ihn uns der liebe Gott in Lidls Kühlregal gestellt hat...
    Mir hat er nie wirklich geschmeckt, aber er muss ja nicht schmecken, sondern wirken.

Zitat Zitat von K1LL3RK4RT0FF3L Beitrag anzeigen
    Mir hat er nie wirklich geschmeckt, aber er muss ja nicht schmecken, sondern wirken.
    Genau!! Ich muss allerdings dazusagen, dass ich bie sowas sehr hart im Nehmen bin. Wer weiss, wie Maca-Pulver schmeckt/allein schon riecht, kann sich vorstellen wie es schmeckt in Verbindung mit Wasser, Creatin und etwas Carnitin - und das vor jedem Workout, jeden Tag. Ein Trainer in einem Studio beim Probetraining hat mich mal ganz betroffen angeschaut, nachdem ich den Shake meines Trainingskollegen, der den nicht runterbekommen hat, geext hab xD

Fazit: Es geht um den Inhalt, also Augen zu und durch

war heute mal bei lidl wegen dem süßstoff guckn.. das is alles ohne geschmack ne wieviel müßte ich denn davon in 250g MQ hauen so das es "schmeckt"

hab denn mal nach MQ da geuckt..das führte die filiale gar nicht.. dort gab es aber magerjogurt, hatte auf 100g 5g eiweiß,0,1g fett und 6g kohlenhydrate was aber auch gelich 6g zucker war

kann man das auch nehmen, denn das schmeckt sicher besser oder??

Zitat Zitat von oldiegerd Beitrag anzeigen

oh das bild hab ich übersehn..mensch wo gibts das denn..ich hab jetz lidl,plus,aldi und netto abgegrast.. gut bin im uralub und da sind die läden bissel kleiner

1 Banane
    250g-300g Magerquark
    300ml fettarme Milch

Das ganze in den Mixer und fertig sind 2 oder 3 Gläser super leckerer Milchshake!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte