Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
  1. #16
    Erstmal danke für Antworten Ansehen ?

    Übrigens nochmal: Er ist nicht direkt in sie verliebt, sagt er zumindest Ansehen ?
    Laut ihm "schwärmt er nur für sie" keine Ahnung wo der Uterschied ist^^

    Aber für ihn ist der wichtigste Punkt ja nichtmal dass er mit ihr zusammen kommt, sondern einfach seinem "Schwarm" (oder so^^) näher kommt, bzw. in Kontakt bleibt

    P.S: So, nun bin ich sogar bei Twitter angemeldet und habe Miley Cyrus als "Freund" hinzugefügt... unglaublich^^

    Was tut man nicht alles ne ..... Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    ok, ist eh ne wurst Ansehen ? jetzt ists bestimmt bill von tokio hotel :>
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    danke für das kompliment aber da nehm ich doch lieber brad pittAnsehen ?

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    charakter einer person und die einstellung zu einer person formen oftmals das äußere mit! gab früher mädchen aus meinem umfeld, die fand ich total schäbig, aber irgendwann, als ich die mal etwas näher kennen gelernt hab, wurden die hübscher.
    das wird bestimmt nicht klappen Ansehen ?
    War auch nciht so ernst gemeint, deswegen auch der Smiley hier "Ansehen ? " Ansehen ?

    Aber ich bezweifel, dass er ihren Charakter kennt Ansehen ?

    Vllt. höchstens wie sie sich nach außen hin gibt, aber wie sie in echt ist weiß er mit Sicherheit nicht.

  4. #19
    aber er hat eine voreingenommene einstellung zu ihr, der ihr aussehen formt..


    ich dachte immer bill wäre ein sexsymbol Ansehen ?

  5. #20
    Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    ich dachte immer bill wäre ein sexsymbol Ansehen ?
    *hust* Nichtmal für Geld *hust*^^

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    1. Ist er 15 und damit kein kleiner mehr!
    Ohhh du bist ja süß
    denkst weil du jetzt 15 bist, bist du auch alt genug für alles -.-
    und mit 15 ist man sehr wohl noch ein "kleiner". Mir fällt auf das sich heut zutage die meisten jugendlichen sehr erwachsen fühlen und auch noch so tun. Das kotzt mich richtig an -.- Aber wenns hart auf hart kommt rennt man sofort zu mami.

    B2T: Das ist typisch für Kinder/Jugendliche, wenn er erstmal älter ist wird sich das schnell ändern Ansehen ?

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ohhh du bist ja süß
    denkst weil du jetzt 15 bist, bist du auch alt genug für alles -.-
    und mit 15 ist man sehr wohl noch ein "kleiner". Mir fällt auf das sich heut zutage die meisten jugendlichen sehr erwachsen fühlen und auch noch so tun. Das kotzt mich richtig an -.- Aber wenns hart auf hart kommt rennt man sofort zu mami.
    Oh man ist okay, hast schön den Ansehen ? Smiley hier wegeditiert..
    Und klein bin ich noch lange nicht, aber das ich Erwachsen bin habe ich auch nicht behauptet!
    Also was willst du mir vorwerfen?
    Oder uns?
    Glaub mir ich und auch andere 15Jährige laufen nicht zu Mami wenns irgendwann hart auf hart kommt und ich wette ich bin mit Sicherheit genauso verantwortungsbewusst wie du, wenn auch in anderen Bereichen.

    Also erstmal richtig hingucken und lesen bevor man was schreibt...

  8. #23
    Jetz ma wieder zum Thema bitte, sons begeh ich hier bald Selbstmord zu Hause Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Aber für ihn ist der wichtigste Punkt ja nichtmal dass er mit ihr zusammen kommt, sondern einfach seinem "Schwarm" (oder so^^) näher kommt, bzw. in Kontakt bleibt

    P.S: So, nun bin ich sogar bei Twitter angemeldet und habe Miley Cyrus als "Freund" hinzugefügt... unglaublich^^
    Also, glaubt ihr, dass er bzw. "wir" es i-wie packen können, dass er zumindest 1-Mal die Woche oder so mit der schreibt oder so, und wenns nur ne halbe Stunde ist?

    Der kennt nämlich kein anderes Thema mehr, seit Tagen/Wochen, und i-wie will man ihm ja auch schon helfen..

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Jetz ma wieder zum Thema bitte, sons begeh ich hier bald Selbstmord zu Hause Ansehen ?
    Also, glaubt ihr, dass er bzw. "wir" es i-wie packen können, dass er zumindest 1-Mal die Woche oder so mit der schreibt oder so, und wenns nur ne halbe Stunde ist?
    Okay sorry!

    Ich denke nicht, da es nen paar zig tausend Fans wie ihn geben wird, die das versuchen werden. Und Miley Cyrus hat bestimmt etwas besseres zu tun als sich mit jedem Fan zu schreiben.
    Ich denke das einzige was sie macht ist, falls sie eine Fan Seite mit Forum oder Chat hat (hat sie bestimmt), wird sie sich da mal ab und zu blicken lassen.
    Ansonsten würde ich leider sagen, dass die Chancen schlecht stehen.^^

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    Okay sorry!

    Ich denke nicht, da es nen paar zig tausend Fans wie ihn geben wird, die das versuchen werden. Und Miley Cyrus hat bestimmt etwas besseres zu tun als sich mit jedem Fan zu schreiben.
    Ich denke das einzige was sie macht ist, falls sie eine Fan Seite mit Forum oder Chat hat (hat sie bestimmt), wird sie sich da mal ab und zu blicken lassen.
    Ansonsten würde ich leider sagen, dass die Chancen schlecht stehen.^^

    Hmm naja, ich werds mal mit ihm über Twitter versuchen, und wenn er dann noch weiter quängelt evt. mal ne Nachrcith über Myspace schicken, aber viel mehr kann ich für ihn auch nicht tun..

    Um in so einen Chat reinzukommen, muss man sich glaub ich anmelden, was einmalig 29.95 $ , aber soweit werd ich nicht gehen^^

    Naja, ma schauen,vllt tut sich ja was, werde Euch auf dem Laufenden halten

    Weitere Ratschläge oder Anmerkungen könnt ihr natürlich sehr gerne weiterhin posten Ansehen ?

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?

    Um in so einen Chat reinzukommen, muss man sich glaub ich anmelden, was einmalig 29.95 $ , aber soweit werd ich nicht gehen^^
    What?Ansehen ?

    Oh man und das soll der Dank an ihr Fans sein?

  12. #27
    am ende sitzt da eh ein dicker alter nackter mann rum und schreibt

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von milchbubi Ansehen ?
    What?Ansehen ?

    Oh man und das soll der Dank an ihr Fans sein?

    Ich glaube es nur

    Es gibt so ne Seite von ihr: "Mileylife" oder "Lifemiley" oder so (Oh Gott, was kenn ich mich mittlerweile gut aus, das macht mir Angst Ansehen ? )
    Und auf dieser Seite hat man ne menge Extrafeatures usw. , und kriegt auch i-so ne DVD nach Hause geschickt, wenn man sich für 29,95 $ anmeldet, und ich glaube auf dieser Seite, also wenn man sich angemeldet hat, kann man auch am Chat teilnehmen

    Werde mich da aber warscheinlich nochmal genauer informieren, weil ich mir halt nich ganz sicher bin...... ^^ -.- Ansehen ?

  14. #29
    Ich bezweifel, dass die offizielle Miley Cyrus Fanseite etwas kostet. Alles andere ist Abzocke. Als ob ein Star auf irgendeiner der zahlreichen Fanseiten mal im Online Chat vorbeischneit.

    Die CD wird dann wohl eh nur in Amerika vertrieben und wenn sie doch nach Deutschland schicken wird wohl nochmal schön viel Porto fällig.
    Also von jeder Art der kostenpflichtigen Kontaktaufnahme mit deinem "Star" (welcher in 2 Jahren eh verschwunden ist) würde ich dir abraten.


    Aber falls wer die Handynummer von Jessica Alba hat.... lasst es mich bitte wissen... BITTTEEE <3


    Ansehen ?

  15. #30

    Reden

    ich nehm die von jenna jameson Ansehen ? ach wenn die in einem ... beruf arbeitet find die frau einfach nur hammer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Der "bin verliebt" -Thread
    Von Ayland im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 14:40
  2. G-Star, Energie Jeans - Größenausfall
    Von Blue01 im Forum Lifestyle
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 19:56
  3. G-Star Hose (für dicke Beine) wie *Neu* zu verkaufen
    Von Mukibude im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2006, 18:15
  4. g-star-hose???
    Von diegoforlan im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.2005, 21:47
  5. STAR WARS
    Von H.oly im Forum Fun
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 01:27