Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Zitat Zitat von zool Beitrag anzeigen
    Ich hoffe mal deinem Freund ist auch klar, dass er mit 2l Milch bei ca. 1000kcal und 100g KH ist.
    gut/schlecht?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja, wenn er sich jeden Tag normal ernährt und bei 3000kcal ist (Was er vllt. auch braucht - nur ein Beispiel).
    Sich aber dann manchmal noch nen Liter oder manchmal noch zwei Liter Milch reinhaut kommt ein kleiner aber feiner kcal Überschuss zu stande
    Ich trinke am Tag auch mind. einen Liter Milch, aber der wird auch in meinen imaginären Plan eingerechnet.
    D.h. wenn ich 2l Milch am Tag trinke muss ich wo anders abstriche machen.

Gruß Simon

genaues Ausrechnen ist schwer möglich, da Mittag + Abendessen immer anders sind...
    meinst du, dass ein zu großer kcal-Überschuss entsteht?

Zitat Zitat von kuzzzi Beitrag anzeigen
    ich borge mal meinen User her...

hey,
    also ja, Kraftsteigerung ist oke, ich steigere mich kontinuierlich
    ok, also wenn das so ist kann es ja fast nicht sein das du NUR fett ansetzt!?

training scheint jedenfalls dann mal soweit ok zu sein. müsstest also nur etwas die kalorien runter schreuben und die fettzunahme sollte sich in grenzen halten. muskelaufbau dauert halt... da sollte man sich nicht krampfhaft an zB 1Kg im momat binden. manchmal gehts halt auch langsamer...

genaues Ausrechnen ist schwer möglich, da Mittag + Abendessen immer anders sind...
    meinst du, dass ein zu großer kcal-Überschuss entsteht?
    Jo, trotzdem kann er sich vllt mal ein bisschen mit Lebensmitteln auseinandersetzten, damit er abschätzen kann wieviel kcal/KH/EW/Fett (nur ca. - zumindest besser als garnix "planen") er beim Mittag- und Abendessen zu sich genommen hat und daran dann vllt auch seine Milchzufuhr koppeln^^
    Ich rechne auch nichtmehr genau aus, überschlage nur im Kopf und dann ess ich so wie ich denk was ich noch brauche Und bisher klappts noch ganz gut.
    Einen kleinen 'Rahmenplan' hab ich allerdings schon.
    Und ja ich denke dass er bestimmt zu viele kcal zu sich nimmt. (sonst würde er auch nciht zunehmen )
    Vor allem aber auch - wenns wirklich mal 2l sind - die 100KH. Ist ja auch einiges.
    Geändert von zool (08.07.2009 um 13:11 Uhr)

Fazit:
    Train + Ernährung passen (mehr od weniger halt)

aber die Grundfrage ob der Drognenkonsum sich jetzt auf diesen Sport auswirkt (iwelche Hormone fehlen, Testoeig. produktion oä zerstört...) wurde mit "nein" beantwortet!
    dh: weiterhin gedulden!

Danke euch

ich borge mal meinen User her...

hey,
    also ja, Kraftsteigerung ist oke, ich steigere mich kontinuierlich
    gekocht wird eig. "gesund" und abwechslungsreich; je nach dem was es gibt, wenns guet KH, Eiweißhaltig ist, dann ess ich exterm viel, ansonst viel.
    oft gibts Spinat mit Spiegelei, Spaghetti, Gegrillt, Putengschnetzeltes + änliches mit PUtenfleisch, oft was mit Reis und Nudeln...
    sehr selten gibts zB Fertigpizza und Süßes gönn ich mir auch selten
    he gehts jetzt um dich oder um ihn? versteh irgendwie gerade nichts mehr

jetzt bins wieder ich - kuzzzi
    =)
    haha...
    hab den Nick kurz hergeborgt gehabt

Fazit:
    Train + Ernährung passen (mehr od weniger halt)

aber die Grundfrage ob der Drognenkonsum sich jetzt auf diesen Sport auswirkt (iwelche Hormone fehlen, Testoeig. produktion oä zerstört...) wurde mit "nein" beantwortet!
    dh: weiterhin gedulden!

Danke euch
    nee ernährung passt nicht!!

Ich denke, der EP sollte mal genauer genoomen werden, also immer wissen wieviel Gramm wovon gegessen werden.

Als Eiweißquellen würde ich Magerquark, Thunfisch, Pute(nschnitzel) und Harzer Roller empfehlen.

Bei den Khs aufpassen, die Menge checken und checken, welche Khs wann gegessen werden.

Ich denke, Milch hat auch schnelle KHs weil die ja aus Zucker kommen, wenn die dann nicht verbraucht werden wird es in Fett umgewandelt.

Und lad dir auf JEDEN Fall Kaloma runter. Macht 10 mal weniger Arbeit.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12