Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
    Eben, mach dir keinen Kopf wegen sonem Quatsch. Ich wär froh so ne Brustkorbform zu haben, hab nämlich eine "richtige" Trichterbrust.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mh, naja okay, aber ein trick oder sonst was wie man sich das gut rasieren kann ohne sich zu verletzen gibt es leider nicht? Kann mir da jemand helfen?

Zitat Zitat von zool Beitrag anzeigen
    Ich hab kurz gegoogelt und neben einem operativem Eingriff auch gesehen, damit es sich antscheinend mit einer Saugglocke 'entfernen' lassen kann. Wenn du Muskeln aufbaust ist ja noch lange nicht sicher, dass man es nicht mehr sieht. Deswegen wenn ich in deinem Alter wäre, würde ich (wenns mich wirklich bedrückt / mein Selbstbewusstsein im Keller ist) zum Arzt gehen. Aber dass musst du für dich selbst entscheiden.
    es ist absolut übertrieben sich so eine kleinigkeit weg-opperieren zu lassen

tranier zu hause ein wenig
    und nach 2-3monate wird man nix mehr sehen.

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    es ist absolut übertrieben sich so eine kleinigkeit weg-opperieren zu lassen

tranier zu hause ein wenig
    und nach 2-3monate wird man nix mehr sehen.
    waaaaaaaaaah! Ich hab nicht gesagt dass ich das wegopperieren würde, weder hab ich ihm dazu geraten! Ich habe nur gesagt dass es außer der operation noch das mit der saugglocke gibt. nächstes mal halt ich mein mund und ihr könnt selbst googeln, falls es euch überhaupt interessiert.
    wenn die vorherigen beiträge gelesen hast, hättest du auch erkannt, dass ich ihm zum training geraten hab, wobei ich mich allerdings persönlich nicht dazu in der lage zu fühle zu behaupten, dass es nach "2-3 monaten" mit "ein wenig" training zu hause zu entfernen ist..
    gute nacht jetzt aber auch^^

Zitat Zitat von chr9ma Beitrag anzeigen
    Mh, naja okay, aber ein trick oder sonst was wie man sich das gut rasieren kann ohne sich zu verletzen gibt es leider nicht? Kann mir da jemand helfen?
    -> Kaltwachs

Zitat Zitat von zool Beitrag anzeigen
    waaaaaaaaaah! Ich hab nicht gesagt dass ich das wegopperieren würde, weder hab ich ihm dazu geraten! Ich habe nur gesagt dass es außer der operation noch das mit der saugglocke gibt.
    Sauglocke soll aber nur kurzzeitig Erfolge bringen, d.h. nimmst du sie wieder ab nach einem Jahr geht alles wieder zurück.

Zitat Zitat von chr9ma Beitrag anzeigen
    Hallo, danke für die ganzen Antworten, also ein Freund meinte halt zu mir das wäre eine Hühnerbrust
    da siehst du doch schon, dass dein freund überhaupt keine ahnung hat. vermutlich weiß der nichtmal, wie eine richtige trichterbrust aussieht.

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    da siehst du doch schon, dass dein freund überhaupt keine ahnung hat. vermutlich weiß der nichtmal, wie eine richtige trichterbrust aussieht.
    Ja, hab ich mir auch schon gedacht. Wenn ich zuhause trainieren würde, würden jeden Abend so 20 min ( mit Pause ) liegestützen was bringen? Falls ja, wie lang würde das dauern bis die Brust normal ist? Und gibt es noch was anderes gutes als Wachs?? Hab mir von Nivea Enthaarungscreme for Men besorgt, extra für Oberkörper.. das Teil ist aber nicht zu empfehlen. 1. Das stinkt gut 2. die Harre gehen irgendswie nich besonders weg, minimal geht was weg, mehr aber auch nicht.

trockenrasierer. muskelaufbau ist nicht eine sache von einer woche, 20 liegestütze bringen dich auch nich soviel weiter. lies dich nochmal richtig ein hier im forum.

Hallo Zusammen
    Ich gehe seid ca nem halben jahr ins studio.
    3 mal die woche. nen speziellen Trainingsplan hab ich allerdings nicht.
    mache wenn ich geh immer iwi alles also: brust, trizeps, bizeps, bauch usw
    nun hät ich ne frage , was eure meinung wäre zu einem guten training.
    die ersten 3 monate hab ich eig nur auf masse trainiert aber hab im studio nen test gemacht un da kam raus, dass ich nen körperfettanteil von 13,8 % hab, konnt ich im ersten augenblick garnicht fassen nunja jedenfalls mach ich jez seid nem monat ca. auch kardioeinheiten.. wie trainiert man den auf definition. bin dankbar für jegliche tipps! anliegend hab ich noch ein paar Bilder hinzugefügt zu meim jetzigen stand.. manche behaupten ich hätte eine hühnerbrust, ich trainiere zwar jedes mal meine brust aber iwi wird die oben nich praller.. kann das genetisch bedingt sein, oder trainier ich dei oberen brustmuskeln falsch.. mache für die brust immer bankdrücken, butterfly usw.

Was willste da denn nich definieren? Du brauchst mehr Fleisch auf den Rippen!

naya n körperfettanteil von 13,8% muss ja was bedeuten oder nicht?

Also 1. ist ein KFA von 13,8 nicht hoch.
    2. Sieht man doch, soweit ich das beurteilen kann, an den Fotos, dass an dir nicht
    viel dran ist, was man definieren könnte.

Das ist überhaupt nicht böse gemeint oder so. Sieht für mich nach ner guten Basis aus und ab jetzt sollte es für nichts anderes geben, als nen vernünftigen Masseplan und Futter ohne Ende.
    Trainierst du wirklich nur Brust Bizeps Trizeps, oder war das bloß nen Beispiel?

Essen, Essen und drück viel für die Brust Schreck und normales Bankdrücken dann wird das schon.
    Würde aber immer beides machen das sich der Muskel gleichmässig auf baut danach schön ans Butterfly dann wird das schon was.
    Du bist erst 20 das bekommst du mit fleiß schon hin.

Warum hilft es denn, sich zu erschrecken?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte