Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Drogen auswirkung auf BB?

Abend,
    ein Freund war ziemlich stark in der Drogenszene, ging so 1,5-2 Jahre!
    es geht um Speed, XTC, Gras, Dope u ab und an ähnliches!
    er trainiert nun schon knapp ein Jahr, mit anständigem TP, Ernährung stimmt auch mehr od weniger...
    er nimmt zu, aber großteils nur am Bauch. er baut wirklich soo schlecht auf...
    jetzt wollten wir mal fragen ob der damalige Drogenkonsum (schon seit 1,5 Jahren clean) den Muskelaufbau jetzt noch negativ beeinflussen kann?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bei den von dir genannten Substanzen halte ich es für unwahrscheinlich, dass er dadurch noch nach dieser Zeit nen beeinträchtigten Stoffwechsel hat. Der Körper müsste imho schon schwerst in Mitleidenschaft gezogen worden sein, um nach 1,5 Jahren noch solche Effekte vorzuweisen.

Wie das bei XTC aussieht weiß ich nicht, aber ich denke dass Amphetamine (Speed) und THC (Gras, Dope) langfristig und nachhaltig keine Auswirkungen auf den Muskelaufbau haben.
    Ich kann da nur von meinen Erfahrungen berichten. Ich habe im Alter von 18 bis 20 sehr viel gekifft und war zu dieser Zeit auch recht schmächtig. Heutzutage kiffe ich gar nicht mehr und trinke nur gelegentlich Alkohol.
    In Ausnahmefällen (alle drei bis vier Monate mal) konsumiere ich auch Speed. Das bewirkt zwar, dass du entsprechend weniger isst und schläfst, was sich natürlich auch auf die Leistung und Regeneration auswirkt, dennoch konnte ich nachhaltig keine negative Beeinflußung feststellen.

naja, war schon ein heftiger Konsum...2-4 Tage die Woche Party?

Zitat Zitat von kuzzzi Beitrag anzeigen
    Abend,
    ein Freund war ziemlich stark in der Drogenszene, ging so 1,5-2 Jahre!
    es geht um Speed, XTC, Gras, Dope u ab und an ähnliches!
    er trainiert nun schon knapp ein Jahr, mit anständigem TP, Ernährung stimmt auch mehr od weniger...
    er nimmt zu, aber großteils nur am Bauch. er baut wirklich soo schlecht auf...
    jetzt wollten wir mal fragen ob der damalige Drogenkonsum (schon seit 1,5 Jahren clean) den Muskelaufbau jetzt noch negativ beeinflussen kann?
    Ich weiß nicht, ich würd mal sagen, er/du solltest mal den TP und den EP posten; wenn ich mich nicht irre stimmt gerade der EP oft nicht auch wenn man es meint.

denk auch nicht das es nachträglich auswirkungen auf den muskelaufbau hat. seitden seine psyche hat schaden genommen, psychose oder so.

wenn er nur fett wird trainiert er zu lasch oder frisst zu viel!!!

TP:
    TE1
    Kniebeugen 3x
    Ausfallschritte 2x
    Bankdrücken 3x
    SBD 2x
    Fliegende 1 x
    KH Schulterdrücken 3x
    Seitenheben 1x
    vorg. Seitenheben 2x
    2-3 Isos fürn Bi

te2
    Kreuzheben 3x
    Klimmis PITT Satz
    vorg. Rudern 3x
    Lat ziehen 2x
    rudern am Seilzug 2x
    Iso fürn Tri 2-3 x

ep:
    ca.

1. Whey mit bissl Malto
    2. 3x Vollkornbrote mit Becel, PUtenbrust, Käse
    3. siehe 2.
    4. Mittagessen was halt so am Tisch kommt ^^
    5. Nüsse, Obst, Früchte + 1 Löffel Erdnussbutter
    6. Abendessen, was halt am Tisch kommt ^^
    7. MK-Protein od Magertopfen mit Banane und Milch
    zusätzlich 1-2 L Milch tägl, damit ein paar kcal dazu kommen

sollte eig. passen =)
    zunehmen passt ja, aber scheint so, als wärs nur am Bauch ^^

moin. wenn er subjektiv nur am bauch zunimmt, dann soll er halt mal paar kh beim ep rauslassen, vorallem abends die banane würde ich weglassen, außer evtl am trainigstag. schaun dass in der mittagszeit auf jedenfall eiweiß mit reinkommt, falls es in der mittagsmahlzeit nicht ausreichend ist. nen magerquark mit bisschen diätmarmelade als nachspeise etc

Zitat Zitat von jjo Beitrag anzeigen
    moin. wenn er subjektiv nur am bauch zunimmt, dann soll er halt mal paar kh beim ep rauslassen, vorallem abends die banane würde ich weglassen, außer evtl am trainigstag. schaun dass in der mittagszeit auf jedenfall eiweiß mit reinkommt, falls es in der mittagsmahlzeit nicht ausreichend ist. nen magerquark mit bisschen diätmarmelade als nachspeise etc
    wenn eben mal zB Mittag/Abendessen eher Eiweißarm ausfällt, wird dort die Milch eingenommen, 1. kcal Plus 2. EW-Quelle optimal nutzen

TP:
    TE1
    Kniebeugen 3x
    Ausfallschritte 2x
    Bankdrücken 3x
    SBD 2x
    Fliegende 1 x
    KH Schulterdrücken 3x
    Seitenheben 1x
    vorg. Seitenheben 2x
    2-3 Isos fürn Bi

te2
    Kreuzheben 3x
    Klimmis PITT Satz
    vorg. Rudern 3x
    Lat ziehen 2x
    rudern am Seilzug 2x
    Iso fürn Tri 2-3 x

ep:
    ca.

1. Whey mit bissl Malto
    2. 3x Vollkornbrote mit Becel, PUtenbrust, Käse
    3. siehe 2.
    4. Mittagessen was halt so am Tisch kommt ^^
    5. Nüsse, Obst, Früchte + 1 Löffel Erdnussbutter
    6. Abendessen, was halt am Tisch kommt ^^
    7. MK-Protein od Magertopfen mit Banane und Milch
    zusätzlich 1-2 L Milch tägl, damit ein paar kcal dazu kommen

sollte eig. passen =)
    zunehmen passt ja, aber scheint so, als wärs nur am Bauch ^^
    hast du das jetzt gepostet weil ich gesagt habe er trainiert zu lasch oder isst zu viel??

nur weil da jetzt ein TP steht sagt das noch lange nichts aus ob das training intensiv genug ist. und mit paar aufelisteten nahrungsmitteln kann man so auch nix anfangen. könnte iwas zwischen 1000 und 9000 kalorien haben der EP.

ich hab das geschrieben weil ihrs wissen wollt ^^

nachdem eine Zunahme besteht, wirds ein kcal-Überschuss sein / allerdings wieso nur am Bauch?

Training ist hart!

ich hab das geschrieben weil ihrs wissen wollt ^^

nachdem eine Zunahme besteht, wirds ein kcal-Überschuss sein / allerdings wieso nur am Bauch?

Training ist hart!
    achso, muss ich überlesen haben.

schon wenn er zunimmt ist es ein kcal plus, ist schon klar. wollte damit nur sagen das man ohne angaben von mengen damit nichts anfangen kann bzw was so gekocht wird kann eh alles sein.

wenns NUR am bauch ansetzt, liegt es eindeutig am training! evtl in verbindung mit nem zu hohen überschuss... steigert er regelmäßig die trainingsgewichte? warscheinlich nicht.

ich borge mal meinen User her...

hey,
    also ja, Kraftsteigerung ist oke, ich steigere mich kontinuierlich
    gekocht wird eig. "gesund" und abwechslungsreich; je nach dem was es gibt, wenns guet KH, Eiweißhaltig ist, dann ess ich exterm viel, ansonst viel.
    oft gibts Spinat mit Spiegelei, Spaghetti, Gegrillt, Putengschnetzeltes + änliches mit PUtenfleisch, oft was mit Reis und Nudeln...
    sehr selten gibts zB Fertigpizza und Süßes gönn ich mir auch selten

Ich hoffe mal deinem Freund ist auch klar, dass er mit 2l Milch bei ca. 1000kcal und 100g KH ist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte