Umfrage: wie gefällts dir?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 64
  1. #46
    Naja wenn du Ahnung vom Training hast und weist was du zu tun hast, kann dir ja das Personal erst einmal egal sein ^^.

    Falls das der Fall ist, würd ich dir klar ein Mc Fit empfehlen. Ist ja die günstigste Alternative denke ich mal zur Zeit. Unter 17 Euro habe ich noch nichts gefunden ^^. Und die Geräte sind echt top.
    99% von denen, die dort hingehen, sind zwar totale Spacken (vor allem in der Großstadt - liegt auch am monatlichen Preis ^^), aber du willst dich ja auf dein Training konzentrieren und nicht auf die Leute, die dort noch so reingehen ^^.

    Wenn du total planlos bist was Fitnesstraining anbelangt, würd ich dir lieber ein etwas fachkundigeres Fitnesstudio empfehlen ^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Also die Studios Steilshoop und Wandsbek in Hamburg sind TOP, bin voll zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!

  3. #48
    Ich trainier im MCFit Mannheim und bin eigentlich zufrieden. Ich hatte es gewählt weil es billig war und da ich vorher gar kein Sport gemacht hatte, so wäre der Verlust überschaubar den ich mache wenn ich nicht weiter trainiert hätte.
    Ich hab den Vorteil das ich am frühen Nachmittag so gegen 13 Uhr gehe, da ist nicht viel los. Zwischen 18 und 20 Uhr ists ne Katastrophe. Publikum ist ganz ok, keine Probleme bisher. Es ist aber alles etwas anonym, ich sehe die gleichen Gesichter seit über nem Jahr und jeder trainiert für sich, keiner sucht groß Kontakte. Man schweigt sich an, schade eigentlich. Kenn da nur einen weil man sich mal beim BD geholfen hat.

    Trainer brauch ich nicht, Dusche auch nicht, ich laufe 3 Minuten zu Fuss nach Hause. Zudem sind die Geräte ganz in Ordnung, alles ist zufriedenstellend sauber.

    Ok, ich kenne keine anderen Studios, aber aktuell hab ich kein Grund zu wechseln.

    Einzig dumm war deren Umbauaktion, vorher war es viel besser, das hab ich auch aus den Gesprächen anderer mitbekommen. Die haben da auch 2 große Spiegel entfernt, die vorm Kabelcross, total bescheuert meiner Meinung nach.
    Geändert von Steffen1981 (06.07.2009 um 12:40 Uhr)

  4. #49
    Ansehen ? Zitat von Steffen1981 Ansehen ?
    Es ist aber alles etwas anonym, ich sehe die gleichen Gesichter seit über nem Jahr und jeder trainiert für sich, keiner sucht groß Kontakte. Man schweigt sich an, schade eigentlich. Kenn da nur einen weil man sich mal beim BD geholfen hat.
    Ja was erwartest du denn ?
    Das man sich da mit jedem anfreundet ? Ist doch total schwachsinnig, man geht da hin um zu trainieren und nicht um kontakte zu knüpfen. Mich würde das auch nerven wenn andauernd leute kommen würden die einen auf Freund tun wollen.

  5. #50
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ja was erwartest du denn ?
    Das man sich da mit jedem anfreundet ? Ist doch total schwachsinnig, man geht da hin um zu trainieren und nicht um kontakte zu knüpfen. Mich würde das auch nerven wenn andauernd leute kommen würden die einen auf Freund tun wollen.
    seh ich genauso, der einzige Freund in meinem Studio ist die Hantel und mein Kumpel mit dem ich eigentlich immer trainier vllt auch noch aber sonst Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Auch Trainer können richtig nerven wenn man gerade Bankdrücken macht und man aus dem Augenwinkel sieht wie der Trainer einen dabei anguckt oder sowas, nene muss nicht sein.
    Geändert von Johnny91 (06.07.2009 um 12:58 Uhr)

  6. #51
    Ansehen ? Zitat von Johnny91 Ansehen ?
    seh ich genauso, der einzige Freund in meinem Studio ist die Hantel und mein Kumpel mit dem ich eigentlich immer trainier vllt auch noch aber sonst Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Auch Trainer können richtig nerven wenn man gerade Bankdrücken macht und man aus dem Augenwinkel sieht wie der Trainer einen dabei anguckt oder sowas, nene muss nicht sein.
    ja ich hasse das auch wenn man mich beim training beobachtet, wenn das nicht gerade einer ist den ich nicht kenne, kontakte kann ich auch irgendwo anders knüpfen

  7. #52
    also ich finds nich schlecht wenn ich ne geile Frau sehe, sie mich anzwinkert, ich sie dann anspreche und dann mit ihr an die Bar verschwinde und einen Fitnessdrink schlürfe. Wo is das Problem? hehehehe

  8. #53
    Ansehen ? Zitat von Hifi-Indianer Ansehen ?
    also ich finds nich schlecht wenn ich ne geile Frau sehe, sie mich anzwinkert, ich sie dann anspreche und dann mit ihr an die Bar verschwinde und einen Fitnessdrink schlürfe. Wo is das Problem? hehehehe
    hehe ^^ ja das ist ja wieder was ganz anderes Ansehen ? aber wenn das ein mann tut würde es dir nichts ausmachen ? ^^ also mir schon

  9. #54
    Je nachdem wo man ist kanns auch hilfreich sein wenn man ein paar Leute im Studio kennt. Bei mir z. b. hatte mich ein etwas aufgepumpterer auf ein paar Fehler in meiner Ausführung hingewiesen und ein paar bessere Übungen gezeigt usw. Wenn nette Leute drin sind isses doch ganz gut wenn man sich auch mal bisschen unterhält, Erfahrungen austauscht usw. Aber im Mc Fit hab ich festgestellt geht das überhaupt nich xD Bin ja seit 3 Monaten in einem anderen Studio, wo alles viel familierer ist (kostert auch 3x so viel wie mc fit)

  10. #55
    Ansehen ? Zitat von Hifi-Indianer Ansehen ?
    Je nachdem wo man ist kanns auch hilfreich sein wenn man ein paar Leute im Studio kennt. Bei mir z. b. hatte mich ein etwas aufgepumpterer auf ein paar Fehler in meiner Ausführung hingewiesen und ein paar bessere Übungen gezeigt usw. Wenn nette Leute drin sind isses doch ganz gut wenn man sich auch mal bisschen unterhält, Erfahrungen austauscht usw. Aber im Mc Fit hab ich festgestellt geht das überhaupt nich xD Bin ja seit 3 Monaten in einem anderen Studio, wo alles viel familierer ist (kostert auch 3x so viel wie mc fit)
    hmm da bezahl ich lieber 3mal sowenig und hab vielleicht nicht die nettesten Menschen im Studio Ansehen ?

  11. #56
    ich habe noch nie in einem mcFit trainiert, möchte mich aber demnächst dort anmelden. mal schauen, wie es wird.
    eine unfreundliche atmosphäre ist zwar blöd, aber nicht so schlimm, wie ein übervolles studio. in der hinsicht bin ich etwas verwöhnt. meine letzten studios waren ein selten besuchter uni-kraftraum und ein gesundheitstempel mit einem großteil an alten leuten.

  12. #57
    also da ich ja zZ auch 3mal soviel wie bei mcfit zahl, hab ich dort letztens auch ein probetrain gemacht..
    ende vom lied: ich bleibe doch bei meinem überteuerten fitnesstempel Ansehen ?
    bin ein mensch, der viel wert auf ordnung liegt.. mcfit in hamburg wandsbek ist so groß, dass man ewig nach den gewichten suchen muss, da sie ja keiner wieder auf die ablagen packt..Ansehen ?
    mein aktuelles studio ist ziemlich klein.. zwar einerseits nervig, aber es halt den vorteil, dass man alles schnell findet..
    zudem gefällt mir die atmosphäre im aktuellen studio.. ich finds gut, dass dort nicht solch hohe fluktuation herrscht und man sich kennt.. ich muss mich ja nicht mit jedem unterhalten, aber man grüßt sich zumindest in der kabine und mit einigen schließt man sogar freundschaft.. das ist für mich echt nicht schlecht, da ich ja noch neu in der stadt bin und so am besten kontakte knüpfen kann, denn in meiner freizeit möcht ich echt nicht nur mit finanzbeamten zu tun haben..Ansehen ?

    naja, so hat jeder seine prinzipien ..

  13. #58
    ich bin Mitglied =)

    aber hey, habt ihr Ahnung was in diesen Mineralien/Vitamin-Drinks wirklich drinnen ist? die, die kostenlos angeboten werden?

  14. #59
    Ansehen ? Zitat von Steffen1981 Ansehen ?
    Einzig dumm war deren Umbauaktion, vorher war es viel besser, das hab ich auch aus den Gesprächen anderer mitbekommen. Die haben da auch 2 große Spiegel entfernt, die vorm Kabelcross, total bescheuert meiner Meinung nach.
    Jupp, das gleiche gilt fürs Kieler McFit, nach dem Umbau vor einem Monat haben sie den Freihantelbereich oben total verhunzt. Zu den Hauptstoßzeiten ist dann Gruppenkuscheln angesagt...das war vorher besser.

    Ansehen ? Zitat von kuzzzi Ansehen ?
    aber hey, habt ihr Ahnung was in diesen Mineralien/Vitamin-Drinks wirklich drinnen ist? die, die kostenlos angeboten werden?
    Kostenlose Mineralien/Vitamin-Drinks bei McFit? Hab ich was verpasst?^^

  15. #60
    ja gibts dort..
    kostenlos:
    Mineral mit / ohne Kohlensäure
    Energy Drink : Taurin + Koffein
    Apfeldrink: Mineralien + Vitamine
    und noch paar Sachen
    Frage ist halt nru was da wirklich drinn ist !

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bitte um Bank Bewertung
    Von DirtyHandz im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:35
  2. Gk Trainingsplan, bitte um Bewertung
    Von inzider im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 19:41
  3. masse-ep, Bewertung bitte
    Von Drecksspatz im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 15:35
  4. Bitte um Bewertung meines TP`s
    Von Doki im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 17:00
  5. Bitte um Bewertung des T-Planes
    Von Aegir im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 15:08