Ergebnis 31 bis 41 von 41
-
10.07.2009, 15:56 #31
Hmm, ich denke auch es hängt eher davon ab wie locker man ist bzw ohne Alk nicht ist.
Gibt Leute, die brauchen gar nix trinken aber gehen trotzdem voll ab in der Disko Ansehen ? .
Bei mir ist es eher so das ich ohne Alk nicht so abgehn kann inner Disko^^, ich brauch immer erst en bischen Alk bis ich in Stimmung komme.
Und wenn jemand kein Alkohol dafür braucht ist es doch eig umso besser...
Bei uns inner Mannschaft ist auch einer der nix trinkt, wird aber von allen akzeptiert.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
10.07.2009, 16:15 #32
Iceswordsounds, mir geht es ganu so wie dir. Als Nichttrinker wird man ganz klar von 90% der Menschen, ob bewusst oder unbewusst, nicht akzeptiert. Ich trinke zwar Alkohol, aber nur sehr selten und dann auch nur aus dem Grund, weil ich das Gefühl habe ich "muss". Ich weiß... eigentlich schwach von mir...
Ich Brauche keinen Alkohol! Ich kann auch so ein lustiges Kerlchen sein und ich mag das Gefül nicht, die Kontrolle über meinen Körper und mein Handeln zu verlieren. Und besonders gut schmeckt Alkohol auch nicht. Genauso wenig wie Bier... Ich hasse Bier... Und alle die Bier mögen, mögen es nur weil sie sich an den ekligen Geschmack gewönt haben Ansehen ?
-
10.07.2009, 16:39 #33
-
10.07.2009, 16:49 #34Und alle die Bier mögen, mögen es nur weil sie sich an den ekligen Geschmack gewönt haben
-
10.07.2009, 16:50 #35
Ich führe diese Diskussion nahezu jedes Wochenende.
Ich bin zwar häufig in Diskos, dort jedoch in Bereichen, in denen man sich gemütlich hinsetzen und unterhalten kann - und zwangsläufig kommen da immer viele Leute, die man nicht kennt und einen blöd anmachen, wenn man nichts trinkt.
Eine souveräne und bestimmte Reaktion darauf mit gleichzeitigem Vorwurf (und je nachdem, wie platt man angemacht wurde einer gewissen eigenen Abfälligkeit der Intoleranz und Schwäche gegenüber und ausgelöst dem / vom Alkohol) beendet dieses Thema meist sehr schnell durch letztendlich sogar geäußerte Bewunderung von einem / mehreren der Anwesenden.
Sprich:
Durch Souveränität in der Situation ist dieses Thema bei mir eigentlich immer in wenigen Augenblicken erledigt und kann ad acta gelegt werden, da im Falle eines erneuten Auftauchens von so jemandem kurioserweise meist die Gruppe, der ich das zuvor erklärt habe, die Verteidigung der eigenen Position übernimmt. Ansehen ?
Als Anmerkung:
Zuletzt habe ich vor etwa 2 Jahren Alkohol getrunken - meinen letzten Vollrausch hatte ich mit 18, soweit ich mich erinnern kann. Ansehen ?
-
10.07.2009, 17:26 #36
Jo hab mich auch mit dem Thema immer wieder beschäftigt und bin zum Schluss gekommen, dass man es einfach den Leuten sagen muss wie es ist. Dass man kein Alkohol trinkt, das prägt sich bei den Leuten ein und hinterher fragen die auch nicht mehr warum man nicht trinkt etc.
Und wenn Leute euch erzählen wollen, dass ihr deswegen langweilig seit, dann sollen die es meinen. Langweilig sind die, die der Masse folgen.
gruß
-
17.07.2009, 20:43 #37Ich kenne das überhaupt nicht so, obwohl ich aus dem tiefsten Niederbayern komme. Ich arbeite seit zwei Monaten jeden Tag und kann deshalb nicht wirklich viel trinken. Innerhalb dieser zwei Monate habe ich jetzt einen Liter Bier getrunken, 60ml Schnaps und ein Glas Wein - die restliche Zeit habe ich nichts getrunken und werde von keinem komisch angeschaut. Im Gegenteil bei uns ist das eigentlich normal alle die viel arbeiten trinken fast nichts und dann wird halt mal wieder irgendwann einen Abend Gas gegeben und dann sitzt man wieder längere Zeit auf dem Trockenen.
Es gibt auf den meisten Partiers zwar kaum Nichtstrinker, aber diskriminiert werden die in keinster Form
-
17.07.2009, 20:44 #38
Ich weiß es zwar nicht 100%, aber Alkohol stört wohl so ziemlich alle Körperfunktionen, da sich der Körper voll darauf konzentriert die Giftstoffe aus dem Körper zu kriegen. Ob es sich dabei nun um Muskelaufbau oder Fettaufbau handelt sollte prinzipiell gesehen egal sein.
Abgesehen davon hat Alkohol recht viele kcal und wenn du trotz Alkohl versuchst 300-500kcal unter deinem Bedarf zu bleiben wirst du nicht mehr wirklich viele gute Nährstoffe zu dir nehmen können.
-
17.07.2009, 20:52 #39
Bei der Marine in Kiel auf dem Schiff waren viele Matrosen aus Bayern. Da habe ich das Weizenbier trinken gelernt und bis heute nicht verlernt.
Bekomme ich gesundheitliche Probleme, dann haben die Bayern schuld, das ist mal klar!
Ansehen ?