Seite 28 von 97 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1455
    Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    bei itunes das neue david guetta album
    was kostet die platte da?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    was solls, auch wenn die Welt untergeht, Hauptsache ich hab meine DVD/Blu-Ray Sammlung! Ansehen ? Ansehen ?
    Du solltest dich mit meinem Bruder in Verbindung setzen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    damit sich das pfänden wenigstens lohnt Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ? da wird der Masseverwalter ganz schön ins Schwitzen kommen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Du solltest dich mit meinem Bruder in Verbindung setzen Ansehen ?
    wieso, ist er etwa so wie ich auch Mitglied bei den anonymen DVD Süchtigen? ^^ Ansehen ?

Gast
    Gast
    Shaker (damit ich endlich einen weiteren habe wenn der erste noch in der Spülmaschine ist!)
    Griffpads (endlich, meine jetzigen sind so abgewxxxxxxt)
    500g Creatin gratis dazu

und noch ne fette Wassereinlagerung und schwammiges Schwabbelaussehen durch Beginn von Creatineinnahme, aber naja...
    "Kann Masse wirklich Sünde sein?" Zitat Rühl T-Shirt

reicht doch wenn man nen film einmal gesehn hat...
    es geht ja auch um die qualitaet ... wenn ich zb auf kino.to n wirklich guten film mir angucke, mache ich lieber aus und hol mir den auf dvd :=)

ohje du hast den film noch nicht gesehen oder?
    und sone kommentare zu wirklich witzigen filmen Ansehen ?

"oh gott er grüßt wie eine schwuchtel"

hahahahahahaha

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Das ist eine UG, die hat alle Rechte und Pflichten wie eine GmbH. Man kann sie gründen ab 1,- was natürlich schon schwachsinn ist weil die Gründung kostet ja einiges mehr.
    Hier wird das Stammkapital jährlich angehäuft aus dem Gewinn, bis man die 25.000 erreicht hat dann wird sie umgewandelt in eine GmbH.
    wenn du dich da so auskennst, kann ich dir doch sicher eine frage dazu stellen, maurice?! Ansehen ?

eine ug darf ja auch bei der eintragung keine sacheinlage leisten, anders als eine gmbh.. wie sieht es denn nach der eintragung aus?? wenn sie bspw. mit 8000 euro stammkapital besteht, dann geht das auf einmal und man hat die regelung umgangen oder gilt das bis zum erreichen eines stammkapitals von 25.000 € ???

Ansehen ? Zitat von Marek123 Ansehen ?
    was kostet die platte da?

hab 9,99 bezahlt

Ansehen ? Zitat von Paula Ansehen ?
    hab 9,99 bezahlt
    Für son Schrott zu teuer. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    wenn du dich da so auskennst, kann ich dir doch sicher eine frage dazu stellen, maurice?! Ansehen ?

eine ug darf ja auch bei der eintragung keine sacheinlage leisten, anders als eine gmbh.. wie sieht es denn nach der eintragung aus?? wenn sie bspw. mit 8000 euro stammkapital besteht, dann geht das auf einmal und man hat die regelung umgangen oder gilt das bis zum erreichen eines stammkapitals von 25.000 € ???
    Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Grundsätzlich darf man bei der UG keine Sacheinlage leisten. Wenn Du zB. deinen Privat PC mit ins Unternehmen bringen willst, muss die UG diesen Erwerben hier wird der Zeitwert angesetzt.

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Grundsätzlich darf man bei der UG keine Sacheinlage leisten. Wenn Du zB. deinen Privat PC mit ins Unternehmen bringen willst, muss die UG diesen Erwerben hier wird der Zeitwert angesetzt.
    aha..
    dachte nur, da sich § 5a (2) S. 1 gmbhg ja nur auf die eintragung/anmeldung bezieht... daher lag es mir nah, dass der S.2, der sacheinlagen verbietet, auch nur für den fall gilt..

edit: hab ja noch keinerlei praktische erfahrungen mit ug`s gemacht..

Wie krieg ich das denn größer?