Seite 32 von 97 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1455
    jaja diese mindelheimer,)))

1.5 mio tonnen.... sind dann ja 50 kg pro kopf?
    dazu 111 liter bier pro kopf.... geht ganz gut abAnsehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    dachte dass das das gleiche wie der "Erfinder" der VielLeicht-Produkte sei, da der auch mit dem Fraunhofer Institut gearbeitet hat... ist wohl doch nochmal einen Ticken besser...

Bin gespannt, wann ich das mal im Supermarkt dann sehen werde und zu welchen Preisen...

Ansehen ? Zitat von selecta Ansehen ?
    bin auch a bissl skeptisch.. wenn in nem käse der normal 30g fett auf 100g hat, nurnoch 0,2g bleiben, kann der geschmak nur von irgendwelchen chemikalien kommen
    wie gesagt: geschmacklich kann man das auch nicht vergleichen! der 30-50% fett käse schmeckt natürlich um längen besser, aber schlecht schmeckt der neue käse auch nicht!
    m.E. lässt der sich vorm fernseher oder pc abends 10x besser verdrücken als harzer oder MQ!
    wobei ich nicht sagen ob er mit der langsamen verstoffwechslung von MQ mit hält!

in den zutaten ist aber nichts ausgewöhnliches (richtung chemiekalien) zu finden oder täusch ich mich?

Ansehen ?

Ich war heut im Kaufland, leider nix gefundenAnsehen ?

oh...
    Geändert von Paradoxo (31.08.2009 um 15:31 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Ich war heut im Kaufland, leider nix gefundenAnsehen ?
    wie gesagt, in siegburg ist alles weg xD vllt gibt es das noch nicht in jedem... haste mal nachgefragt?

Ansehen ? Zitat von rindeastwut Ansehen ?
    wie gesagt, in siegburg ist alles weg xD vllt gibt es das noch nicht in jedem... haste mal nachgefragt?
    Ne hätte ich mal lieber tun sollen...morgen fahr ich mal ins Real vielelicht gibts dort sowasAnsehen ?

Edit:
    Meine neuste Anschaffung:
    4kg Eimer BMS Professional 80 MKP Geschmacksrichtung Banane..ich bin mal gespannt wie das schmeckt^^
    Geändert von Arnie2k9 (31.08.2009 um 15:22 Uhr)

Gast
    Gast
    4kg Eimer BMS Professional 80 MKP Geschmacksrichtung Banane..ich bin mal gespannt wie das schmeckt^^
    Ich steh voll auf Banane, bitte Erfahrungsbericht und Preis in €/kg inklusive Versandkosten!

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Ich steh voll auf Banane, bitte Erfahrungsbericht und Preis in €/kg inklusive Versandkosten!
    Hi,
    also Preis pro Kg sind: 19,99kg
    Versandkosten sind ab 80 Euro frei, bin mir abe rnicht sicher ob bei 79,96 jetzt auch Versandkostenfrei ist oder nicht...weiß nicht ob sie so pingelig sind Ansehen ? , denn ich habe 3 Eimer bestellt(für Freunde).
    Mim Eiweiß bin ich sehr zufrieden hatte schon Erdbeere gehabt wollt emal was anderes probieren, falls interesse kann ich dir nähere Infos per PM schicken.
    Erfahrungsbericht bekommste dann wenn ich es probiert habe Ansehen ?

hab jetzt heuet den Käse bekommen, hab nachgefragt, der lag ganz versteckt Ansehen ? schmeckt garnicht schlecht, auf jeden besser als HarzerAnsehen ?

Neue In-Ear-Kopfhörer Comfort von Sony.
    Neues Antitranspirant. ^^ Diesmal in Form eines Gels.

Ansehen ? Zitat von Oli_kf Ansehen ?
    ich find den Käse nicht
    Also bei uns im Kaufland lag der da, ohne Karton, also die anderen Käsesorten haben ja noch so nen Kartonrahmen oder so, und de rliegt einfach so daAnsehen ?

hab jetzt heuet den Käse bekommen, hab nachgefragt, der lag ganz versteckt Ansehen ? schmeckt garnicht schlecht, auf jeden besser als HarzerAnsehen ?
    willkommen im club xD

also den harzer verbanne ich noch nicht aus meiner ernährung aber den gauda kann man halt eben schnell ohne alles weg ballern! gestern musste ich noch einkaufen und hab einfach aufm weg mir 2 dicke streifen abgeschnitten, perfekt xD Ansehen ?

Whey Protein mit Blaubeer Geschmack und Weight Gainer Banane Geschmack Ansehen ?