Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50
    Zitat Zitat von Greezy Beitrag anzeigen
    sry aber ich muss jez einfach ma meine aggression von der seele schreiben...^^
    ich bekomm es einfach nich in mein kopp rein.... du bist seit 1 jahr angemeldet und hast kein schimmer von NIX.

ich könnt mich in JEDEM post von dir aufregen, ich versteh chaser nich wie locker er da bleiben kann und noch solch "netten" antworten geben kann.^^
    du bist genau son komischer kauz wie dieser sibgni (glaub der wurd so geschrieben^^^? kp) oder mpb.

seit jahrzenten seit ihr angemeldet aber habt echt 0 plan....

so jez bin ich wieder befreit und kann in ruhe weiterleben, ich hoffe einfach mal das dir iwann mal n schweres gewicht aufn fuss fällst und du NIE wieder hier postest geschweige dann noch pumpst...
    denn du bist echt eine beleidigung für diesen schönen sport.

hört sich dumm an is aber so^^

achja und wenn jez von dir kommt, "was meinst du jez" , dann lese dir mal
    den kompletten thread hier nochma durch^^
    Ich erbitte hier doch nur um Hilfe, weil ich von TP nicht sehr viel Ahnung habe
    Dafür wirst du mir wohl in Ernährungsfragen und EP kaum etwas vormachen
    Ernährung interessiert mich schließlich mehr und ich verfolge fast jeden Ernährungsthread, aber kaum Trainingsthreads
    So hat jeder seine Stärken bzw. Schwächen

Achja, und so etwas:

ich hoffe einfach mal das dir iwann mal n schweres gewicht aufn fuss fällst und du NIE wieder hier postest geschweige dann noch pumpst...
    denn du bist echt eine beleidigung für diesen schönen sport.
    Kannst du dir sparen, aber das hab ich jetz einfach mal überlesen...

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Padi, ich meinte ja auch nicht, dass du BD durch enges BD ersetzen sollst, sondern beides machst.^^ BD halt für die Brust und enges BD fürn Trizeps.
    Ach so hast du das gemeint
    Naja, aber wenn ich schon 2x BD habe + Dips und in manchen anderen Übungen den Trizeps als Hilfsmuskel, sollte das auch reichen, td Danke

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen aber:

1. Kann man LH Rudern nicht wirklich durch KH Rudern ersetzen. LH Rudern waagrecht zum Boden belastet viel mehr muskeln als KH Rudern. Vllt magst KH Rudern lieber weil es einfacher auszuführen ist?

2. LH-Schulterdürcken (stehend) kann man durch KH-Schulterdrücken (sitzend) austauschen würde ich aber nicht machen. Grund siehe Punkt 1.

Edit: Wenn Sprint nicht gerade deine Stärke ist, warum willst du dann keine Beine trainieren O.O

ich hoffe einfach mal das dir iwann mal n schweres gewicht aufn fuss fällst und du NIE wieder hier postest geschweige dann noch pumpst...
    Ich bin zu höflich, einem derart mißgünstigen Menschen wie Dir zu sagen, was Dir irgendwo hingefallen sein muß. Wenn Dir Userfragen unerträglich sind, dann besuche keine Webforen.

spammer69
    Gast
    Wow...

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234