Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    Verliebt in einen Star - Erreichbarkeit von Promis

    Hi Leute,

    bevor ihr jetz denkt es handelt sich bei der Überschrift um mich, dem ist nicht so Ansehen ?
    Aber seit Beginn der Sommerferien wohnt mein kleiner Cousin, der is 15, bei uns und wird auch wohl noch 3 Wochen bei uns wohnen bleiben, da er sehr selten zu uns kommt

    Worum es eig geht:
    Lars, also mein kleiner Cousin, geht mir mittlerweile tierisch auf den Nerv damit, dass er Miley Cyrus (Schauspielerin von Hanna Montana) unglaublich toll findet!
    Er hört die Lieder rauf und runter, die mittlerweile ich sogar schon fast auswendig kann Ansehen ?

    Zuerst musste stark schmunzeln als er mir davon erzählte, aber dann dachte ich mir, dass es uns allen doch i-wann mal so erging Ansehen ?

    Nun fängt er aber damit an, dass er Kontakt mit ihr aufnehmen möchte und da ich besser Englisch kann soll ich ihm auch noch dabei helfen

    Er erzählt mir schon ständig, dass er ihr schreiben will, dass er gar nicht direkt in sie verliebt ist, und mehr von ihr als Person kennenlernen will, allerdings sage ich ihm immerwieder, dass sie warscheinlich jeden Tag tausende von Briefen/ E-Mails bekommt

    Allerdings ist es gar nicht sein Ziel,dass er einen Brief schreibt, sie ihn liest, evtl. antwortet und Ende.....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein:

    Sein Ziel ist es, dass er mit ihr in Kontakt bleiben möchte Ansehen ?

    Also die beiden ab und zu mal bei myspace icq oder was weiß der Geier schreiben

    Jetzt mal zum Thema:

    Glaubt ihr ich solls ihm direkt ausreden, oder soll ich ihm helfen Kontakt aufzunehmen, und ich mag meinen Cousin eig, ihm dann also auch versuchen zu helfen, dass er IRGENDWIE Kontakt (zumindest ansatzweise) mit ihr erhalten kann, oder glaubt ihr dass etwas eig sowieso unmöglich sei?


    Gibt ja heutzutage Programm wie ICQ, Myspace, Twitter usw. usf.

    Schreibt mir bitte mal eure Meinungen, sons fress ich den kleinen auf Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    1. Ist er 15 und damit kein kleiner mehr! Ansehen ? Ansehen ?

    2. Lass es ihn weiter versuch, irgendwann checkt er es auch mal, dass er sich nicht Miley Cirus (?) schnappen kann, sondern eine aus seiner Gegend.
    Gibt ja genug hübsche Mädels mit denen er auch Spaß haben kann...


    PS: Hätte normal gedacht das man mit 15 aus dem ALter raus ist in dem man sich in nen Star verliebtAnsehen ?

    PPS: Verkuppel ihn doch mit einer Hübschen aus deiner Klasse oder deinem Umfeld, dann haste Ruhe... Ansehen ?

  3. #3
    Für nen Hunni pro Monat spiele ich dem kleinen per ICQ auch den Kaiser von China vor.

  4. #4
    Jo, denke, diese Phase hatte jeder mal.... wenn mein Cousin mit sowas ankommen würde, würd ich einfach umkippen, aber das ist was anderes, der ist grade Mal zwei. Ansehen ?

  5. #5
    bestimmt ne phase, schreib mit ihm die briefe, bis er merkt, dass er sie nicht als freundin haben kann, zumindest bezweifle ich das stark Ansehen ?
    danach hasst er sie bestimmt, weil nur standartantworten zurück kommen.

    p.s.: wenn sie ihn doch mal in deutschland besucht, sag bescheid, ich komm auch vorbei Ansehen ?

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Für nen Hunni pro Monat spiele ich dem kleinen per ICQ auch den Kaiser von China vor.
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? geil

  7. #7
    hey padi,
    verzeih mir meine freche antwort aber diese frage hier ist echt niedlichAnsehen ?
    aber ich kenne das problem auch als mädchen...mit 14 bin ich total auf jemanden im fernsehen abgefahren den ich umbedingt dann mal live und in farbe treffen wollte bzw. auch dann in kontakt bleiben wollte...ich denke da kennt jeder das problem...Ansehen ?

    warum sollte dein cousin nicht versuchen kontakt zu bekommen...auch wenn der star tausend briefe am tag bekommt die er vielleicht nicht mal ließt ist es dennoch ne beruhigung für deinen cousin zu wissen dass er versucht hat kontakt aufzunehmen...vielleicht kommt auch wa szurück...lasst euch einfach überraschen...man weiß ja nie was passiert Ansehen ?

    ich damals auch 3briefe geschrieben und auch wenn nie was zurückkam hab ich dennoch versucht und weitergeschwärmtAnsehen ?

    glg lulu
    (melde dich ma os geklappt hatAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ? )

  8. #8
    Zeig ihm mal das Gesicht von ihr, das ist auch nciht gerade so hübsch... vllt. bekommste ihn so von dem Tripp runter Ansehen ?

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von luluchen Ansehen ?
    hey padi,

    aber ich kenne das problem auch als mädchen...mit 14 bin ich total auf jemanden im fernsehen abgefahren
    auf wen? david hasselhof etwa?

  10. #10

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Zeig ihm mal das Gesicht von ihr, das ist auch nciht gerade so hübsch... vllt. bekommste ihn so von dem Tripp runter Ansehen ?
    charakter einer person und die einstellung zu einer person formen oftmals das äußere mit! gab früher mädchen aus meinem umfeld, die fand ich total schäbig, aber irgendwann, als ich die mal etwas näher kennen gelernt hab, wurden die hübscher.
    das wird bestimmt nicht klappen Ansehen ?

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von luluchen Ansehen ?
    neeeee brad pittAnsehen ?
    o.O findest den immernoch toll?

  13. #13
    Günther Netzer? Ansehen ?

    // verdammt zu spät XD

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    o.O findest den immernoch toll?
    Ansehen ? neeeeeeeee zuviele haare Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  15. #15
    ok, ist eh ne wurst Ansehen ? jetzt ists bestimmt bill von tokio hotel :>

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der "bin verliebt" -Thread
    Von Ayland im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 14:40
  2. G-Star, Energie Jeans - Größenausfall
    Von Blue01 im Forum Lifestyle
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 19:56
  3. G-Star Hose (für dicke Beine) wie *Neu* zu verkaufen
    Von Mukibude im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 18:15
  4. g-star-hose???
    Von diegoforlan im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 21:47
  5. STAR WARS
    Von H.oly im Forum Fun
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 01:27