Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Was anstelle von Dips machen?

Hallo zusammen,

und zwar schaffe ich kein einzigen Klimmzug und kein einzigen Dip. (Trainiere "Richtig" mit gutem Trainings- und Ernährungsplan seit Mitte Mai 2009.

Klimmzüge zu machen trainiere ich am Lat-Ziehen. Aber für was kann ich Dips ersetzen? Das gute an den Dips war eigentlich, dass ich auch meinen Trizeps trainiere. Gibt es vielleicht eine ähnliche Übung wie Dip die einfacher ist, meinen Trizeps trainiert und mir irgendwann die benötigte Kraft für die normalen Dips gibt?

Vielen Dank für eure Antworten.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hey wie wärs mit Arnold Dip´s, die sind einfacher. Und weenn die dir immer noch zu schwer sind, kannst du den Stuhl unter den Beinen am Anfang ja weglassen. (Googl einfach mal Arnold Dip´s)
    Schön hart und ausdauernd weitertrainieren! VIEL ERFOLG!

Danke für eure Antworten.

Habe gerade nach Arnold Dips gegoogelt und habe auch schon die Übungsausführung gefunden. Werd ich beim nächsten Training auf jeden Fall anwenden! Damit wird der Trizeps auch trainiert wenn ich mich nicht ganz irre, kann das sein?
    Und wenn ich diese Arnold Dips öfters mache bekomm ich irgendwann die Kraft für die normalen Dips?
    Es ist echt unfassbar das ich mein eigenes Körpergewicht nicht nach oben gedrückt bekomme

Und zu T-Dips habe ich überhaupt nichts gefunden. Gibt es eventuell im Forum eine Ausführung der Übung?

Schön hart und ausdauernd weitertrainieren? Sowieso

Ou die sind dasselbe so viele Namen.
    Also ich habe gelesen, dass diese Arnold Dip´s die Vorstufe für richtige Dips sind, und wenn du sie schön langsam und tief machst gehen die ganz schön in den Trizeps (mit der Zeit ziehts aber nicht mehr so).
    Ich weiß selbst nicht ob es die Arnold Dip´s waren die dazu führten, dass ich relativ gut Dips machen kann aber das führt wahrscheinlich, von meinem geringen Körpergewicht abgesehen, allgemein vom Trizeps und Brust Training.
    Genau probier es mal aus dann schaffst du bald deine Dips . Wie gesagt versuch erst mal die Arnold Dip´s mit hochgelegten Beinen, und wenn das noch nicht geht (was ich nicht glaube) dass mit den Beinen auf dem Boden. Natürlich brauchst du auch Brust für die Dips.
    VIEL ERFOLG!!

Verstehe, vielen vielen Dank jack-o. Wenn ich meine Dipps schaffe, werde ich ganz stolz hier wieder in den Therad reinschreiben, egal wie lange das noch dauern mag. Also den Therad setz ich jetzt fett unter meine Lesezeichen

Zitat Zitat von xanthos1 Beitrag anzeigen
    Verstehe, vielen vielen Dank jack-o. Wenn ich meine Dipps schaffe, werde ich ganz stolz hier wieder in den Therad reinschreiben, egal wie lange das noch dauern mag. Also den Therad setz ich jetzt fett unter meine Lesezeichen
    ich hab bei den normalen dips vor nem jahr mit viel mühe 2 stück geschafft
    hab auch die arnold dips gemacht, dann noch ne hantelscheibe auf die beine gelegt und auf einmal hats geklappt. jetzt mach ich 3 mal 10 stück.
    fleißig trainieren, dann klappt das
    viel spaß

@dreipromille

Danke Sowas motiviert einen echt

Zitat Zitat von xanthos1 Beitrag anzeigen
    @dreipromille

Danke Sowas motiviert einen echt
    kein ding
    wäre ja auch irgendwie scheiße, wenn man alles gleich kann.

Wenn du noch keine Dips schaffst, starte doch dein Training mit einem Dip. Irgendwann werdens 2, dann 3 und irgendwann schaffst du einen ganzen Satz.

Das Problem ist, ich schaffe noch nicht mal einen normalen Dip. Sonst hätt ich das gemacht =)

Mit Bankdrücken und Military Press allein würdest du auch schnell stark genug zum Dippen sein .

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte