Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Massives Übergewicht Loswerden

HuHu morgen Leutz ich bin neu hier.
    und wie man an meinem Profil sehen kann habe ich extremes Übergewicht. 185 m gross und 140 kg schwer. Nachdem ich nen Trainingsplan gesucht habe http://www.muskelbody.info/forum/tra...ng-schwer.html hat man mir geraten noch nen EP aufzustellen nach stundenlanger suche und lesen habe ich nun was zusammen getüftelt.
    frühstück 8 uhr
    2 scheiben vollkornbrot,kcal 206,ew 6.5,kh 36,fett 4
    100g putenwurst,kh 110,ew 21,kh 1,fett 2

gesamt kcal 316, ew 27,5 , kh 37, fett 6
    __

zwischenmahlzeit 10:30 uhr

250g magerquark kcal 165,ew 30,kh 10,fett 0,25
    50g haferflocken kcal 185, ew 13, kh 31, fett 6

gesamt kcal 350, ew 43, kh 41, fett 6,25
    __

mittagessen 13 uhr
    2 scheiben vollkornbrot,kcal 206,ew 6.5,kh 36,fett 4
    100g putenbrust,kcal 110,ew 21,kh 1,fett 2

gesamt kcal 316, ew 27,5, kh 57, fett 6
    __

zwischenmahlzeit 16 uhr
    1 banane , kcal 92,ew 1.2,kh 2.6,fett 0.2
    1 apfel,kcal 90,ew 0,kh 12.5,fett 0

gesamt kcal 347, ew 31,2, kh 25,1 , fett 0,45
    __

TRAINING
    Shake Pro aktive 80 kcal 160, ew 40, kh 3 , fett 0,35
    __

abendessen (einzigstes warmes essen) 19 uhr
    fleisch(pute/hähnchen o. Rind 200g),kcal 200,ew 42,kh 0,fett 8
    gemüse 300g,kcal 100,ew 0,kh 10,fett 0 kann mir nicht vorstellen, dass 300g gemüse 18g ew enthalten.
    100g reis, kcal 320, ew 6,5 , kh 78, fett 0,6

gesamt kcal 520, ew 48,5 ,kh 88, fett 8,6
    __
    nachtessen 23 uhr
    Nüsse kcal 330,ew 7,kh 5.3,fett 31

gesamt kcal 495, ew 37, kh 15,3 fett 31,25
    __

Gesamtnährwerte über den tag
    kcal 2504 / ew 254,7 / kh 266,4 / fett 59,35
    So nun mal eure Meinung dazu was mehr was weniger was anders oder Total SChrott mach mal neu

edit Esse auch gerne Fisch bzw Thunfisch den muss ich noch einbauen.
    achso und mache 3 mal die woche Kraft Training und 2 mal Cardio.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hi!
    Scheint mir für den Anfang mit2500kcal gut zu sein, der Plan selber ist gut durchdacht und schön strukturiert. Kann man nicht meckern!

abendessen (einzigstes warmes essen)
    Es ist übrigens egal ob das Essen warm oder Kalt ist, hauptsache die Nährwerte passen. (von Kleinigkeiten wie der Termogenese abgesehen)

Hallo, ich denke du fährst ganz gut mit diesem Plan, da ich ja damit schon gute Erfolge habe.....))

Wenn ihr son ernährungsplan macht esst ihr dann jeden tag das gleiche?

Gibt ja immer Dinge die man gegeneinader austauschen kann- Hüttenkäse und Magerquark, Huhn, Pute, Fisch und mageres Steak / Schweinefleisch, Tatar statt Schnitzel, Thunfisch statt Huhn, Tofu statt Fleisch, Haferflocken statt Vollkornbrot, zuckerfreies Müsli statt Haferflocken. Ist halt wie ein Baukastensystem, wo man sich auf jeden Platz aus ein paar Lebensmitteln jeweils eins aussuchen kann.
    Aber besonders abwechslungsreich ist es trotzdem nicht, nein.

Gast
    Gast
    Der EP ist echt gut, dafür das du dich vorher noch nie so mit Ernährung beschäftigt hast. Sehr ausgewogen und gesund.
    Habe selbst vor 2.Jahren 50 Kilo abgenommen, allerdings in 3.Monaten. Da kann man sich ja denken was das für eine undurchdachte "Diät" war...
    Auch wenn du zunächst keine Ergebnisse sehen wirst sei nicht enttäuscht, nach den ersten 2-3 Wochen quälen und dem verlangen nach Fast Food empfindest du es langsam als normal so zu essen.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Gibt ja immer Dinge die man gegeneinader austauschen kann- Hüttenkäse und Magerquark, Huhn, Pute, Fisch und mageres Steak / Schweinefleisch, Tatar statt Schnitzel, Thunfisch statt Huhn, Tofu statt Fleisch, Haferflocken statt Vollkornbrot, zuckerfreies Müsli statt Haferflocken. Ist halt wie ein Baukastensystem, wo man sich auf jeden Platz aus ein paar Lebensmitteln jeweils eins aussuchen kann.
    Aber besonders abwechslungsreich ist es trotzdem nicht, nein.
    Okay danke dir ich hab nie so nen richtigen plan mit allen gramm angaben ich versuch nur immer Gesunde sachen zu essen mit viel Protein.
    Damit werd ich wohl nich wirklich abnehmen aber naja

Nüsse kcal 330,ew 7,kh 5.3,fett 31

ich finde als nachtsnack solltest du dir nur quark reinziehen.....die nüsse sind zwar gut, aber vorm schlafen einfach zu fettig.....

was meinen die anderen?

Naja eigentlich ist der Plan von siccam bin aber gerade dabei ihn etwas umzustruckturieren esse gerne Thunfisch mal sehen wohin damit und zum ersten Frühstück kriege ich das obst nicht runter da bekomme ich sodbrennen.

was kann man so als Lätta ersats nehmen Quark??

habe das was tolles gefunden liest sich erstmal gut muss mal schauen wie die werte waren wenn ich zuhause bin poste ich die mal.

Und ich liebe käse welchen käse kann man mal essen ??

Mozzeralla hört sich gut an geht der oser nicht??

nüsse nehem ich wieder raus daa lieber zum abendbrot ein löffelchen jutes öl.

Jetzt ohne irgendwelche komplizierten Pläne.

Ich hab das beim Bundesheer gesehen an meinem Körper und an dem aller anderen Grundwehrdiener.

Weniger Essen + mehr Sport (Laufen) bringt ziemlich schnell einen Gewichtsverlust und dass bei JEDEM egal welcher Körpertyp/Gene! Ganz einfach ; )

Nüsse abends ( Generell fett) ist okay, weil Fett die Aufnahme des Eiweisses über Nacht verlangsamt, was gewollt ist. Ob nun Nüsse oder ein Löffelchen Öl ist das Wurscht. Nur direkt früh morgens sollte man Öl/Fett meiden.
    Statt Lätta geht auch Miracel Whip Balance. Lätta geht aber durchaus, solange Du das nicht messerrückendick aufstreichst.
    Käse? Hm, also....Harzer, ja. Und Frischkäse mit unter 5% fett. Aber ansonsten musst Du darauf mal ne Weile verzichten, das Zeug ist echt sehr fettig und nur gesättigte Fettsäuren.
    Mozarella wenn nur der fettreduziert und auch davon nicht zuviel. Und feta light geht auch, aber ebenfalls nicht zuviel.

also ich variiere in meinem Plan, esse ab und an abends Mozzarella dazu (light versteht sich), aber wenn du so ein Käse-Fan bist, dann tut es doch Hüttenkäse oder Harzer....bisher bin ich sehr gut damit gefahren, aber jeder muss für sich rausfinden was gut ist bzw. bekömmlich. Ich mag z. BSP überhaupt keinen Fisch zu mir nehmen, geschweige denn THUNFISCH ....)

aber das Beste an Allem ist, mit dem Plan gibts kein Hungergefühl )

Light-Produkte sind auch nicht das Ware!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte