Seite 13 von 97 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1455
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    dabei is das doch so viel cooler -.- ?!?!?!?!
    Trotzdem muss ich mich dran gewöhnen. Gibt es keine Entf Taste?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Gutschiwu Ansehen ?
    is das jetzt ein Monitor oder Fernseher? Ansehen ?

Falls LCD TV, schreib mal paar Daten ich hab auch vor mir demnächst nen LCD zuzulegen. Haushoher Favorit vom Bild her ist der Philips PFL 37" 8404H, werd mir (höchstwahrscheinlich) den zulegen.

Grad von Samsung hab ich mir sehr viel erwartet, da mein Samsung Monitor TOP ist, aber in der Preisklasse unter 1000,- bei den LCDs war ich nciht sehr begeistert vom Bild.

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom Ansehen ?
    is das jetzt ein Monitor oder Fernseher? Ansehen ?

Falls LCD TV, schreib mal paar Daten ich hab auch vor mir demnächst nen LCD zuzulegen. Haushoher Favorit vom Bild her ist der Philips PFL 37" 8404H, werd mir (höchstwahrscheinlich) den zulegen.

Grad von Samsung hab ich mir sehr viel erwartet, da mein Samsung Monitor TOP ist, aber in der Preisklasse unter 1000,- bei den LCDs war ich nciht sehr begeistert vom Bild.
    Hallo Tom,

das ist ein LCD-TV.
    Um genau zu sein dieser hier:
    Samsung - LE-32B530 P LCD LE32B530P7WXZG

Da ich mich selbst mit LCD-TVs nicht gut auskenne, hatte ich mir erst einen Sony herausgesucht, der mit knapp 700 Euro aber (für das was ich ausgeben wollte) recht teuer war.
    Dann habe ich durch zufälliges Herumkilcken dieses Modell gefunden und mit Versand 427,- Euro gezahlt.
    Im Vergleich zu meinem alten (MINI-CRT) ist der ein absoluter Traum - nur bin ich da auch nicht sonderlich anspruchsvoll.

Ansehen ? habe ich ihn gekauft - und war auch ob der Lieferzeiten (trotz Vorkasse innerhalb von 3 [!!] Tagen) begeistert.
    Dort findest du auch die technischen Daten.

Ach, noch eine interessante Info - hatte diesen TV und den Sony mal in einen Chat mit mehreren hundert Leuten geworfen, einfach um ganz frech das Wissen des Internets anzuzapfen, weil man ja IMMER überall ein paar Freaks hat - und sie meinten geschlossen, das nun von mir angeschaffte Modell sei für diesen Preis top.
    Geändert von robert234 (27.07.2009 um 12:28 Uhr)

Samsung haben ja sehr gute Bewertungen, nur für meinen Geschmack hat mir das Bild vom Philips wesentlich besser gefallen.

Ich wollte auch zuerst nen 32"er, im Moment wäre die Sitzentfernung noch unter 3m, aber wenn das Haus erstmal fertig ist wäre dort dann die Sitzentfernung 4m+. Da wär mir dann ein 32er schon zu klein. Deshalb tendier ich eh schon zu nem grösseren, also 37" oder grösser. In Preisklasse unter 1000,- gibts keinen "guten" 40"er also doch wieder 37". Und da kommt für mich nur noch der Philips in Frage, absolut tolles Bild.

PS: hat hier zufällig schon jemand Erfahrung mit Philips LCDs, und was ist mit diesem "Ambilight". Bringt das was oder nur sinnlose Spielerei?

Gast
    Gast
    PS: hat hier zufällig schon jemand Erfahrung mit Philips LCDs, und was ist mit diesem "Ambilight". Bringt das was oder nur sinnlose Spielerei?
    Ein großes bis heute bestehendes Manko von LCD-Monitoren/Fernsehern ist ja die durchgehende Beleuchtung und damit Minimalhelligkeit welche Abends bzw. in dunkeln Räumen alles was schwarz ist, besonders große schwarze Flächen, dunkelgrau werden lässt. Dunkler geht es einfach nicht. Solange es im Raum hell ist, ist fällt es garnicht auf, aber wenn man mal ehrlich ist: Am gemütlichsten ist es doch Abends mit wenig Licht nen Film zu gucken. Das Ambilight schafft ein Rundumlicht welches stetig dafür sorgt, dass eine "Mindestlicht" um den Monitor geschafft wird. Der Effekt bewirkt dass das Bild auch in Dunkelheit immernoch korrekt aussieht da der Kontrast zum sonst dunklen Raum verringert wird. Bei hellen und bunten Bildern hat es einen weiteren schönen Effekt, dass die Farbe am Rand des Bildschirms angenommen wird und der Rahmen des Gerätes in der selben Farbe ist. Dadurch geht das "wir gucken durch ein Fenster in den Film"-Gefühl weg und der Film wirkt etwas näher auf den Betrachter.
    Meiner Meinung nach ein sehr gutes Feature, man sollte nur wenn überhaupt in ein 4Kanten-Ambilight investieren. Es gibt Modelle die "nur" rechts und links oder links, oben und rechts das Ambilight haben.

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Ein großes bis heute bestehendes Manko von LCD-Monitoren/Fernsehern ist ja die durchgehende Beleuchtung und damit Minimalhelligkeit welche Abends bzw. in dunkeln Räumen alles was schwarz ist, besonders große schwarze Flächen, dunkelgrau werden lässt. Dunkler geht es einfach nicht. Solange es im Raum hell ist, ist fällt es garnicht auf, aber wenn man mal ehrlich ist: Am gemütlichsten ist es doch Abends mit wenig Licht nen Film zu gucken. Das Ambilight schafft ein Rundumlicht welches stetig dafür sorgt, dass eine "Mindestlicht" um den Monitor geschafft wird. Der Effekt bewirkt dass das Bild auch in Dunkelheit immernoch korrekt aussieht da der Kontrast zum sonst dunklen Raum verringert wird. Bei hellen und bunten Bildern hat es einen weiteren schönen Effekt, dass die Farbe am Rand des Bildschirms angenommen wird und der Rahmen des Gerätes in der selben Farbe ist. Dadurch geht das "wir gucken durch ein Fenster in den Film"-Gefühl weg und der Film wirkt etwas näher auf den Betrachter.
    Meiner Meinung nach ein sehr gutes Feature, man sollte nur wenn überhaupt in ein 4Kanten-Ambilight investieren. Es gibt Modelle die "nur" rechts und links oder links, oben und rechts das Ambilight haben.
    hast du nen Philips LCD?

Gast
    Gast
    hast du nen Philips LCD?
    Ich persönlich nicht, aber ein Kumpel von mir. Wieso fragst du?

Ich persönlich nicht, aber ein Kumpel von mir. Wieso fragst du?
    nur so. Ist er zufrieden damit?

Gast
    Gast
    nur so. Ist er zufrieden damit?
    Ja schon, er ärgert sich nur, dass wenige Wochen nachdem er ihn gekauft hatte schon die 200Hz-Version gekommen war für "nur" 100€ mehr. Hätte er das schon vorher gewusst hätte er direkt auf die 200Hz-Version gewartet, aber ansonsten ist er mit seiner Flimmerkiste sehr zufrieden.
    Weiß nicht ob das schon alle Modelle mittlerweile haben aber seins hatte auch das nette Feature, dass der Fernseher automatisch Breit und Normalbild erkennen konnte und beim zappen immer in den entsprechenden Modi umschalten kann.
    Ich seh das immer bei der Glotze bei Schwiegermutter. Die da läuft jeder zweite Sender immer mit Eierköpfen, weil die "Auto"-Funktion des Fernsehers totaler Schrott ist und wenn man keine Eierköpfe haben will muss man jedes mal durch 3 oder 4 Ebenen durch ein Menü und die Einstellung manuell ändern... Die meinen zwar "hab mich schon dran gewöhnt und merke es nicht mehr" aber ich würde mir keinen 800€-Fernseher extra breit usw kaufen um dann durchgehend Eierköpfe zu sehen...

Ja schon, er ärgert sich nur, dass wenige Wochen nachdem er ihn gekauft hatte schon die 200Hz-Version gekommen war für "nur" 100€ mehr. Hätte er das schon vorher gewusst hätte er direkt auf die 200Hz-Version gewartet, aber ansonsten ist er mit seiner Flimmerkiste sehr zufrieden.
    Weiß nicht ob das schon alle Modelle mittlerweile haben aber seins hatte auch das nette Feature, dass der Fernseher automatisch Breit und Normalbild erkennen konnte und beim zappen immer in den entsprechenden Modi umschalten kann.
    Ich seh das immer bei der Glotze bei Schwiegermutter. Die da läuft jeder zweite Sender immer mit Eierköpfen, weil die "Auto"-Funktion des Fernsehers totaler Schrott ist und wenn man keine Eierköpfe haben will muss man jedes mal durch 3 oder 4 Ebenen durch ein Menü und die Einstellung manuell ändern... Die meinen zwar "hab mich schon dran gewöhnt und merke es nicht mehr" aber ich würde mir keinen 800€-Fernseher extra breit usw kaufen um dann durchgehend Eierköpfe zu sehen...
    Ja stimmt, die Funktion (weiss jetzt grad nicht wie die genau heisst) ist wirklich sehr wichtig. Bei meinem Vater muss man auch oft manuell nachjustieren wenn das Bild verzieht, total nervig.

Den Philips den ich will, der hat das gottseidank eh schon bei den älteren Modellen bin ich mir nicht so sicher.

Edit: Nachdem Kolleginnen heute meinten meine Hosen sehen aus, als ob ich einen Sack anhätte und ich mich auch so gefühlt habe:
    1 x Cargohose 12EUR
    1 x Jeans C&A 19 EUR
    1 x T-Shirt S.Oliver 9,90 EUR
    Geändert von mcselede (28.07.2009 um 23:22 Uhr)

Die Darwin Awards: Die skurrilsten Arten, zu Tode zu kommen

paar beispiele Ansehen ?

Ein Rechtsanwalt warf sich gegen die Scheibe im 24. Stock eines Hochhauses, um die Stabilität der Fenster zu demonstrieren. Das Fenster gab jedoch nach, er schlug wenig später auf dem Boden auf und war sofort tot.
    2006 wurde ein Mann aus Leicester im Flur seines Hauses gefunden. Die Todesursache waren Messerstiche in seiner Brust. Die Polizei konnte allerdings keine Hinweise auf einen Angreifer entdecken. Zwar wirkten die Wunden selbstverursacht, aber der 33-Jährige hatte bis dahin keine Selbstmordtendenzen gezeigt.

Erst seine Frau, die zur Zeit der Tat im Urlaub war, brachte Licht ins Dunkel. Sie erinnerte sich daran, dass ihr Mann sich gefragt habe, ob seine neue Jacke stichsicher sei. Offensichtlich machte er dann die Probe aufs Exempel. Allerdings versäumte er, die Jacke auszuziehen, bevor er ihre Messerresistenz testete.
    2003 brachte das Experimentieren mit Silvesterknallern einen Mann in Australien in eine unangenehme Lage. Er hatte sich einen Feuerwerkskörper zwischen seine Pobacken geklemmt, war gestolpert und eben auf diesen gelandet. Die Folge war, dass der Mann auszubluten drohte.

Der Notarzt verglich die Verletzung mit einer Kriegswunde. „Die Explosion wurde nach oben gedrückt, riss ein großes Loch in das Becken, zerfetzte die Harnröhre und verletzte die Muskeln“. Der Mann überlebte zwar, aber sein Knallerversuch ließ ihn sowohl inkontinent als auch unfähig für jeglichen Geschlechtsverkehr zurück. Da er somit auch nicht in der Lage war, seine Gene weiter zu verbreiten, gehörte er ebenfalls zu den Anwärtern auf den Darwin Award und landete dort ganz oben auf dem Treppchen.

2006 wurde ein Mann aus Leicester im Flur seines Hauses gefunden. Die Todesursache waren Messerstiche in seiner Brust. Die Polizei konnte allerdings keine Hinweise auf einen Angreifer entdecken. Zwar wirkten die Wunden selbstverursacht, aber der 33-Jährige hatte bis dahin keine Selbstmordtendenzen gezeigt.

Erst seine Frau, die zur Zeit der Tat im Urlaub war, brachte Licht ins Dunkel. Sie erinnerte sich daran, dass ihr Mann sich gefragt habe, ob seine neue Jacke stichsicher sei. Offensichtlich machte er dann die Probe aufs Exempel. Allerdings versäumte er, die Jacke auszuziehen, bevor er ihre Messerresistenz testete.
    Dann hätte er doch nicht mehrmals zugestochen, wenn bereits der erste Stich spürbar durchgeht. Bei den Darwin Awards muss der "Kandidat" ja zurechnungsfähig gewesen sein, aber wie kann man das nach dessen Tod noch beweisen ?