Seite 38 von 97 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1455
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Sicher gibt es besseren Sanitärkitt billiger, nicht mal die Katze wollte das Dreckzeug fressen. Ansehen ?
    schmeckt es so scheiße?Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Horny Ansehen ?
    schmeckt es so scheiße?Ansehen ?
    Für unseren Geschmack (den von Carlos und mir) ja. Eigentlich schmeckt das nach gar nichts, null Aroma, man kaut angewidert auf einem zähen klebrigen Etwas herum, das könnte sonstwas sein, an Käse erinnert es mich jedenfalls nicht.

Für unseren Geschmack (den von Carlos und mir) ja. Eigentlich schmeckt das nach gar nichts, null Aroma, man kaut angewidert auf einem zähen klebrigen Etwas herum, das könnte sonstwas sein, an Käse erinnert es mich jedenfalls nicht.
    Musste ja sein. Solche Nährwerte müssen ja scheiße schmecken.
    Wäre ja auch ein Wunder wenn das gut schmecktAnsehen ?

Carlos muß es wissen, das ist ein getigerter Dorfkater mit weißen Pfötchen und weißem Latz. Ansehen ?

ach robert sieht das zu negativ! ich ess den auch pur und krieg den runter, klar schmeckt 40%iger junger gauda besser... aber bei den werten denk ich mir den guten geschmack einfach (oder nehme senf)

Eine Firma für mein neues Logo beauftragt.

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Eine Firma für mein neues Logo beauftragt.
    sorry, will nicht wieder mit der UG nerven, aber muss das "haftungsbeschränkt" bei der UG im namen nicht ausgeschrieben sein?? oder gilt das nicht fürs logo?

wie gesagt, noch keine praktische erfahrungen mit der ug gemacht. ich hoffe, du verzeihst mir Ansehen ?

edit: aufgrund von § 5a (1) GmbhG ab 2009
    Geändert von huthmann (11.09.2009 um 12:23 Uhr)

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    sorry, will nicht wieder mit der UG nerven, aber muss das "haftungsbeschränkt" bei der UG im namen nicht ausgeschrieben sein?? oder gilt das nicht fürs logo?

wie gesagt, noch keine praktische erfahrungen mit der ug gemacht. ich hoffe, du verzeihst mir Ansehen ?
    So wie mir es bekannt ist, mus nur UG stehen, das reicht.

Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Sehr schönes Logo Ansehen ?

Danke!
    Die Auswahl war auch nicht ganz so einfach. Wir haben lange gegrübelt.

@klitschko: Das Logo ist top, gefällt mir sehr gut. Da sieht man, wie man ohne große Effekte usw., rein auf typographischer Ebene ein schlichtes aber markantes Logo gestaltet.

viel erfolg mit der unternehmung, klitschko!!

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    viel erfolg mit der unternehmung, klitschko!!
    Danke!
    Es ist ja eigentlich ein bestehendes Unternehmen, was ich nur neu gegründet habe. So das ich der alleinige Gesellschafter u. Geschäftsführer bin.
    Es ist verdammt viel Arbeit, alleine die Gründung. Dazu kommt das ich voll in meinem Beruf noch eingespannt bin.

Dazu kommt das ich voll in meinem Beruf noch eingespannt bin.
    Wie jetzt, Du machst das "nebenbei"? Ansehen ?

Wie jetzt, Du machst das "nebenbei"? Ansehen ?
    Ja!
    Aktuell mache ich nebenbei meine Prüfung zum Transportunternehmer, dazu Leite ich die Debitorenabteilung bei Torkret (Vollzeit +++++ Überstunden ohne ende) und kümmer mich um Paro. Gerade jetzt nimmt Paro ganz schön Zeit in Anspruch, Kundengespräche, Notar usw. usw.
    Der Vorteil ist wir sind nicht wirklich abhängig aktuell von Neukunden, weil wir ein Werkvertrag mit Smurfit haben und auch so noch ein paar Kunden haben.