Seite 49 von 97 ErsteErste ... 3945464748495051525359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1455
    Neueste Anschaffung: Ein gebrauchter aber (angeblich) gut erhaltender Teppich 3 x 4 m aus Schurwolle für knapp 111 €uronen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Neueste Anschaffung: Ein gebrauchter aber (angeblich) gut erhaltender Teppich 3 x 4 m aus Schurwolle für knapp 111 €uronen.
    und was kostet der versandt?! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von huthmann Ansehen ?
    und was kostet der versandt?! Ansehen ?
    Weiß ich noch nicht, der Verkäufer will sich morgen kümmern. Bei DHL FREIGHT knapp 80 €, damit wäre der Teppich immer noch unter 200 €, so habe ich kalkuliert. Neu würde der in dieser Größe ja erheblich mehr kosten, das ist leider für mich nicht drin.

ganz schön mutig von dir soviel geld für einen gebrauchten artikel auszugeben. ich bin mittlerweile soweit, dass ich nichts gebrauchtes mehr von ebay kaufe. die leute verkaufen ihren alten krempel mittlerweile nur noch, wenn irgendwas nicht stimmt, ne reperatur ansteht oder einfach nur noch alt und abgenutzt ist.

ich wünsche dir viel glück robert.

Ansehen ? Zitat von hmm...egal Ansehen ?
    ganz schön mutig von dir soviel geld für einen gebrauchten artikel auszugeben. ich bin mittlerweile soweit, dass ich nichts gebrauchtes mehr von ebay kaufe. die leute verkaufen ihren alten krempel mittlerweile nur noch, wenn irgendwas nicht stimmt, ne reperatur ansteht oder einfach nur noch alt und abgenutzt ist.

ich wünsche dir viel glück robert.
    Mut hin - Mut her, ich kann mir das Geld leider nicht aus den Rippen leiern, möchte aber endlich mal meine neue Wohnung wenigstens halbwegs eingerichtet haben. Ein Zimmer nur mit dem nackten Parkett ist total hellhörig und ungemütlich, zumal in der kalten Jahreszeit. Mit dem Teppich den ich von einem ausländischen Mitbürger ersteigert hatte, bin ich tatsächlich auf die Schnauze gefallen. Das Teil war am Saum grob beschädigt und braucht eine teure Teppichwäsche, da er mistig ist. Artikelbeschreibung damals: Makelloser Zustand, 6 Monate alt. Paypal hat mir keinen Käuferschutz gewährt, da ich nicht binnen 10 Tagen (!) ein schriftliches Sachverständigengutachten bei Paypal eingereicht habe. Die Kosten für das Gutachten hätte ich selbst dann nicht erstattet bekommen, wenn sich meine Reklamation als begründet erwiesen hätte. Fotos, die hier völlig ausgereicht hätten um beispielsweise den zerfressenen Saum zu erkennen, wurden nicht akzeptiert.

Aber insgesamt, ich habe ja in den letzten Monaten sehr viel für das Haus ersteigert, ist die Bilanz durchaus positiv.

Wisch ma wieder den Boden!

Hehe das Bild ist in unserem WeinKeller entstanden

Wir haben vorher Schnaps abgefüllt da kanns mal kleckern

aber jetzt ists alles wieder sauber

Handgelenks bandagen waren auch noch mit dabei

2 Holzböcke für Dips
    jeweils bis 150kg belastbar
    zusammen 21 Euronen Ansehen ?

2 Holzböcke für Dips
    jeweils bis 150kg belastbar
    zusammen 21 Euronen Ansehen ?

Hmm wo hast du den die her ?
    ich bin auf der suche nach so Gerüst/holzböcken für mein zukünftiges home gym

War die Tage in Roermond im Oulet und hab alle Läden abgeklappert...

Losgegozen für Schuhe, Gürtel, Hemden, Pullover.

Resultat: Ein Paar Schuhe, zwei Hemden, ein Longsleeve. Ansehen ?
    Muss wohl die Tage nochmal los.

Ansehen ? Zitat von Stabilo Ansehen ?
    Hmm wo hast du den die her ?
    ich bin auf der suche nach so Gerüst/holzböcken für mein zukünftiges home gym
    Bin innen Baumarkt gefahren.
    Da kannst du auch mal Dips ausprobieren und die wählen die dir am besten gefallen. Ich bevorzuge da einen "dicken",4,5 cm Griff.
    Online kannste dir die auch kaufen, aber da ist es zum einen teurer zum anderen hab ich die Erfahrung gemacht, dass meine bestellten Böcke nicht zusammenbaubar waren, krumm und schief. Ansehen ?

hatte noch einen buch.de gutschein der nur noch bis morgen gültig war... jetzt hab ich aber erstmal genug literatur bis ende nächstes jahr Ansehen ?

Kurzbeschreibung
    Der laut Cicero wichtigste Ökonom Deutschlands analysiert die aktuelle Finanzkrise. Er erklärt, warum Banker zu Glücksrittern wurden und hinterfragt die zweifelhafte Rolle der Rating- Agenturen und das Engagement der deutschen Banken. Neben dem Rückblick benennt er aber auch die Konstruktionsfehler des deutschen Rettungspaketes, kommentiert die verbleibenden Risiken und definiert die langfristigen Rahmenbedingungen für ein gesundes Bankenwesen.

Bin innen Baumarkt gefahren.
    Da kannst du auch mal Dips ausprobieren und die wählen die dir am besten gefallen. Ich bevorzuge da einen "dicken",4,5 cm Griff.
    Online kannste dir die auch kaufen, aber da ist es zum einen teurer zum anderen hab ich die Erfahrung gemacht, dass meine bestellten Böcke nicht zusammenbaubar waren, krumm und schief. Ansehen ?
    Ich wollte mir auch erster Böcke bestellen aber wie du sagst haben mir viele davon abgeraden.

Ich war gestern mal Im toom aber da sucht man vergebens