Umfrage: wie gefällts dir?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 64
  1. #31
    Irgendwie hat Kasi recht wenn er sagt das Mann erst nen Trainer fragt :P Aber ich denke es gibt auch genügend Frauen die mehr (bzw. viel mehr Ansehen ? ) ahnung auch in sportdingen haben als ich, auhc wenn ich echt viel sport mache.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Im übrigen,
    MIR geht es nicht darum,wer mehr Wissen etc hat.
    denn man lernt nie aus.

    Es geht darum,das gesagt wurde, was Frau denn erzählen soll über BB.
    Und SO Aussagen gehen eben nicht.

  3. #33

  4. #34
    Ich lass die Frauen,die Ahnung haben, nicht unterbuttern.

    Du würdest die Männer doch auch verteidigen, zwinker.

  5. #35
    Ansehen ? Zitat von burton4tw Ansehen ?
    tiga deine sig stimmt net ..danach wäre dein ziel bis 2009 einen höheren kfa als 15 zu haben Ansehen ?
    es müsste so heissen:
    Ziel kfa <15
    wer weiß vill. will ich etwas fetter werden Ansehen ?
    nein hast schon recht ich werd es ändern.
    danke für den hinweiß

  6. #36
    Kein ding meine sig stimmt auch net wegen gross/kleinschreibung aber so sieht sie besser aus Ansehen ?

  7. #37
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Ich lass die Frauen,die Ahnung haben, nicht unterbuttern.

    Du würdest die Männer doch auch verteidigen, zwinker.
    ohman calm down -.-
    was hast du denn in deiner sig stehen ? ist genau so blöd
    genau so ein blöd ist wenn man sagt das frauen weniger unfälle bauen, stimmt ja auch von der statistik her, ABER wie viele männer fahren autos und wie viele frauen tun es. Da sieht man dann den unterschied.

    B2T: Ich find Mcfit auch super, bei mir gibt es kompetente trainer(sind zwar für mich unnötig, aber naja Ansehen ? ) und es ist immer sauber Ansehen ?

  8. #38
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    ohman calm down -.-
    was hast du denn in deiner sig stehen ? ist genau so blöd
    genau so ein blöd ist wenn man sagt das frauen weniger unfälle bauen, stimmt ja auch von der statistik her, ABER wie viele männer fahren autos und wie viele frauen tun es. Da sieht man dann den unterschied.
    Das ist unsere Mädels-Motivatoin.
    Und wie bereist gesagt,wenn ich so manche hier seh,...

    Stimmt, so Statistiken besagen vieles, oder eben nicht.

    Ich finde es einfach nicht fair zu sagen, das Frauen keine Ahnung von dem Sport haben und das dann verallgemeinern..
    Aber ich wiederhole mich..Ansehen ?
    Denke, wir können das Thema beenden
    _________

    Ich war ein paar mal im McFit und es ist nicht meine Sache.
    Die Leute, die Atmosphäre mag ich da nicht.
    Da sitzen Leute auf den Fahrrädern und versuchen zu lesen oder Sms zu schreiben.
    Ich bin doch da, um Sport zu treiben.
    Ich mag es lieber in einer kleinen Runde, wo man mit den Leuten ein bissi Reden und sich austauschen kann und wo alles 'persönlicher' ist.

  9. #39
    preis/leistung ist mehr als gut, mir gefällts

  10. #40
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?

    Ich finde es einfach nicht fair zu sagen,
    Stimm ich dir zu 100 % zu, es ist nicht fair, doch viele frauen haben bei den sachen nicht so viel ahnung bzw keine ahnung, das liegt aber auch daran das den meisten frauen "Muskelaufbau" sowieso egal ist
    was ich auch gut finde Ansehen ? ^^ aber an die die ahnung haben, lasst euch nicht runter machen Ansehen ?

  11. #41
    das eine Frau,die sowas nicht macht, keine Ahnung hat, ist doch selbstverständlich und da muss man nicht diskutieren.

    Es ging um Trainerinnen- klar hat eine Frau,die z.b. Triathletin ist, keine Ahnung von BB.
    Genauso haben die BBler Ahnung vom Thriathlon.

    Du merkst,wir drehen uns im Kreis.
    Ich bin raus

  12. #42
    Naja, mir gings zumindestens so, dass wenn ich Frauen gefragt hab, die immer ganz vorsichtig mit mir umgegangen, d.h. leichte Gewichte, komische Übungen..
    Die Männer hatten verstanden, dass ich Muskeln aufbauen, und keinen "fitten" Körper will.

  13. #43
    Also ich weiß überhaupt nicht was ihr im kopf habt wenn ich in das studio reinkomme bin ich 100% aufs training konzentriert was interessiert mich denn die atmophäre oder son scheiß.
    Geräte sind bei uns alle top ausser Butterfly fehlt mir gabs früher mal Ansehen ?
    Preis ist einwandfrei, am günstigsten von allen
    Trainer sind mir auch egal weil ich alles selber weiß und mit denen kann man sich gut unterhalten
    Ja es stimmt schon dass es dort seehr viele Mitglieder gibt und mittags muss man an jedem gerät warten, deshalb geh ich auch nur abends trainieren
    Alles in allem könnte ich es mir nich besser vorstellen ausser es wäre näher bei mir Ansehen ?
    Und ich würde nie mehr geld ausgeben für ein Fitnesstudio meistens sind das alte leute die ein bischen wellness suchen die dafür mehr bezahlen..

  14. #44
    Und ich würde nie mehr geld ausgeben für ein Fitnesstudio meistens sind das alte leute die ein bischen wellness suchen die dafür mehr bezahlen..
    oder junge leute die sich viel zu schnell knebeln lassen haben vom vertrag ;D

  15. #45
    Also ich bin zufrieden mit meinem McFit. Aber ich hab damals, als ich mich dort angemeldet hab, auch keine großen Ansprüche gestellt, da es mir nur darum ging, dass es billiger als mein altes Studio war. Gerätetechnisch ist dort auch sogut wie alles vorhanden. Zu den Hauptstoßzeiten (17-21 Uhr) kann es in der Woche schonmal voll werden, da dort wirklich jeder Hintz und Kuntz trainiert. Von den Leuten her isses mir ziemlich egal, da ich dort bin um zu trainieren und bei dem Sprachgebrauch, den einige dort an den Tag legen gibt es in den Pausen zwischen den Sätzen ab und zu auch mal was zum schmunzeln.^^
    Stress, so wie ihn Massaka wohl mal hatte, hatte ich bisher noch nicht und derartiges mitbekommen habe ich auch noch nicht.
    Trainer gibt es bei uns glaub ich 4 Stück, 2 Männer u. 2 Frauen, in Anspruch genommen habe ich von denen allerdings noch keinen, nur einmal ein Gespräch mit den beiden männlichen Trainern bzw. einer von denen is Studioleiter bezüglich einer Magersüchtigen, die da trainiert, aber seitdem weiß ich, dass es denen bei McFit echt nur darum geht, dass Kohle reinkommt, egal wer da trainiert...
    Die sanitären Anlagen sind eher solala, mal sehr sauber und mal nicht so sauber...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bitte um Bank Bewertung
    Von DirtyHandz im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 23:35
  2. Gk Trainingsplan, bitte um Bewertung
    Von inzider im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.2006, 19:41
  3. masse-ep, Bewertung bitte
    Von Drecksspatz im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2005, 15:35
  4. Bitte um Bewertung meines TP`s
    Von Doki im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 17:00
  5. Bitte um Bewertung des T-Planes
    Von Aegir im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.2004, 15:08