Ergebnis 1 bis 14 von 14
Thema: Fett weg
-
08.07.2009, 03:20 #1
Fett weg
Ich höhre immer mehr von Freunden,
das sie sich am Wochenende Anphetamine ein schmeissen um Fett zu verbrennen.
Was haltet ihr davon ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.07.2009, 03:43 #2
http://de.wikipedia.org/wiki/Ampheta...scher_Gebrauch
Ich glaube nicht, dass Fettverbrennung deren primäres Ziel ist^^
-
08.07.2009, 16:24 #3
Mir ist bewusst das das eine Droge ist ^^
ABER
dieser Stoff wurde damals erfunden um ab zu nehmen.
Und die Nebenwirckungen waren halt " Nervosität, Schlafstörung "
-
08.07.2009, 16:32 #4
Stimmt, und deshalb ist er heute auch nicht mehr dafür zugelassen, weils nämlich nicht geholfen hat
Ampheamine haben neben den von Dir genannten, eher harmlosen, Nebenwirkirkungen:
a) Hohe Suchtgefahr
b) Erhöhter Blutdruck
c) Erhöhte Herzfrequenz
d) Dehydrierung
Gerade b + c sind ein erheblichiches akutes Gesundheitsrisiko dar!
Wenn Du Abnehmen willst, dann mach es gescheit (also mit Köpfchen) oder akzeptiere Dich halt wie Du bist. Aber Abkürzungen nehmen ist was für Loser.
Edit:Aus Wikipedia
# Zu den Nebenwirkungen zählen erhöhter Blutdruck und Pulsfrequenz, trockene Schleimhäute, erweiterte Pupillen, Appetitlosigkeit (auch als Hauptwirkung zählbar), Harnverhalt (Unvermögen trotz Harndrang die Harnblase zu entleeren) und eine abführende Wirkung.
# Bei höheren Dosierungen kann es zu zwanghaften Bewegungen oder sogar Krämpfen der Kau- und Wangenmuskulatur kommen (umgangssprachlich: „Kieferkicks“,„Kaufaxen“ oder „Gesichtszirkus/-kirmes“ genannt). Die Folgen davon sind oft noch Tage nach dem Konsum zu spüren.
# Kurzzeitige Folgen sind Unruhe, Angstzustände sowie Schlaflosigkeit. Amphetamine können eine starke psychische Abhängigkeit hervorrufen. Bei hohen Dosierungen, sowie vor allem häufigem, längerfristigem Konsum besteht die Gefahr einer Amphetaminpsychose.
# Bei Dauerkonsum in nichtmedizinischer (mehr als ca. 60 mg/Tag, eventuell schon darunter) Dosierung kann es zu Nervenschädigungen, schweren Konzentrationsproblemen, Knochenschwund, Verlust des Zahnschmelzes (durch Calciummangel) und weiteren Langzeitschäden kommen.Geändert von mcselede (08.07.2009 um 16:36 Uhr)
-
08.07.2009, 16:40 #5
Ich hatte früher so Mädels in der Klasse, die haben ihre Essstörungen durch diverse Mittelchen ergänzt, mit denen man mal ein Wochenende ohne Essen und Schlafen durchsteht...ja, die waren schon dünn, und ansonsten auch in entsprechenden Zustand...
-
08.07.2009, 18:34 #6
mcselede <--- Lesen lernen wer ein Ziel, was ich an deiner Stelle ganz schnell versuchen würde zu erreichen !!!
Sven.K <-- Fettanteil im Körper liegt bei 11%
schönen Tag noch !!!
-
08.07.2009, 18:38 #7
sven k ... is das dein ernst ?!?!?!
-
08.07.2009, 18:45 #8spammer69GastMir ist bewusst das das eine Droge ist ^^
ABER
dieser Stoff wurde damals erfunden um ab zu nehmen.
Und die Nebenwirckungen waren halt " Nervosität, Schlafstörung "mcselede <--- Lesen lernen wer ein Ziel, was ich an deiner Stelle ganz schnell versuchen würde zu erreichen !!!
Sven.K <-- Fettanteil im Körper liegt bei 11%
schönen Tag noch !!!
Kann das mal einer übersetzen? Ich habe mein Analphabetisch-Deutsch-Wörterbuch gerade nicht dabei...
-
08.07.2009, 18:47 #9
Ja mach das am wochenende dann sonntag abend grass rauchen und iwelche opiate nehmen zum schlafen, montag früh 20 tabs koffein für die arbeit, danach schön speed zum abnehmen, vor dem training testo usw
-
08.07.2009, 19:05 #10
Klar weiß ich, dass wer lesen kann klar im Vorteil ist, aber was möchtest Du damit jetzt zum Ausdruck bringen?
Sorry, aber in meinem Alter ist man nun mal nicht mehr so schnell und die ganzen Jahre exzessiven Drogenmißbrauchs, haben leider einige Spuren hinterlassen. Zuviel Headbanging tat sein übriges
Solltest Du Dich an meiner Aussage stören, dass ich Leute die "Abkürzungen nehmen" als "Loser" bezeichne, ist das OK. Es hat jeder das Recht zu cheaten. Aber man "verliert" halt ziemlich viel, nämlich Geld, Gesundheit, Spaß, Erfahrung, den Respekt von anderen für seine Leistung und (hoffentlich nicht) den Respekt vor sich selbst, weil man weiß, dass man beschissen hat.
In diesem SinneGeändert von mcselede (08.07.2009 um 19:40 Uhr)
-
08.07.2009, 19:10 #11
mscelede er meint glaube ich dass ihr alle gleich meint er wolle es benutzen. seine freunde nutzen es. er nicht. so war das glaub gemeint wenn ich hier mal vermitteln darf
-
08.07.2009, 19:14 #12spammer69Gast
-
08.07.2009, 20:01 #13
Scheint so, dass ich ihm eine nicht vorhandene Motivation unterstellt habe, die auf meiner Erfahrung mit "Was haltest Du davon"-Fragen beruht. Danke, dass Du mir das vermittelt hast.
@Sven.K
Nimm bitte das "Du" aus meinen Aussagen und ersetze das durch "sie" (Deine Freunde), dann sollte das auch für Dich OK sein, oder?
Noch eine zweite Bitte: Beim nächsten Mißverständnis bitte einfach mal schreiben, dass es sich um ein solches handelt
Das war/ist ernst gemeint.
-
08.07.2009, 22:16 #14
von dem zeug nimmst du nur ab, weil du nixmehr isst wenn du das zeug nimmst. aber gut ist das bestimmt nicht