Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 76
    Zitat Zitat von Leinhart Beitrag anzeigen
    naja wie schon gesagt...ich wiederhole mich ungern also schau dir nochmal meine Aussage von vorhin an..
    ich kann nur ein bisschen erkennen,aber das was ich erkennen kann,sieht für mich nicht so dolle aus :/

Naja ich versuch dich zu motivieren indem ich dir sage :mach weiter und versuch nächstes mal noch besser zu sein!
    mein Körper hat Form .. am Montag start ich ne Defi, dann kommts noch besser zur Geltung..

natürlich versuche ich es nächstes mal besser zu machen.. aber das bisher ist auch nicht schlecht..

bist du das auf deinem Avatar?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von kuzzzi Beitrag anzeigen
    ein zweiter Hulk

und jetzt sehen wir mal nach wer von uns mehr Hulk ist ^^

ich würde noch 5kg drauf legen dann eine defi starten, wenn überhaupt

Zitat Zitat von olmoehi Beitrag anzeigen
    ich würde noch 5kg drauf legen dann eine defi starten, wenn überhaupt
    Defi kommt jetzt fix..
    mein Bauch ist volle fett..
    und hab in den letztn 5 tagn 4kg zugenommn..

wie? 3mal am Tag all you can eat
    Sünde!

Zitat Zitat von An4ga Beitrag anzeigen
    werd ich machen

wie ihr seht trainiere ich brav die beine
    man muss nicht ,,brav,, sein um die beine zu trainieren.
    das gehört einfach dazu zum gk-training.

Zitat Zitat von 6-Pack_ Beitrag anzeigen
    man muss nicht ,,brav,, sein um die beine zu trainieren.
    das gehört einfach dazu zum gk-training.
    stimmt, aber man muss zuerst mal erkennen das es sinnvoll ist die Beine zu trainiern.. und nicht sagen ich trainier sie durchs Fußball spieln, joggen usw.

Zitat Zitat von An4ga Beitrag anzeigen
    stimmt, aber man muss zuerst mal erkennen das es sinnvoll ist die Beine zu trainiern.. und nicht sagen ich trainier sie durchs Fußball spieln, joggen usw.
    Fussball---> Memmensport
    Joggen ----> Konditionstraining

klar,sollte aber für jedermann logisch sein..mit fussball und joggen ist's nicht getan.

Zitat Zitat von 6-Pack_ Beitrag anzeigen
    Fussball---> Memmensport
    bist wohl derjenige der im Schulsport immer als letztes gewählt wird wenns drum geht zwei teams zu machen, daher diese Aussage..?!

Zitat Zitat von DiSs Beitrag anzeigen
    bist wohl derjenige der im Schulsport immer als letztes gewählt wird wenns drum geht zwei teams zu machen, daher diese Aussage..?!

nein,im gegenteil.ich werde als erster gewählt.
    es gab mal einen moment,mit 10Jahren als ich fussball gespielt habe bis zum 13Lebensjahr. und das sehr intensiv und gekonnt.

leider halte ich nicht mehr viel von dem sport und empfinde ihn als nervig...daher diese aussage.

Wenn du ihn als memmensport bezeichnest hast du ihn definitiv nicht intensiv gespielt ....
    Und 3 Jahre is auch keine ewigkeit
    Ich spiel seit ich 7 bin und kann dir sagen je älter du wirst und je höher du kommst desto härter wird es .... wurdest schonmal so richtig schön im laufen auf nem nassen Rasen von nem guten Verteidiger umgemäht ?

@6-pack: nur weil fussball nicht deine lieblingssportart ist, heisst das noch lange nicht dass es ein memmensport ist. memmensport mag ballet sein für uns männer, aber fussball ist sicherlich kein memmensport, auch wenn sich manchmal spieler so verhalten.

ich selber hab auch mal gespielt, jedoch jetzt nur noch hobbyturniere. da kann man wenigstens nebenbei das bier genießen

Zitat Zitat von olmoehi Beitrag anzeigen
    @6-pack: nur weil fussball nicht deine lieblingssportart ist, heisst das noch lange nicht dass es ein memmensport ist. memmensport mag ballet sein für uns männer, aber fussball ist sicherlich kein memmensport, auch wenn sich manchmal spieler so verhalten.

ich selber hab auch mal gespielt, jedoch jetzt nur noch hobbyturniere. da kann man wenigstens nebenbei das bier genießen
    Ich möchte dich mal beim Balett sehen. Glaube so memmenhaft ist es gar nicht.

schlechtes beispiel gewählt ich würd mir ja ehrlich gesagt auch alle knochen brechen bei den figuren

aber von der härte gegeneinander sollte ballet ziemlich harmlos sein ^^

aber von der härte gegeneinander sollte ballet ziemlich harmlos sein ^^
    fussball doch auch oder ?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte