Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Hilfeeeeeee!!!!!!Wie kann ich meíne Bauchmuskeln aufbauen???

Hallo Leute!!!
    Ich würde gerne meine Bauchmuskeln so trainieren, dass es natürlich aussieht wie kann ich das machen?
    Habt ihr für mich Trainingsmethoden???
    Bitte Antwortet mir! ciao eure Kleene

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wenn du wirklich was erreichen willst bei den Bauchmuskeln dann musst du vor allem sehr konsequent sein das ist die wichtigste Trainingsmethode. Du solltest mind. 2 mal die Woche für die Bauchmuskeln trainieren besser noch 3 mal(z.B. Mo/Mi/Sa). Dann ist es wichtig das du die Übungen langsam ausführst und nicht schwungvoll und immer bis zum äußersten gehen also bis es richtig brennt und weh tut erst dann absetzen.
    Und denk dran das geht echt nicht von heut auf Morgen bei mir hats auch sehr lange gedauert bis man vom six pack sprechen konnte. Zudem geh ich noch jede Woche 2 mal laufen so 30-40 min, solltest du auch tun, denn wass nützen die besten Bauchmuskeln wenn Speck drüber ist.

Du solltest mind. 2 mal die Woche für die Bauchmuskeln trainieren besser noch 3 mal
    das ist falsch! trainierst du auch 3x die woche brust? oder 3x die woche kniebeugen?
    der bauch ist da nicht anders, wie sollen die bauchmuskeln wachsen, wenn du ihnen keine zeit dazu gibst? sie nehmen nur dadurch eine sonderposition ein, daß sie besser auf höhere wiederholungszahlen reagieren! um die 20 whd sollte man schon machen!

jo aber 2mal geht @8pack zu mindestens bei mir ich habe bis jetzt damit gut erfolge erzielt traniere ihn am dienstag und freitag. aber im prinzip haste natürlich recht

Nein alle anderen Muskeln trainiere ich natürlich nur einmal die Woche aber die Bauchmuskeln kann man meiner Meinung nach ruhig 2-3 mal trainieren. Ich hab so auf jeden Fall das erreicht was ich wollte. Die Trainingseinheiten sind natürlich nicht gleich wenn man die Bauchmuskeln öfters trainiert.

Die Trainingseinheiten sind natürlich nicht gleich wenn man die Bauchmuskeln öfters trainiert.
    das allein zeigt dir selber aber schon, das das überhaupt nicht nötig ist! was habe ich davon, mehrere male nur halbherzig zu trainieren? da trainiere ich lieber 1x intenisv!
    guck dir mal bilder von andruha an, was der für nen bauch hat, davon können die meisten nur träumen! und dann frag ihn mal, wie oft er den bauch trainiert: 1x in der woche!
    2x die woche intensiv ist sicher auch noch zu vertreten, aber 3x ein laschi training zu machen ist in meinen augen quatsch!

@ mr 8pack
    Na egal ich will mal genauer werden: Bei mir war das immer so das ich einmal die Woche Bauchmuskeltraining im Sinne von BB und 2 mal die Woche im Zuge vom TaeKwonDo. Nach Prinzipien des BB stimme ich natürlich mit deiner Meinung überein.
    Zudem sah mir der Threat so aus als ob die werte Dame Kleene noch nie mit Muskeltraining beschäftigt hat und als Anfänger ist mehrmaliges Training der Bauchmuskulatur sicher noch sinnvoll.

8ballcpt, das hast du auch wieder recht

Wo sind denn die Bilder von Andruha ? Auf seiner Gallery sind nur Lenkräder und Kampfjets zu sehen.

ich finde 2-3 mal besser... hab ein halbes jahr lang 1 mal die woche bauch trainiert... danach ein paar monate 2-3 mal und hab die selben erfolge nur in kürzerer zeit geschafft.... jedem das seine...

boah fett das sieht ja übelst geil aus

MercurY, hab mri deien gallery angeschaut, andruhas bauch haste aber nicht wirklich!

bin auch in der massephase.....
    21 % KF.... da is nix mit bauch
    checker

naja ich habe zwar kein bild von meinem Bauch, aber aufgrund meines Gewichtes auch keinerlei Probleme

ich mache auch nur 1 Übung, dafür 2 - 3 mal pro Woche intensiv

destructivus
    Gast
    Zitat Zitat von mr_8pack
    Du solltest mind. 2 mal die Woche für die Bauchmuskeln trainieren besser noch 3 mal
    das ist falsch! trainierst du auch 3x die woche brust? oder 3x die woche kniebeugen?
    der bauch ist da nicht anders, wie sollen die bauchmuskeln wachsen, wenn du ihnen keine zeit dazu gibst? sie nehmen nur dadurch eine sonderposition ein, daß sie besser auf höhere wiederholungszahlen reagieren! um die 20 whd sollte man schon machen!

ich trainier auch jeden 2. bis 3. tag
    vor kurzem hab ich jemanden im gym gesehn der hatte die echten profi bb bauchmuskeln, ein wirkliches sixpack, nicht das durchschnittssixpack, ein echt böses, bsser als das von einigen profis. hab ihn gleich gefragt wie oft er bm trainiert und siehe da: jeden 2.tag
    also von wegen 2 tage sind nicht genug für den bauch sich zu erholen
    den bauch kannst du ja nie bis zum wirklichen mv trainieren(stand eh mal irgendwo genauer beschrieben), so gesehn braucht er auch weniger reg-zeit

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte