Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Lies dich unbedingt im Ernährungsforum ein. Würde dir gut tun, bevor du die nächsten Monate wieder verschwendest, weil deine Ernährung nicht passt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

eiweiß gibts hier http://www.muskelbody-shop.de/
    und mahlzeiten kann man nicht empfehlen, du musst dir einen ep zusammenstellen, der zu dir passt (auf kalorienmenge usw abgestimmt), lies dich dazu mal im ernährungsboard ein, da findest du alles.
    Geändert von Marek123 (08.07.2009 um 23:20 Uhr) Grund: link fehlte

ich hätte da noch eine frage an dich Chaser, bei dem trainingsprogramm sollte ich da ans limit gehen mit den gewichten oder normale gewichte was meinste ?

Wenn die Ausführung auch bei höheren Gewichten gut ist, dann würd ich ans Limit gehn.

ich habe jetzt auch angefangen und denke am anfang(ca ersten 2wochen(3x Training)) ist rein Technik..danach erst wirklich auf kraft...weil wenn du was falsch machst nützt dir ne übung nichts und du hast viel geld bezahlt fürn eventuell deformierten muskel...meine Meinung....

viel erfolg an dich bei deinem Training

Zitat Zitat von BodyGe Beitrag anzeigen
    ich hätte da noch eine frage an dich Chaser, bei dem trainingsprogramm sollte ich da ans limit gehen mit den gewichten oder normale gewichte was meinste ?
    Zunächst mal setze ich natürlich eine korrekte Ausführung voraus, ansonsten kann es nämlich wirklich schmerzhaft und sogar dauerhaft schädlich sein, wenn du im Max.-Bereich arbeitest!

Grundsätzlich haben die Leute hier alle recht mit ihren Antworten: 1-3 mal/Woche ist unregelmäßig, keine vernünftige (BB-gerechte) Ernährung ist der tödliche Fehler vieler Athleten und wer aufbauen will, sollte GÜ mit hohem Gewicht und wenigen WH machen. Ich spreche von 6-8 WH/Satz, je nach TP von 6 – 12 Sätzen/Muskelgruppe und ja, du solltest dann schon eine gewisse Ermüdung zeigen, weil es ansonsten deinen Muskel nicht in dem Maße zum Wachstum reizt, wie es optimalerweise der Fall sein könnte. D.h. du baust auf, aber langsamer als du müsstest!

Chasers Plan ist gut, befolge ihn und befasse dich unbedingt mit deiner Ernährung, sonst hilft der beste Plan nur wenig!

Gruß Dirk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12