Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Bitte, aber wenn du auf Barbaras Tipps gehört hättest, hätte dir das mehr gebracht. Ich verspreche es dir, du wirst nur mit Whey einen Scheiß aufbauen, wenn du dich nicht gescheit ernährst und vernünftig trainierst. Wir sehen uns also wieder, wenn du wieder hier ankommst und rumheulst, warum dir das Pulver doch nichts gebracht hat. Aber wenn du auf die 40 Ocken für nichts und wieder nichts verzichten kannst - deine Sache.

Lass es dir schmecken. Bessere Manieren wirst du dir auch woanders her holen müssen, die kommen nicht mit dem Protein.
    ich ernähre mich eigentlich gesund nur werde ich eben etwas mehr essen wie sonst und zusätzlich dieses whey zu mir nehmen .
    ich habe einen schnellen stoffwechsel und heulen werde ich bestimmt nicht. richtig das ich länger in diesem forum gemeldet bin nur ich spiele fußball und das erfolgreich aber jetzt ist eine umorientierung angesagt weil ich keine zeit habe für eine sportart die mich zeitlich bindet.
    mfg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

PS: ich habe nichts gegen barbara trotzdem hätte sie sich den beitrag ersparen können ,,, ich sag hauptsache ein beitrag mehr zu ihren 50 000 beiträgen
    bitte floodet diesen threat nicht mit " krass , wie mich das aufregt , ohman , wie dumm , " merkt ihr nicht wie tief ihr sinkt ? spart euch das bitte postet einfach nicht mehr. danke
    Barbara verrät dir das Ernährungsgeheimnis mit dem du breit werden kannst und du servierst sie mit deinem dümmlichen Gebrabbel über Wheyprotein ab und bist noch so frech und beleidigst die Person, welche die einzig vernünftige Antwortn auf deine dämliche Idee gegeben hat, indem du ihr vorwirfst, sie postet nur aufgrund ihrer Beitragszählers (der ihr scheissegal sein dürfte)???
    Gehts noch?

so und letztens FÜR DEN ANFANG wird es mir sicherlich helfen nahrungsergänzungsmittel einzunehmen einfach damit ich vor und nach dem training gut mit proteinen versorgt werde also was ist daran so schwer ein paar whey oder proteinshakes tipps abzugeben mehr will ich doch nicht !
    Weil es so nicht funktioniert!!!!

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von THE BEGINNER Beitrag anzeigen
    ich ernähre mich eigentlich gesund nur werde ich eben etwas mehr essen wie sonst und zusätzlich dieses whey zu mir nehmen .
    ich habe einen schnellen stoffwechsel und heulen werde ich bestimmt nicht. richtig das ich länger in diesem forum gemeldet bin nur ich spiele fußball und das erfolgreich aber jetzt ist eine umorientierung angesagt weil ich keine zeit habe für eine sportart die mich zeitlich bindet.
    mfg
    "Schneller Stoffwechsel", haha, von der Sorte haben wir jeden Tag 10 Stück.

Wir sehen uns wieder, mein Freund.

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann Beitrag anzeigen
    Barbara verrät dir das Ernährungsgeheimnis mit dem du breit werden kannst und du servierst sie mit deinem dümmlichen Gebrabbel über Wheyprotein ab und bist noch so frech und beleidigst die Person welche die einzig vernünftige Antwprtn auf deine dämliche Idee gegeben hat indem du ihr vorwirfst sie postet nur aufgrund ihrer Beitragszählers (der ihr scheissegal sein dürfte)???

Weil es so nicht funktioniert!!!!

auf barbara kann ich später noch zurückgreifen ich wollte nur ein tipp für ein whey protein . barbaras meinung ist jetzt zu allgemein und universell die immer seine richtigkeit hat...wie das becher ist halbleer oder halbvoll...also bitte seid nicht so aufmüpfig und spielt nicht den anwalt von anderen leuten . wenn ihr keine tipps geben könnt dann lasst es spart euch die mühe.
    mfg

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    "Schneller Stoffwechsel", haha, von der Sorte haben wir jeden Tag 10 Stück.

Wir sehen uns wieder, mein Freund.
    was meinst du damit genau ? ich dachte eher die fetten wären an der überzahl ? vielleicht kannst du mir ein paar vorstellen. das wundert mich jetzt wirklich.
    danke

spammer69
    Gast
    Was isst denn du so am Tag? Kannst du auch die Mengen angeben?

auf Wunsch gelöscht
    Geändert von Ronny Kohlmann (06.07.2009 um 20:58 Uhr)

in der tat. jetzt müsste man es nur noch verstehen können...

klosett

auf barbara kann ich später noch zurückgreifen ich wollte nur ein tipp für ein whey protein . barbaras meinung ist jetzt zu allgemein und universell die immer seine richtigkeit hat...wie das becher ist halbleer oder halbvoll...also bitte seid nicht so aufmüpfig und spielt nicht den anwalt von anderen leuten . wenn ihr keine tipps geben könnt dann lasst es spart euch die mühe.
    mfg

Ich weiss nicht was es da misszuverstehen gibt, Barbaras Post ist nicht zu universell sondern trifft dein Vorhaben auf den Kopf und erklärt warum deine Idee absolut schwachsinnig ist.

Ich glaube mittlerweile du willst nicht über Ernährung nachdenken weil sie dir zu anstrengend ist und du dich weiterhin hinter deinem "schnellen Stoffwechsel" verstecken kannst. Deine Wheyidee wird nicht funktionieren und du hast die Bestätigung erhalten, dass du selbst mit Whey nicht zunimmst. Dann wirst du wieder hier ankommen und nach Weight-Gainer fragen.

ALLE Leute die hier ihren schnellen Stoffwechsel als Grund angeben nicht weiter zu kommen haben eins gemeinsam:
    Die Ernährung ist beschissen. Da hilft kein Whey, da hilft kein neuer Trainingsplan und erst recht hilft da keine Ignoranz. So lange du deiner Ernährung nicht änderst, wirst du schmal bleiben.

bitte lies meinen threadbeitrag nocheinmal durch . eine verallgemeinernde antwort zu geben ist sehr schwach und hilft mir überhaupt nicht weiter.. aber haupstache einen betrag mehr...

bitte ein paar tipps zu guten whey proteinen geben die ich mir kaufen bzw bestellen kann . danke !
    Das ist ja wohl mal die Frechheit schlechthin! Mir zu unterstellen, ich würde damit meine Beiträge aufmotzen wollen. Dafür kassierst Du Dir direkt mal ne Verwarnung!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12