Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

Walnussöl vs. Leinöl

Hi,
    ich hab mir die entsprechenden Threads schon durchgelesen und denke dass Leinöl meinen EP etwas besser ergänzen würde als Walnussöl da es ja öfter ungesättigt ist.
    Der Thread wäre jetzt sinnlos wenn ich damit kein Problem hätte.. und zwar schmeckt Leinöl mal sowas von eklig!^^
    Walnussöl ist auch gewöhnungsbedürftig, aber Leinöl ist schon ziemlich unter der Gürtellinie.

Macht es überhaupt einen Nennenswerten Unterschied, was ich verwende?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Indygo Beitrag anzeigen
    und zwar schmeckt Leinöl mal sowas von eklig!^^
    Walnussöl ist auch gewöhnungsbedürftig, aber Leinöl ist schon ziemlich unter der Gürtellinie.
    HÄÄÄÄ???!!! das ist doch genau umgekehrt!!!

jedenfalls sind beide öle sehr gut... also suche dir ruhig eins aus...

Ok, geschmackssache. Der Nachgeschmack von Leinöl erinnert mich einfach an verrotteten Fisch.

du hast bestimmt walnussöl in der leinölflasche und leinöl in der walnussölflasche

oder ich habe walnussöl in der leinölflasche und leinöl in der walnussölflasche

schütte doch einfach das leinöl zurück in die leinölflasche und das walnussöl zurück in die walnussölflasche, dann ist das leinöl wieder in der leinölflasche und das walnussöl wieder in der walnussölflasche...

oder ich schütte das leinöl zurück in die leinölflasche und das walnussöl zurück in die walnussölflasche, dann istbei mir das leinöl wieder in der leinölflasche und das walnussöl wieder in der walnussölflasche...
    Geändert von Sixpack (03.07.2009 um 19:37 Uhr)

Aber wenn die leinölflasche halbvoll ist kann ich da ja nicht noch Walnussöl reinkippen, sonst würde es sich ja vermischen.

Was nehm ich da als Umfüllbehälter? Ne leere Olivenölflasche? Oder sind die Rapsölflaschen da besser?

Ja aber pass auf dass du nicht auf einmal Rapsöl hast das nach Olivenöl schmeckt.

Zitat Zitat von burton4tw Beitrag anzeigen
    Ja aber pass auf dass du nicht auf einmal Rapsöl hast das nach Olivenöl schmeckt.
    Ist Olivenöl nicht (fast komplett) geschmacksneutral soweit ich weiß?

Vil hat er ja dann am ende geschmacksneutrales Leinöl, dann würde ja alles wieder passen

Zitat Zitat von burton4tw Beitrag anzeigen
    Vil hat er ja dann am ende geschmacksneutrales Leinöl, dann würde ja alles wieder passen
    Genau, dann schmeckts wenigstens nich mehr nach verroteter Fisch
    Oder doch,weils ja gechmacksneutral ist....hmm

ich hau mir distelöl rein -> gute werte und geschmacksneutral, kann ich nur empfehlen.

Zitat Zitat von Padi92 Beitrag anzeigen
    ein gutes Olivenöl zum Glück nicht. Olivenöl steht bei mir ganz oben auf der Geschmacksliste. Die guten aus Griechenland (5€ aufwärts) schmecken extrem geil zu kaltem Salat.

Geschmakcsneutral war mein Färberdistelöl und Mazola Keimöl.

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    ich hau mir distelöl rein -> gute werte und geschmacksneutral, kann ich nur empfehlen.
    die werte sind nur auf den ertsen blick gut!
    distelöl hat zwar einen sehr hohen anteil an mehrfach-/ungesättigten fettsäuren aber das verhältnis von omega3 zu omega6 ist nicht optimal!
    Geändert von Sixpack (04.07.2009 um 20:19 Uhr)

auf keinen fall! schn das teurere von aldi schmeckt so nach olivenbaum! wenn du zu viel nimmst kannste dir damit jedes gute essen zu nichte machen!

das verhältnis von omega3 zu omega9 ist nicht optimal!
    und was heuißt das jetzt für uns normal sterbliche hobbysportler?!

[QUOTE=low-;680322]auf keinen fall! schn das teurere von aldi schmeckt so nach olivenbaum! wenn du zu viel nimmst kannste dir damit jedes gute essen zu nichte machen!
    /QUOTE]

das ist geschmackssache, ich mag den geschmack zumindest.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte