Seite 26 von 50 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 739

Thema: joschi´s log

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du kannst doch zusätzlich zum Krafttraining noch Ausdauertraining machen. Also Cardio.
    Für mich persönlich ist quasi der Weg das Ziel, also sich jeden Tag wieder aufs neue auf Training zu freuen, immer alles geben und die Gewichte immer zu erhöhen ist für mich genauso wichtig wie der "vollendete" Körper später.
    Wenn zb einer kommen würde und sagen würde du kannst deinen Traumkörper haben und brauchst nie mehr pumpen, würd ich das ablehnen
    aber naja, wie du meinst

Zitat Zitat von jenzz Beitrag anzeigen
    Du kannst doch zusätzlich zum Krafttraining noch Ausdauertraining machen. Also Cardio.
    Für mich persönlich ist quasi der Weg das Ziel, also sich jeden Tag wieder aufs neue auf Training zu freuen, immer alles geben und die Gewichte immer zu erhöhen ist für mich genauso wichtig wie der "vollendete" Körper später.
    Wenn zb einer kommen würde und sagen würde du kannst deinen Traumkörper haben und brauchst nie mehr pumpen, würd ich das ablehnen
    aber naja, wie du meinst
    Cardio erst wieder im Sommer
    Und was ist wenn man später einen wie du sagst vollendeten(Das Wort existiert nicht in meinem Wortschatz) Körper hat, aber die Gelenke sind kaputt? Meine Knie tun mir ja jetzt schon weh

Meine Knie tun mir ja jetzt schon weh
    Wann genau?

Beim aufstehn wenn ich laenger gesessen bin.

Und an welcher Stelle sind die Schmerzen? Hast Du die Quads regelmäßig gedehnt?

In der naehe der Kniescheibe
    Dehnen hab ich leider nie gemacht. Ich werde wohl noch dick buessen muessen

In der naehe der Kniescheibe
    Etwas genauer geht es nicht? Dahinter? Darüber? Darunter? ...

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Etwas genauer geht es nicht? Dahinter? Darüber? Darunter? ...
    es ist jetzt kein chronisch grausamer schmerz, es kommt und geht. Genau die Stelle beschreiben kann ich nicht so ganz, sorry

Dann achte beim nächsten Mal darauf, lege einen Finger auf die schmerzende Stelle und gucke dann wo das genau ist. Ansonsten ist Dehnen Pflicht, da mußt Du auch nicht dick büßen, sondern das einfach durch regelmäßiges Dehnen wieder ins Lot bringen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß Deine Kniescheibe irgendwie verzogen wird, entweder nach oben oder zu einer Seite (weil ein Kopf des Quadrizeps stärker entwickelt ist). Kriegen wir schon wieder hin.

joschi was ist hier los? trainierst du schon noch?

Ja, Natürlich
    hatte mir aber zwischendrin den Skidaumen gerissen, konnte deswegen keine Hanteln stemmen (bzw. es ist immer noch schwierig)
    außerdem hab ich nach meinem Bauch trainiert, neue Übungen/Systeme etc.
    Aber seit 1 Woche mache ich wieder den 3-er der eh schon im log steht heute kommt der letzte Teil dran, und dann fang ich wieder an zu posten.

http://www.youtube.com/watch?v=Sa5fqBVISmU

Das Lied hier und Training, so kanns weiter gehen. War richtig geil gestern
    Mein Bruder war grad so in poetischer Fotolaune
    Sind top geworden find ich.

kieck ma an. n zocker auch noch source.. shame on you!