Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    Lösch Funktion einschränken

    Finde man sollte seine eigenen Beiträge nur bis 24 h nach dem posten löschen können. Siehe Fujiama. Ist doch echt scheiße und hinterrücks!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    das ist nicht scheiße und hinterrücks...

    das ist kindisch!

  3. #3

  4. #4
    stimmt das mit kindisch habe ich vergessen zu erwähnen!

  5. #5
    warum hat er seine beiträge überhaupt gelöscht?

  6. #6
    Hab grad irgentwo gelesen, das er wohl sauer ist...

    Irgentwie, weil ihn niemand beachtet hat, glaub ich...
    Bezogen auf seine Beiträge
    Ich such nochmal kurz danach, wenn ichs finde, poste ich mal den link

  7. #7
    Bodybuilder, vielleicht hat er eingesehen, das alle seine posts wohl doch nicht so sinnvoll waren

  8. #8
    Zitat Zitat von mr_8pack
    Bodybuilder, vielleicht hat er eingesehen, das alle seine posts wohl doch nicht so sinnvoll waren
    gant bestimmt nicht , ihr seid vollkommen bescheuert , er war noch einer der besten poster hier und jetzt ist er weg , habt ihr toll gemacht nur weil hier ein paar idioten an irgendwelcher konventionellen scheiße festhalten !

  9. #9
    Lil´Chris, chris bist du auf roids umgestiegen? du bist so überaus aggressiv heute! habe selten so viele beleidigungen auf einmal von jemandem gehört!

  10. #10
    Lil´Chris,

    halt dich mal bitte ein wenig zurück. in den letzten tagen wirst du in fast jedem post beleidigend! soll jetzt kein persönlicher angriff sein oder so, aber ist im sinne aller. bist doch ein vernünftiger junge

  11. #11
    ich finde es auch scheiße, wie ihr fuji behandelt habt

    löschfunktion halte ich für sinnlos....

  12. #12
    wie haben wir ihn denn behandelt? er hat seine meinung gehabt über frontheben und andere leute haben ne andere meinugn gehabt, wo hat man ihn da falsch behandelt?

  13. #13
    echt sollten wir immer die selbe meinung haben wie Fujiama wer bin ich den jeder hat seine eigene meinung und wir haben den auch nicht beleidigt oder sonst was das er gegangen ist.

  14. #14
    na, hat sich eh keiner über sein gewicht/alter lustig gemacht...

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte