Seite 20 von 50 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 739

Thema: joschi´s log

sieht genauso lustig aus wie es sich anfühlt. ich musste ja auch unbedingt meine akrobatik testen training fällt erst mal flach

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von JOTSCHKA Beitrag anzeigen
    sieht genauso lustig aus wie es sich anfühlt. ich musste ja auch unbedingt meine akrobatik testen training fällt erst mal flach
    Joschi, wie haste das denn geschafft? Bei mir sah mal ein Finger so aus, als ich mit 'nem Hammer gearbeitet habe und den Nagel in der Wand nicht getroffen habe.

Volleyballaufschlag vor dem Spiegel geübt, schöne Körperstreckung, perfekter Schlag, Entfernung unterschätzt - und mit den Fingern voll auf die obere Kante vom Spiegel-_-

Volleyballaufschlag vor dem Spiegel geübt, schöne Körperstreckung, perfekter Schlag, Entfernung unterschätzt - und mit den Fingern voll auf die obere Kante vom Spiegel-_-

bitter^^

gestern trainiert

5x Liegestütze max
    3x Dips max

Aus Zeitgründen so kurz gehalten. (Discopumper halt)

30 sec Pause zwischen den Sätzen, war zwar extrem hart, aber ich habs geschafft. Das erste mal Dips haben meine Arme so gezittert, dass ich nicht mal mehr mein eigenes Gewicht halten konnte

total geil!
    Das Gefühl nach 1x 90 kg BD war nix gegen den Zusammenbruch nach dem vierten Satz Liegestützen. Heute krassen Muskelkater in Brust und Trizeps wie ich ihn seit langem nicht mehr hatte. Wahrscheinlich belächeln mich die meisten, aber ich bin endlich wieder glücklich.

du fasst tatsächlich keine hantel mehr an?
    das mit dem muskelkater wundert mich nicht, kenn ich nur zu gut. ist jetzt vorallem aber auch eine andere belastung für die muskeln

ich bin endlich wieder glücklich
    Das ist es, was zählt.

Zitat Zitat von Stabilo Beitrag anzeigen
    Hat das ein bestimmten Grund warum du die Hantel immer absetzt?

Wäre es nicht besser die hantle immer vom Boden zu stoppen?
    Dan wäre der Rückendtrecker immer unter Spannung.

So mach ich das nämlich.
    Naja, das muss jeder für sich selbst herausfinden. Wenn ich sie nie ablege werde ich schlampig.

lg

Zitat Zitat von dreipromille Beitrag anzeigen
    du fasst tatsächlich keine hantel mehr an?
    das mit dem muskelkater wundert mich nicht, kenn ich nur zu gut. ist jetzt vorallem aber auch eine andere belastung für die muskeln
    Das zieh ich jetzt erstmal sicher bin ins nächste Jahr durch.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Das ist es, was zählt.

es geht weiter

4x breite Klimmis max Rekord: 12
    2x ug Klimmis max Rekord:15
    4x Liegestützen max Rekord: 60
    2x Dips max Rekord: 8

Krasser Unterschied zu den Anfängen meines Trainings. Ich spüre jeden Muskel, kann mich extrem konzentrieren. Ich habe außen um mich rum gar nix mehr wahrgenommen. Meine Mutter stand in der Türe und hat mir 3x mal ne Frage gestellt, ich habs nicht mitgekriegt.(:
    Ich bin richtig platt, habe wieder totale KO-Erscheinungen, nach 5 Schritten wird mir schwindlig. SO kanns weiter gehen
    Ich werde meine "Rekorde" mal aufschreiben. Bin gespannt auf die Kraftzuwächse etc.
    Gewicht wieder etwas runter auf ca. 76 )=

Moment mal, nur 8 Dips aber 12 Klimmis? Brust scheint hinterher zuhinken, oder?

nach 4 Sätzen Liegestützen mit insgesamt knapp 200 Wdh schon^^

nach 4 Sätzen Liegestützen mit insgesamt knapp 200 Wdh schon^^
    Ach sooo.... also mit Vorermüdung.^^ Na dann gehts ja. Dacht schon wtf, Jojo packt nur 8 Dips? Ich hatte da eher an ~15 gedacht.^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ach sooo.... also mit Vorermüdung.^^...und kurzzeitiger Ohnmacht^^ Na dann gehts ja. Dacht schon wtf, Jojo packt nur 8 Dips? Ich hatte da eher an ~15 gedacht.^^
    Wahrscheinlich werd ich das mal durchtauschen.

so joschi, ich hoffe du bekommst das mit den hanteln bald super hin, das du endlich wieder ans eisen kannst^^

Ich behalte dich im auge