Ergebnis 1 bis 14 von 14
-
08.07.2009, 23:21 #1
Abnhemen am Bauch ohne Masse zu verlieren
Hallo,
ich will Muskel aufbauen, aber will vorher am Bauch, der etwas rausfällt, abnehmen. Ich weiß, dass man nicht speziell an einem Bereich wie z.B nur am Bauch abnehmen kann. Ich möchte jedoch beim Abnehmen nicht an Masse an den Armen und am Oberkörper verlieren.
Was kann/sollte ich machen.
Habe mir eine Fettabsaugung überlegt, aber dafür fehlt mir im Moment an Geld.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.07.2009, 23:25 #2
Wenn du Diätest, wirst du immer bisschen Muskelmasse verlieren, da kannst du nur Hart gegen an Trainieren das es halt nicht zuviel wird. Naja eine Fettabsaugung ist wohl zu übertrieben bei den Werten die du im Profil hast. Da kann das doch garnicht soviel sein. Wunderlösung gibt es wohl nicht. Diät oder weiter auf Masse und dann später Diäten wenn es sich wirklich lohnt und du gut Muskeln hast. Wielange trainierst du denn schon und stimmt die Ernährung?!
-
08.07.2009, 23:33 #3
Nun ja, ich esse sehr unterschiedlich, es gibt Tage an denen ich nicht viel kalorien und fett zu mir nehme, an anderen tage es ich fertiggericht und manchmal auch hamburger und döner. das problem bei mir ist, dass ich immer viel Hunger und appetit hab und wenn ich nicht richtig satt bin und mir halbem magen aufstehe, habe ich nach ner gewissen zeit kopfschmerzen
-
08.07.2009, 23:37 #4
dein problem ist eindeutig eine falsche ernährung. wenn du wirklich abnehmen willst (muskelmasse wird jedoch auch etwas schwinden), musst du mit eiserner disziplin und mit system dadran gehn -> ernährungsplan erstellen und einhalten. aber ab und zu einen döner wird dich auch nicht umbringen
fett absaugen halte ich für absurd, das sind bei dir bestimmt kleine fettmengen, die man auch so weg bekommt.
-
13.07.2009, 21:38 #5
ich glaube es ist ein irrglaube
dass man speziell in deinem fall nicht gleichzeitig aufbauen und fett verlieren kann solange du keine diät machst (bzw ein übermässiges kcal defizit hast) sondern regelmässig laufen gehst (mind 30min) und das training fort führst
-
13.07.2009, 21:57 #6
Versuch doch erst dich einfach gesund zu ernähren...
Besser gesagt bodybuilding gerecht
-
14.07.2009, 03:07 #7
-
26.07.2009, 14:20 #8
bei mir ist es ähnlich wie bei dir! ich halte aber nichts von diäten, deswegen versuche ich einfach mich gesund zu ernähren (oder besser gesünder ), mehr sport zu machen und viel eiweiss zu essen. ich denke schon, dass ich damit fett abbaue und muskeln aufbaue. aber ich werde mit sicherheit nicht so schnell muskeln aufbauen, wie in meinen "vollfresszeiten".. aber trotzdem denke ich das es gut klappen kann. ein wenig hat es sogar schon geholfen!
-
04.08.2009, 01:29 #9
Probier es doch mal mit einer Eiweißdiät.
Hat bei mir zumindest super geklappt und die Masse ist auch fast nicht verschwunden.
-
13.08.2009, 13:04 #10
das gleiche problem hab ich auch..siehste ja auf mein bild, der bauch muß weg, da kam ich hier auf das forum und durch die große hilfe hier, habe ich mir nen EP zusammengestellt...
2000kcal,200g ew, 50-70g fett, 150-200g kh am tag
damit fahr ich jetz sehr gut..hab zum größten ( klar sonst auch überall nen bissel ) teil am bauch verloren, so ca 3 kg in nem knappen monat,das passt finde ich..is nicht total abgerissen..das werde ich jetz nochmal so weiter machen, hab jetz so um die 74-75kg, auf 71-72 noch runter und denn bin ich glücklich
bin auch den ganzen tag satt und das war meine hauptaugenmerk, denn wenn ich hunger hab geht es mir nicht gut, wie bei fast jedem glaube ich, das macht dein körper auch nicht auf die dauer mit..
also ernährung ist fast alles,denn kommt der sprt
-
13.08.2009, 13:25 #11
50% Ernährung + 20% Training + 30% Regeneration = Erfolg? O.o
-
10.09.2009, 03:34 #12
Du ziehst eine Fettabsaugung in Erwägung?
Du hälst nichts von Diäten?
Du nimmst manchmal viele Kalorien und fettige Gerichte zu dir?
So wird das niemals etwas!
Nach der Fettabsaugung wird dir der Arzt eh raten deine Ernährung komplett umzustellen!!!
Du hälst nichts von Diäten, weil du dich anscheinend nicht informiert hast.
Mit einem vernünftigen EP wirst du nicht hungern!
Eiweißreiche Nahrung wirkt extrem sättigend. Tipp: Magerquark
+ viel/ genügend Eiweiß (damit die Muskeln nicht wegschmelzen)
- Kohlenhydrate extrem zurückschrauben (wenn Kohlenhydrate, dann welche mit niedrigem glykämischen Index)
Fettabbau erreichst du nur indem du deine Insulinausschüttung reduzierst und für einen Kaloriendefizit (mehr Kalorien verbrennen als zunehmen) sorgst.
-
10.09.2009, 10:20 #13
-
10.09.2009, 10:44 #14