Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: 12 Monate - ?

  1. #16
    Zitat Zitat von eNeyy Beitrag anzeigen
    Hey, bin momentan (ende) 14 Jahre alt.

    Drücke momentan 45kg - 4 Sätze [12,10,10,8]
    Im Einmalversuch ca. 75kg mit großer Anstrengung.
    also sorry
    aba
    DAS WILL ICH SEHEN

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    für dein körper/knochenwachstum ist gewichtetraining schädlich, also trainiere lieber mit deinem eigenen körpergewicht...
    Stimme Jens zu.In dem Fitnessstudio indem ich trainiere darf man erst mit 16 Jahren beitreten weil der Betreiber ganz klar sagt dass er keine noch in ihrem Wachstum befindenden Jugendliche mit gewicht trainieren lassen will,da es schädlich ist.
    Jotschka du hast auch länger mit deinem eigengewicht trainiert oder?

  3. #18
    >Süßstoff verursacht Krebs.
    >Minderjährige sollten keine Gewichte heben, weil sich die Wachstumsfugen schließen.

    Solange niemand eine gut durchgeführte Studie vorlegen kann, sind das alles nur Theorien.

    Hauptsache du hast nicht sofort angefangen los zu pumpen, sondern erstmal leicht angefangen, damit sich dein Körper an die Arbeit gewöhnt.

    lg, Fynn

    //edit:
    @stiller: und weil der Leiter das sagt ist das auch so? Der kann das doch genau sogut irgendwo aufgegriffen haben.
    Geändert von fnikii (13.07.2009 um 14:06 Uhr)

  4. #19
    habt ihr schonmal was von schwerkraft gehört ? und um so mehr gewichte auf deine knochen wirken, desto weniger werden sie wachsen und erst recht bei so jungen menschen.

    bsp. nach dem aufstehen ist jeder mensch um ca. 1 cm größer als am tag. -.-
    also wenn ihr schon mist von euch gibt informiert euch bitte vorher
    vllt wollt ihr das einfach nicht einsehen weil ihr genau so alt seid, naja dazu kann ich nichts sagen

  5. #20
    so! ich denke auch das es nicht besonders gut ist schon mit 14 mit alzu schweren gewichten zu arbeiten! aber solangs nicht weit über 50kg geht würd ich ihn das ruhig machen lassen! (weil wie schon gesagt bei vielen eigengewichtsübungen sind die belastungen ähnlich groß!)

    außerdem habe ich mal gehört das krafttraining die gelenke bänder und sehnen belastet und diese im wachstum noch besonders empfindlich sind! also würd ich imer schön dehnen noch!

  6. #21
    sp. nach dem aufstehen ist jeder mensch um ca. 1 cm größer als am tag. -.-
    Das liegt daran dass die bandscheiben da noch erhohlt sind und noch nicht "gestaucht", und nicht an den Knochen. Die Bandscheiben erhohlen sich auch nach dem gewichtstraining wieder

  7. #22
    außerdem habe ich mal gehört das krafttraining die gelenke bänder und sehnen belastet und diese im wachstum noch besonders empfindlich sind! also würd ich imer schön dehnen noch!
    Das sehe ich halbwegs genau so, darum hab ich ihm ja gesagt das er langsam anfangen soll. Dehnen gehört natürlich auch dazu.

    habt ihr schonmal was von schwerkraft gehört ? und um so mehr gewichte auf deine knochen wirken, desto weniger werden sie wachsen und erst recht bei so jungen menschen.

    bsp. nach dem aufstehen ist jeder mensch um ca. 1 cm größer als am tag. -.-
    also wenn ihr schon mist von euch gibt informiert euch bitte vorher
    vllt wollt ihr das einfach nicht einsehen weil ihr genau so alt seid, naja dazu kann ich nichts sagen
    Ja ich habe schonmal was von Schwerkraft gehört. Also darf ein Mensch 16 Stunden am Tag sein eigenes Körpergewicht mitschleppen, aber nicht 3x die Woche für 60min um die 50kg heben?
    Ich kenn einige Leute aus meinem Bekanntenkreis die früh mit Kraftraining angefangen haben und um die 1,90 sind, also sagt meine eigene Studie das es nicht unbedingt schädlich ist.

    Also bleib ich dabei, das es mit einer Gewöhnungszeit und nicht übertriebenen Gewichten total in Ordnung geht!

    lg

  8. #23
    Zitat Zitat von burton4tw Beitrag anzeigen
    Das liegt daran dass die bandscheiben da noch erhohlt sind und noch nicht "gestaucht", und nicht an den Knochen. Die Bandscheiben erhohlen sich auch nach dem gewichtstraining wieder
    ich rede ja nicht davon das die knochen sich erweitern bzw kürzen, ich rede von der schwerkraft

  9. #24
    Zitat Zitat von stiller Beitrag anzeigen
    Jotschka du hast auch länger mit deinem eigengewicht trainiert oder?
    jap und mit erfolg



    Zitat Zitat von MasterB Beitrag anzeigen
    habt ihr schonmal was von schwerkraft gehört ? und um so mehr gewichte auf deine knochen wirken, desto weniger werden sie wachsen und erst recht bei so jungen menschen.

    bsp. nach dem aufstehen ist jeder mensch um ca. 1 cm größer als am tag. -.-
    also wenn ihr schon mist von euch gibt informiert euch bitte vorher
    vllt wollt ihr das einfach nicht einsehen weil ihr genau so alt seid, naja dazu kann ich nichts sagen
    Du bist ja der allergrößte Knaller
    ich glaube deine Bandscheiben bestehen aus Knochen und wenn du dann einen Stein aufhebst hören deine Bandscheiben auf zu wachsen
    hier Mist schreiben á la "ihr habt keine Ahnung"

    aber selber begründen kannst du es nicht
    Geändert von JOTSCHKA (13.07.2009 um 14:38 Uhr)

  10. #25
    Zitat Zitat von fnikii Beitrag anzeigen
    Das sehe ich halbwegs genau so, darum hab ich ihm ja gesagt das er langsam anfangen soll. Dehnen gehört natürlich auch dazu.



    Ja ich habe schonmal was von Schwerkraft gehört. Also darf ein Mensch 16 Stunden am Tag sein eigenes Körpergewicht mitschleppen, aber nicht 3x die Woche für 60min um die 50kg heben?
    Ich kenn einige Leute aus meinem Bekanntenkreis die früh mit Kraftraining angefangen haben und um die 1,90 sind, also sagt meine eigene Studie das es nicht unbedingt schädlich ist.

    Also bleib ich dabei, das es mit einer Gewöhnungszeit und nicht übertriebenen Gewichten total in Ordnung geht!

    lg
    ok erzähl das mal einem arzt der wird dir da was ganz anderes über deine eigene "studio" mit ich schätze mal 10 personen sagen, wenn überhaupt

  11. #26
    Jez komm bitte net mit normalen Ärzten die sagen dir auch dass es das beste für dich wäre nicht so viel protein zu essen keine muskeln aufzubaun und keine süssigkeiten zu essen

  12. #27
    [QUOTE=JOTSCHKA;684205]jap und mit erfolg


    eben nimm dir jotschka als beispiel dann siehst dass des auch auf jeden fall was werden kann,wie man an ihm eindrucksvoll sehen kann

  13. #28
    Zitat Zitat von burton4tw Beitrag anzeigen
    Jez komm bitte net mit normalen Ärzten die sagen dir auch dass es das beste für dich wäre nicht so viel protein zu essen keine muskeln aufzubaun und keine süssigkeiten zu essen
    komische ärzte hast du

  14. #29
    Beweis das mal
    >Süßstoff verursacht Krebs.
    >Minderjährige sollten keine Gewichte heben, weil sich die Wachstumsfugen schließen.

    Solange niemand eine gut durchgeführte Studie vorlegen kann, sind das alles nur Theorien.
    JOTSCHKA die Zeilen mit ">" sind die Theorien und da steht ja auch was ich von den Theorien halte.

    Es war also nur ein Satz den viele hier so denken.


    MasterB es geht einfach darum, dass es soeine Studie einfach nicht gibt, also ist alles was Ärtze sagen nur eigene Meinung oder von anderen Ärzten gehört.

    lg, Fynn
    Geändert von fnikii (13.07.2009 um 14:37 Uhr)

  15. #30
    ahhh halt sorry habs anders rum gelesen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4 Monate Steroide
    Von 6-Pack_ im Forum Training
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 19:52
  2. Drei Monate . . .
    Von blutsgewalt im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 13:28
  3. 3 Monate Diät
    Von xXxSveninhoxXx im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 19:02
  4. 2 Monate Gk Training
    Von sbingi im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 13:35
  5. 2 MOnate
    Von burbe im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 10:26